Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:44

Forenbeitrag von: »schnecke«

Kroatientipps?

schau mal da http://www.valamar.com/de/hotels-porec/v…castle/angebote da gibt es keine Autos man kommt nur mit dem Boot da hin ist aber sehr schön

Dienstag, 19. August 2014, 14:48

Forenbeitrag von: »schnecke«

Manipulation von Bewertungen bei der Delphin - Gruppe?

Zitat von »Sina« Scheint wohl neue Mode zu sein Ich verstehe nur nicht, wie man sich als Gast für sowas hergeben kann. Tut mir Leid, das will nicht in meinen Kopf reingehen Verlosungsaktionen sind ziemlich normal - aber wenn die nur unter positiven Bewertungen durchgeführt werden, dann ist das Manipulation. Schnecke - bist Du sicher, dass nur unter guten Bewertungen etwas verlost wird? Sina schlechte Bewertungen schreibt die Gästebetreuung ja nicht

Dienstag, 19. August 2014, 11:57

Forenbeitrag von: »schnecke«

Manipulation von Bewertungen bei der Delphin - Gruppe?

das die Gästebetreuung die Bewertungen schreibt hab ich selber erlebt und es gibt ja nicht nur Taschen und T-Shirts er wird ja auch noch unter allen positiven Bewertungen eine Reise verlost

Sonntag, 17. August 2014, 19:32

Forenbeitrag von: »schnecke«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/rtl-ak…ayer=1&season=0 hier zum anschauen soll wohl beim Miramare sein lg

Montag, 11. November 2013, 13:25

Forenbeitrag von: »schnecke«

Schimanski ermittelt wieder .....

war das keine Widerholung

Mittwoch, 4. September 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Thorben-Hendrik« Ich glaube ich drucke den Schei ss von Herrn M mal aus und schicke Ihn an die Geschäftsleitung seiner Firma.......damit die mal wissen was für einen dollen Mitarbeiter die haben..... aber ehrlich gesagt ich hab mich auch schon gefragt ob der eigentlich auch mal was arbeiten muss

Donnerstag, 29. August 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

ach ja die neusten Bewertungen auf sind nicht besser geworden

Mittwoch, 28. August 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »schnecke«

Raucher auf Reisen

Zitat von »Anna« Zitat von »maxi« @ anna genau so ist es ich rauch schon 15 jahre nicht mehr dafür fahren wir 2 mal in jahr urlaub anna durchhalten,du bist noch nicht drüber maxi Wie kommst Du dann darauf, dass ich da noch nicht drüber bin? Man kann den Leuten auch was einreden. Als ich noch geraucht habe, sind wir dennoch bis zu 6 mal im Jahr in Urlaub gefahren. Nur merkt man jetzt erst, wieviel Geld man gespart hat. na ja wenn du meinst das du jetzt mehr geld hast die bei uns auf arbeit aufge...

Mittwoch, 28. August 2013, 11:25

Forenbeitrag von: »schnecke«

Raucher auf Reisen

Zitat von »maxi« @ anna genau so ist es ich rauch schon 15 jahre nicht mehr dafür fahren wir 2 mal in jahr urlaub anna durchhalten,du bist noch nicht drüber maxi ich rauch und fahr auch 2 mal in urlaub

Mittwoch, 28. August 2013, 08:34

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »ttfan« ach du dicker vatta: wo liest man denn sowas? Zitat von »ttfan« Zitat von »ttfan« würd mich auch intersieren

Montag, 26. August 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Markus1972« Wie ich schon schrieb, kostete mich und meiner Familie der Tag nichts, wir durften alles nutzen, bekamen die VI Armbänder. Mein Freund Riyad hatte das organisiert, der Manager sein ok gegeben, und mit der GR wurde alles klar gemacht. Ich bezahlte nur den Transfer der von Riyad organisiert wurde. Ohne irgendwelche Hintergedanken etc. alles klar dann musst du das Hotel ja schönreden

Montag, 26. August 2013, 12:12

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Markus1972« @ Lisbeth Langeweile überwunden ? Schlecht geschlafen ? Oder woher rührt die Bissigkeit ? Also Markus dir hätte ich echt urlaub im Vicking gegönnt weil den Mist den du schreibst das ist ja nicht mehr normal schau nur deinen Beitrag auf der Vickingseite bei FB an

Freitag, 2. August 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »schnecke«

Auf welchen Flughäfen darf geraucht werden?

Auf dem Münchener Flughafen darf man auch Rauchen

Freitag, 2. August 2013, 15:05

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

isarwen du fliegst wirklich in das Hotel du bist aber mutig bei den Kritiken

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Petro« Ja das Stimmt , nein das stimmt nicht

Montag, 13. Mai 2013, 12:06

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Markus1972« Weil wir schon beim Wetten sind . Ich Wette, es findet KEIN Kampusfest im Vikingen Infinity statt !!! WER wettet dagegen ??? na ja es heisst ja sie schlafen nur da die partys sollen ja ausserhalb stattfinden

Freitag, 3. Mai 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »schnecke«

Delphin Botanik Platinium, Okurcalar/Alara

Zitat von »Hobbit« Falls mich meine Augen nicht trügen so kann man im neuen Delphin Botanic Platinium dem Nachbarn im Mukarnas Spa Resort die Hand reichen Der Abstand hat was von Evrenseki Hobbit da hast du recht Baustelle Delphin Botanik Platinum da sieht man den abstand ich schau es mir bald an

Samstag, 27. April 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »schnecke«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Hobbit« Vor allem kommt es drauf an auch die "guten bis überguten" Bewertungen so zu lesen wie sie geschrieben sind! Selbst bei denen wird meist einiges kritisiert. Mir scheint als habe Markus einen Filter/Raster eingebaut der kritisches vor dem Lesen herausfiltert aber dann kann er maximal 5 bewertungen lesen Hobbit