Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:45

Forenbeitrag von: »Renate«

Wünsche

Ich wünsche allen GTI Geschädigten alles Gute und das eure Reisen doch noch glücklich enden. Hiermit verabschiede ich mich von allen Forummitgliedern. Ich habe um Löschung meines Accoents gebeten.

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:44

Forenbeitrag von: »Renate«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Ein Ersatzhotel kannst du annehmen, mußt es aber nicht.

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:35

Forenbeitrag von: »Renate«

AI in Griechenland - Segen oder Fluch?!?

.Soeben im Mittagsmagazin eine Werbesendung über Griechenland gesehen. So billig wie nie, so viele Urlauber wie nie zuvor. Also alles bestens, nur der Urlauber merkt nichts davon. Diese Sendung wurde gesponsert von...........

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »Renate«

Demonstrationen in der Türkei!

Das mit dem Militär glaube ich weniger. Auch aus der Geschichte ist das Militär eher gegen AKP und Edergan.

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:36

Forenbeitrag von: »Renate«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Koellegirl War das Zimmer im Haupthaus erste Etage nicht sehr laut von der Lobbybar?

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:28

Forenbeitrag von: »Renate«

Biere dieser Welt!?

Was heißt verpönt. Weshalb merkt keiner bei Blindverkostungen, daß es Öttinger war? Es hat schon etwas mit Image zu tun. Wer Adidas trägt will auch kein Öttingen trinken.

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:14

Forenbeitrag von: »Renate«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@umdiewelt So ist es richtig. Schaden minimieren und dann informiert bleiben und bei Zeiten richtig handeln.

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:01

Forenbeitrag von: »Renate«

Biere dieser Welt!?

Sorry, besonders ist, dass es einfach preiswert ist. Billig ist bei vielen nicht gut. Das Besondere ist, daß die Brauerei die ganze Logistik selber macht und auf Werbung fast vollständig verzichtet. Du wirst diese Brauerei in keinen Sponsering finden.

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:53

Forenbeitrag von: »Renate«

Biere dieser Welt!?

@revealmap Genau das kam in dem Bericht auch zur Sprache. Es war ein Brauer einer kleinen Brauerei im Film, der genau diesen Punkt ansprach. Das zum Beispiel kleine Brauereien ganze Hopfendolden verwenden, die großen nur Hopfenextract. Ich halte von den Markenchecks eigentlich sehr wenig, aber dieser war recht objektiv.

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:32

Forenbeitrag von: »Renate«

Verspätungen und Flugausfälle wegen Streik

Sicher darf man hier träumen. Nur die rote Zunge fand ich nicht sehr nett. Vielleicht so

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:24

Forenbeitrag von: »Renate«

Verspätungen und Flugausfälle wegen Streik

Ich habe mal gehört, daß das Leben kein Wunschkonzert ist.

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:15

Forenbeitrag von: »Renate«

Verspätungen und Flugausfälle wegen Streik

Willst du spanische Verhältnisse in Deutschland?

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:29

Forenbeitrag von: »Renate«

Kritik

@longleg Sei froh, daß du bei den Travelamigos bist. Bei anderen Foren wärst du mit deinem Posting längst rausgeflogen. Jetzt zum Thema. Ich würde eine Bewertung nie als Erpressung benutzen. Das einzige was ich sage bei guter Behandlung und schönen Aufenthalt, daß ich das lobend erwähnen werde.

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:04

Forenbeitrag von: »Renate«

Unruhen

Ich gebe Alex recht. Wem nutzt das negativ Image der Türkei?

Dienstag, 18. Juni 2013, 06:57

Forenbeitrag von: »Renate«

Markencheck

Habt ihr gestern bei WISO den Markencheck zwischen Krombacher und Öttingen Bier gesehen. Klarer Sieger Öttingen Bier. Nur beim Image gegen Krombacher verloren. Geschmack, Preis usw. gingen an Öttingen Bier.

Dienstag, 18. Juni 2013, 06:06

Forenbeitrag von: »Renate«

Tui

@Lisbeth Ich leite das nicht ab. Es war meine Meinung.

Montag, 17. Juni 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »Renate«

Nonsens

Wieso ist ein Streik Nonsens? Sind wir doch froh, daß wir noch streiken dürfen. Das Streikrecht gehört zur Demokratie und das ist auch gut so.

Montag, 17. Juni 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Renate«

Ausbeutung

Wenn die Reiseveranstalter die Hotels ausbeuten, dann kommt beim Kunden nichts an. Die Preise für Griechenland sind nur unwesentlich gefallen. Dann nehme ich meine Aussage zurück und sage, unsere Reiseveranstalter wollen nichts ändern und mit wenig Aufwand größten Gewinn erzielen.

Montag, 17. Juni 2013, 18:05

Forenbeitrag von: »Renate«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

oder anders ausgedrückt, man muß die Suppe am Kochen halten.

Montag, 17. Juni 2013, 18:03

Forenbeitrag von: »Renate«

Besitzer

Dann wird sich wohl auch in der Zukunft nicht viel ändern. Der Grieche ist nicht dafür bekannt , Änderungen gegenüber aufgeschlossen zu sein. Sein Motto, mit möglichst wenig Aufwand, viel Ertrag generieren.