Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:43

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Eventuell sowas ?

http://www.toscana-toscanissima.de/toskana/selvicciola.html#

Dienstag, 26. September 2017, 11:15

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Wahl 2017

Zitat von »WXYZ« Zitat von »Kuefi« Zitat von »WXYZ« Zitat von »WXYZ« " Wie sieht denn Deine Lösung aus ? Vielleicht eine Groko ? Oder Neuwahlen ? Oder zukünftig die 5% Hürde auf 10% zu erhöhen, damit die kleinen Parteien keine Chance bekommen ? Du hast doch bestimmt konstruktive Vorschläge." Nein, Nichts von alledem ! Ob es mir oder uns gefällt : Die AFD hat nun einmal mehr Wähler als Einzelpartei wie FDP oder GRÜNE als Einzelparteien haben. Eine Koalition mit FDP oder Grünen ist nun - warum au...

Montag, 25. September 2017, 14:46

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Wahl 2017

Zitat von »WXYZ« Keine Frage, die 12,6 % für die AfD sind 12,6 % zu viel. Zitat von »WXYZ« " * Diese 12,6% bedeuten im Umkehrschluss, dass rund 87,4% der Wähler nicht die AfD gewählt haben und dieser Partei somit ein Absage erteilten. Nun muss sich die AfD beweisen. Jetzt ist sie gefordert parlamentarische Arbeit leisten zu müssen. Es wird sich jetzt zeigen, über welche qualifizierte (oder auch nicht) politische Persönlichkeiten (MdB) die Partei verfügt. Die AfD muss jetzt innere Strukturen auf...

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:47

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Das wo-war-ich Spiel

Les Baux-de-Provence ???

Dienstag, 2. August 2016, 11:42

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

@ WXYZ : Um mal was klarzustellen : Meine Meinung ist grundsätzlich ! Ich finde Kurdendemos oder USA- Todesstrafe auch zu K.... Ich bleibe aber beim Thema !

Dienstag, 2. August 2016, 10:24

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

Ich habe überhaupt keine Zweifel an unserem Versammlungsgesetz ! Es gilt so wie geschrieben ! Aber was daraus gemacht wird, macht mir Sorgen ! Wenn auf deutschem Boden die Todesstarfe in der Türkei eingefordert wird, es massenhafte Verhaftungen der Erdogangegner gibt, und Deutschland dann noch vorgeworfen wird undemokratisch zu sein, schnürt sich mir der Hals zu !!

Dienstag, 2. August 2016, 08:27

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

@ Sternedieb: Ich hatte die Behauptung aufgestellt, dass die Demonstration in Köln aus der Türkei ( Erdogan ) fremdgesteuert wird. Das wurde hinterfragt und ich habe geantwortet, dass wenn sich der Diktator Erdogan und seine Lakaien so aufregen, weil eine Videobotschaft aus der Türkei nicht zu den "deutschen" Demonstranten gesendet werden darf, meine Vermutung durchaus begründet ist. Und ich lag wohl nicht so falsch ! Weil dem nämlich nicht so war, wurde der deutsche Botschafter in der Türkei ei...

Montag, 1. August 2016, 14:58

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

Zitat von »WXYZ« Zitat von »Kuefi« Korrekt : Ist aber alles nicht aus dem Ausland fremdgesteuert ! Das am Sonntag schon ! Ja alles aus dem Ausland fremdgesteuert ? Woher weißt Du das ? Oder vermutest Du es nur ? Wer das nicht sieht ist blinder als blind !!! Gott sei Dank wurde eine Übertragung Erdogans nicht genehmigt http://www.spiegel.de/politik/ausland/pr…-a-1105569.html In welcher von Dir geschaffenen Galaxie lebst Du eigentlich ?

Freitag, 29. Juli 2016, 11:24

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

Korrekt : Ist aber alles nicht aus dem Ausland fremdgesteuert ! Das am Sonntag schon !

Freitag, 29. Juli 2016, 08:50

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

Zitat von »WXYZ« Zitat von »Kuefi« Wenn sich hier ein einziger Deutscher ( egal was für einen Migrationshintergrund er eventuell hat ) - der vermutlich auch seine Steuern zahlt - auf die Strasse stellt, um für den Diktator Erdogan zu demonstrieren, kann er eigentlich auch gleich seinen deutschen Pass wieder abgeben ! Was muss man sich denn noch alles gefallen lassen ? Interessante These. Wer politisch eine andere Meinung vertritt, sollte dem zur Folge seinen Deutschen Pass abgeben ? Könnte eine...

Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:03

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

Sina: " Ich glaube kaum, dass ein Deutscher für Erdo demonstrieren würde" Laut WXYZ sinds aber deutsche

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:50

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

Wenn sich hier ein einziger Deutscher ( egal was für einen Migrationshintergrund er eventuell hat ) - der vermutlich auch seine Steuern zahlt - auf die Strasse stellt, um für den Diktator Erdogan zu demonstrieren, kann er eigentlich auch gleich seinen deutschen Pass wieder abgeben ! Was muss man sich denn noch alles gefallen lassen ?

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:33

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

http://www.focus.de/politik/videos/kriti…id_5768313.html Was wir alles mit uns machen lassen !! Und manchen gefällt das sogar

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:24

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

"Sollen jetzt zehntausende von Deutschen mit einem türkischen Migrationshintergrund in die Türkei reisen und dort demonstrieren ? " Ja klar, weil sie hier nichts ausrichten !! Aber ein Polizeiaufgebot heraufbeschwören dass eben nicht nur die "Neudeutschen" bezahlen dürfen ! Die Türkei bezeichnet sich selbst ja auch als Demokratie ( ) , wenn ich da demonstriere für eine härtere Gangart in Deutschland gegenüber ausländischen Verbrecheern .... gnade mir Gott .... Oder besser Allah . Ich habe echt ...

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:28

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Putsch (Versuch?) in der Türkei und die Folgen!

"Italien, Spanien, Griechenland, Brasilien, Japan oder Südkorea " ...... Mit Deiner Argumentation hast Du recht. Nur fehlen in den von Dir genannten Staaten momentan die Gründe für einen Putsch. In der Türkei gibt´s genügend !

Freitag, 18. Dezember 2015, 09:00

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Flüchtlingstragödie in Europa

OMG !!! In welcher Traumwelt leben hier manche eigentlich ?

Dienstag, 17. November 2015, 09:45

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Das wo-war-ich Spiel

Ich würde ja auf Russland tippen

Dienstag, 10. November 2015, 15:37

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Ich stelle eine Kerze auf für....

Dem schliesse ich mich an. Zitat von »angie«

Donnerstag, 5. November 2015, 11:13

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Flüchtlingstragödie in Europa

Zitat von »WXYZ« Zitat von »Kuefi« Und nochmal : Ich habe nix gegen Flüchtlinge! Ich helfe selbst, wenn Not der Grund ist ! Was ich aber sehe sind Schmarotzer vor dem Herrn ! Und denen helfe ich nicht ! Wenn du also auf einem Flüchtling triffst kannst du bereits aus dem äußerlichen Erscheinungsbild erkennen, dass es sich um einen Wirtschaftsflüchtling (O-Ton Kuefi: "Schmarotzer") handelt ? Kompliment ! Vielen Dank für das Kompliment ! Ob Du es glaubst oder nicht, die geben sich freiwillig zu er...

Mittwoch, 4. November 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »Kuefi«

Flüchtlingstragödie in Europa

Eine Familie in Not, die vor Krieg, Rassenverfolgung oder Todesangst flüchten muss, bin ich bereit - und zwar jederzeit - aufzunehmen. Nur das keine Missverständnisse entstehen ! Bei mir ! In meinem Haus ! Aber - und das ist was ich nicht verstehen kann - wenn vier , fünf oder auch mehr sichere Länder passiert werden, nur um nach Dautschland zu kommen, sehe ich die Not nicht ! Ich kenne kein direktes Nachbarland in dem gerade Krieg herrscht. Dann sind noch weit über die Hälfte der Flüchtlinge Mä...