Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 29. August 2013, 11:43

Forenbeitrag von: »neila«

Aktuelles zu Flughäfen

Der Flughafen Friedrichshafen hat ab jetzt ein Busverbindung von München und Freiburg.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:05

Forenbeitrag von: »neila«

Die Koffer-Pack-Liste

Ich packe immer auf den letzten Drücker und sollte mir das für die Zukunft abgewöhnen. In der Eile vergesse ich meist die Hälfte. Habe mir jetzt erstmal die Liste ausgedruckt. Die hilft mir prima!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »neila«

Hochwasser im Juni 2013 in Deutschland / Österreich

Endlich, seit gestern geht es in Sachsen wieder bergauf. Die Pegelstände sinken. Dafür kommt die Flutwelle jetzt nach Sachsen-Anhalt. Bitterfeld und Halle stehen komplett unter Wasser. Dann ist Magdeburg wahrscheinlich auch nicht mehr lange verschont.

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »neila«

Lasst ihr euch massieren? - Massageservice am Strand

Habe es in Thailand mehr als einmal am Strand in Anspruch genommen. Mir hat es gut getan, selbst wenn die Damen vielleicht nicht gut ausgebildet waren.Man beachte dann aber auch den Preis.

Donnerstag, 18. April 2013, 17:23

Forenbeitrag von: »neila«

Urlaubsziele für Jugendliche

Mh, so ganz ohne Budgetgrenzen ist das natürlich schwierig, aber ich denke ihr wollt in Europa bleiben. Könnte mir Dänemark gut vorstellen, für so einen Männerurlaub. Ansonsten natürlich die Klassiker Baleareninsel. In Italien würde mir dann noch Rimini einfallen.

Freitag, 5. April 2013, 13:28

Forenbeitrag von: »neila«

Das Ende der Billigflüge?

Hey ich habe den Film leider verpasst. Kann jemand eine kurze Zusammenfassung geben oder die Argumentation kurz darstellen. Bzw. wie wurde das Thema generell aufgemacht?

Freitag, 5. April 2013, 13:23

Forenbeitrag von: »neila«

Kosmetikartikel in Hotels?

Ich mache es in der Regel von der Reiseart abhängig. Wenn ich für ein Wochenende einen Städtetrip plane, dann verreise ich in der Regl nur mit Handgepäck. Da wird es oftmals schwierig die Shampooflschen in der Größennorm zu halten. Auf Kurztripps bin ich daher dankbar für die kleinen Giveaways der Hotels. Für zwei bis drei Tage lassen sich die Produkte schon gut nutzen. Ist der Reisezeitraum jedoch länger, verwende ich gern meine eigenen hochwertigeren Produkte.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:43

Forenbeitrag von: »neila«

Kennt jemand die Urlaubspiraten?

Die Seite gibt ja immer ein konkretes Reisenagebot, dass oftmals auf ein Datum oder einen bestimmten Reisezeitraum bezogen ist. Die Reichweite dieser Seite und auch urlaubsguru.de (so ähnlich) ist enorm groß geworden, daher sind die Angebote meist sehr schnell vergriffen. Dann bekommt man natürlich nicht mehr diese günstigen Preise. Die Seite dient als reiner Blog, also Infovermittler, und nicht als Veranstalter. Der Blogger hat überhaupt nichts davon, er zeigt nur die Reiseschnäppchen auf.

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:21

Forenbeitrag von: »neila«

Blumen auf dem Zimmer? Ja oder nein?

Ich persönlich kann mich an Blumen sehr erfreuen. Es sieht einfach frisch und schön aus. Blumen können meiner Meinung nach viel bewirken. Ist natürlich kein Muss, aber eine prima Sache :)

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:32

Forenbeitrag von: »neila«

Flug - Preisaktionen

Condor bietet gerade Smilige Tage. Antalya ab € 49,99 (alles inklusive!) Kärnten/Klagenfurt ab € 49,99 (alles inklusive!) Male (Malediven) ab € 249,99 (alles inklusive!) Recife ab € 249,99 (alles inklusive!) Buchbar bis zum 2. Januar. Habe mal für Januar geschaut. Preise stimmen und sind buchbar. Sind jedoch Oneway Preise.

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:21

Forenbeitrag von: »neila«

Unister-Gruppe: News / Aktuelles

http://www.focus.de/finanzen/news/schlec…aid_885489.html Es wird nicht ruhig um die Portale der Unister-Gruppe. TUI und andere große Reiseveranstalter haben bereits ihre erträge fristlos gekündigt.

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:28

Forenbeitrag von: »neila«

Unister-Gruppe: News / Aktuelles

Ich denke ab jetzt weiß jeder Bescheid über das Unternehmen. Die werden sich wohl so schnell nicht davon erholen. Die Testimonials werden jetzt bestimmt auch abspringen. Wer möchte schon Werbung dafür schalten. Habe einen witzigen Beitrag gelesen, in dem stand das kurz nach Veröffentlichung des Artikels die seite ab-in-den-knast.de gekauft wurde

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:22

Forenbeitrag von: »neila«

Wetter - Deutschland

Ich würde mir wahrscheinlich den Tod holen

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »neila«

Erfahrungen mit E-Mail Anfragen an Hotels ?

Ich kann mich nicht beklagen. Wenn ich mal ein Anliegen hatte, bekam ich auch immer eine Rückmledung. Zum Teil hat es 3-4 Tage gedauert, aber das finde ich ok, wenn man danach schlauer ist. Negative Erfahrungen sind bis dato nicht vorgekommen.

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »neila«

Hotelzimmer zum halben Preis

Hab es auch mal probiert, aber der Vergleich mit anderen Hotelseiten hat geziegt, dass es nicht unbedingt günstigere Angebote sind.

Donnerstag, 22. November 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »neila«

Im Dezember an den Strand, verspätete Flitterwochen

Ich kann dir nur die Seychellen und Malediven empfehlen. Hier bekommst du meist noch Vergünstigungen wenn du als Honeymooner anreist. Du hast Strand, Sonne und unglaublich schöne Unterkünfte. Gerade Malediven bekommst du kleine freistehende Häuschen mit eigenem Zugang zum Strand und Terasse.

Freitag, 16. November 2012, 17:07

Forenbeitrag von: »neila«

Urlaub kostenlos!?

Oh man, echt, sei froh das du die los bist

Freitag, 16. November 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »neila«

Wohin geht die Reise 2013 ?

Februar 3 Wochen Südafrika (Rundreise ab Kapstadt) Juni/Juli/August 10 Tage Toskana Am liebsten würd ich sofort los :)

Freitag, 16. November 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »neila«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Ich mag es gern, etwas von der fremdem Kultur mitzunehmen. Und dazu gehört für mich in jedem Fall auch die Musik. Ob ich sie nun gut finde oder nicht, ist es trotzdem schön. Wenn dann irgendwann genug ist, heisst es Ohrstöpsel rein und eigene Musik :)

Donnerstag, 8. November 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »neila«

Hilfe: Welche Urlaubsdestination eignet sich für Mai?

Wie wäre es denn mit Südafrika. Ist ja fast auch noch Hauptreisezeit. Von Kapstadt in die Winelands, vielleicht noch eine Fahrt mit dem Rovos Rail nach Pretoria.