Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Dienstag, 21. August 2012, 23:36

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Kopie einer PN: Hallo Volker, um es nochmal zu wiederholen: Wir sind ein freundliches Forum und freundliche Forenbetreiber und geben jedem eine zweite Chance. Was wir allerdings nicht mögen sind Aussagen, die sich nicht mit unseren Informationen decken und haben dashalb auch geschrieben, dass wenn keine Entscheidung gefällt werden kann, wir dazu verpflichtet sind, beide Accounts zu deaktivieren. Übrigens: Travelamigos.de ist ein komplett privates Reiseforum ohne wirtschaftliche Interessen und au...

Dienstag, 21. August 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Kopie von PN: ppelaccount Hallo zusammen unsere Regeln lassen einen Doppelaccount nicht zu. Da wir aber ein freundliches Forum sind, weisen wir unsere User auch 2x darauf hin und bitten um eine Entscheidung, welcher Account "deaktiviert" werden werden soll. Kann diesbezüglich von Eurer Seite keine Entscheidung gefällt werden, sind wir dazu verpflichtet, beide Accounts zu deaktivieren. Mit erwartungsvollen Grüßen Das Travelamigos.de Team

Dienstag, 21. August 2012, 23:32

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Es sind zwei Accounts. Aber es lohnt nicht in diesem Forum. Ehrlich, so etwas ist uns noch nie passiert. Wir haben keine Lust mehr auf diesen stets unterschwellig aggressiven Ton. Bitte lösche beide Accounts. Volker und Johannes

Dienstag, 21. August 2012, 23:22

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Hallo Superfx, schade, dass es mit der sachlichen Diskussion nicht klappt. Wir sind weder Aktivisten noch versuchen wir die ganze Welt zu retten.

Dienstag, 21. August 2012, 22:43

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Ok, der Thread ist wohl ziemlich falsch gelaufen. Wir halten uns seit Jahren mehrfach im Jahr auf den maldedivischen Inseln auf und kennen auch das reale Inselleben der Einheimischen. Uns liegen die Bewohner der Inseln am Herzen und arbeiten daran, deren Chancen auf dem Tourismusmarkt zu erhöhen. Dies geht aber nur einher mit aktivem Umweltschutz. Hier sind die Standarts noch sehr niedrig, aber mit einer gemeinsamen Anstrengung werden wir hier Erfolge erzielen. Der praktizierte Islam auf den Ins...

Dienstag, 21. August 2012, 22:25

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Da sich ein Freund im gleichen Netzwerk angemeldet hat, ist es kein Doppelaccount. Das ist an seiner E-Mail Adresse deutlich erkennbar. Zu gegebener Zeit wird er sich von seinem eigenen Computer anmelden. Wollen Sie seine Tel. haben um sich davon zu überzeugen? Freundliches Forum? Am ersten Tag mehrfach beleidigt worden. Gerade eben schon wieder. Aber ich denke Admin und die jenigen die dort geschrieben haben werden sich ja gut kennen. Wenn Sie kommerziell gebunden sind, kann ich ihre Vorbehalte...

Dienstag, 21. August 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Die Organisationen haben da doch nichts mit zu tun? Auch nicht meine Pesönlichen Interressen. Andere Meinungen kein Problem. Ok Ich gebe auf. Bestimmt falsches Forum. Es ist vieleicht auch eine Krankheit bestimmte Handlungen zu hinterfragen In der kurzen Zeit wo man auf dieser Erde ist, sollte einen doch alles egal sein. Was sind schon die Generationen nach mir. Alternativen.. kein Bock... will ich auch nichts von wissen. Das wars!! Für immer!!

Dienstag, 21. August 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Nein blos kein schlechtes Gewissen, den die Malediven brauchen den Tourismus. das ist die einzige Einnahmequelle. Ist doch nur eine Frage? Wie kann man Tourismus ertäglicher für das Biotop der Malediven machen. Was gibt es für Alternativen zu Pauschalreisen. Sind es überhaupt Alternativen? Gibt es vieleicht auf den Malediven Naturbelassenen Urlaub und ja was wäre das. Wenn diese Fragen Stänkern sind, dann weis ich auch nicht mehr weiter

Dienstag, 21. August 2012, 12:22

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Ich lebe auch nicht auf den Malediven. Und Ich werde es auch nicht. Ich zeige nur Hintergründe der Malediven auf. Mir fällt hier auf, das ich sachlich über einen Zustand diskutieren möchte und Sina nichts anderes dazu bezutragen hat als persönliche Anfeindungen und/oderBeleidigungen. Wenn du was beitragen möchtes..mach es Wenn Fragen sind dann fragt Hier ist eine Person die viel mehr vom Land und Leute gesehen hat als : Flughafen, Speedboot, Airtaxiund Scheinwelt. Wenn einen was Interrssiert fra...

Dienstag, 21. August 2012, 12:13

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Sina du hast überhaupt keine Ahnung von den Malediven. Die Bewohner wollen nur in Dollar abrechnen. Und alle Urlauber müssen in Dollar bezahlen. Ich glaube du warst noch nie dort. Und wenn ja ,MIT WAS MUSSTES DU DORT BEZAHLEN? In Ruvia? Na sag schon , welche Währung ist gefragt? Diskutiren in einen Thema worüber man sich noch nicht mal erkundigt hat......na ja

Dienstag, 21. August 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Das ist keine versteckte Werbung. Wir diskutieren nur darüber was die Malediven wirklich sind, wie es außerhalb des Pauschaltourismuß aussieht, Politik und Glaube, Kampf der Jungen Generation für Gerechtigkeit und Demokratie und was Hotel/Resort/Gästehaus und Lodgebesitzer tun können um manche Missstände zu verbessern. Auch das Geld von Normaltouris könnte dazu beitragen. Ein bischen mehr Angagement der Großen für den Malediven, denn sie ernten eine Menge. MfG

Dienstag, 21. August 2012, 11:35

Forenbeitrag von: »Volker10«

Real Live

Hier mal einige Eindrücke!

Dienstag, 21. August 2012, 00:54

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Noch mehr Vorzüge OK: Zbs. 1000,-€ Rente in Gemany = Arm oder knapp dran. 1000,-€ auf den Malediven hat eine kaufkraft von ca. 2500,-€ (wenn man Luxusartikel ausklammert) = Im Lebensabend soliedes wohnen im Paradies. Na klingelts jetzt. Und für diese Vorzüge zbs. sollte man sich auch mal für Land und Leute einsetzen. Das versteht sich von selbst. Wenn ich noch ein bischen Grübel fallen mir bestimmt noch mehr Vorzüge ein. Komm Hasenbär nicht so böse sein ist doch eine coole Dikussion....bestimmen...

Dienstag, 21. August 2012, 00:37

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Willst du noch mehr Vorzüge: OK: EU geht platt, DM 1:1 gewechselt und abgewertet, oder Euro abgewertet. Es wird kommen!!! Malediven alles USD. Also Stabile Währung. Ein Urlaub der heute 3500,-€ kostet wird nach den platzen ca.4500,-€ und mehr kosten. Dann werden sich manche freuen wenn es günstigere Gästhäuser mit solider Seviceleistungen gibt

Dienstag, 21. August 2012, 00:24

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Das sind die Vorzüge, die wir mit den Gästen teilen. Sei ehrlich, wenn du das im Durchschnitts-Resort machen möchtes. Mind. 3500 € pro Person ohne Tauchen. Und immer teilen mit vielen. Ein gut geführtes Guesthouse kann es alles für ca 1500,-€ mit höchstens 4 Personen teilen MfG

Dienstag, 21. August 2012, 00:14

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Im Grunde habe ich das erreicht was ich wollte. Es wird mehr über die Hintergründe dieses Landes nachgedacht und Diskutiert. Nicht nur einfach Urlaub in einer Scheinwelt! Ich bin ungemütlich weil ich verdrängte Sachen beim Namen nenne. Ich störe mit der Wahrheit in der Traumwelt. Was mich auch wundert ist, das niemand auf PTM eingegangen ist. Ich bin dort Mitglied und Partner. Wir und damit meine ich mein ganzes Team versuchen PTM zu leben und arbeiten Permanent daran das Land vor geistlosen Tou...

Montag, 20. August 2012, 23:41

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Ich will kein Produkt verkaufen und muss es auch nicht. Aber ich respektiere als Ausländer dort Land, Leute und Glaube. Der jenige der es nicht respektier soll dort weg bleiben. Im Gegensatz zu dir muss ich auf den Malediven kein Geld für Urlaub bezahlen. Ich habe dort ein eigenes großes Haus, ein Boot und viele Freunde. Ich brauche auch nicht mehr arbeiten zu gehen. Und das mit 43. Aber darum geht es nicht. Sondern nur darum, wie ich über Land und Leute spreche und denke, in dem ich gerne Urlau...

Montag, 20. August 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Volker10«

Jupiter Sunrise Lodge - Bezahlbarer Individual Urlaub auf den Malediven

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Malediven nicht nur das super Reiseziel sind. Und wenn einer Müll mit nach Hause nimmt hat er ja schon vorher verstanden was ich meine. Dieses war auch keine allgemeine Aussage sondern bezog sich auf ein Zitat. Zwischen Resort und Realität klafft eine riesen Lücke. Ich war schon oft im Resort. Und nicht Su..Island sondern 14 Tage für 7000,- Euro. Dann hatte ich mal was anderes kennen gelernt und das hat mir so gefallen, das ich mich nur noch für ...