Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 14. September 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Tublus«

Endlich geht es nach Australien

Hallo liebe Weltenbummler, endlich geht es nächstes Jahr von Ende Januar bis Anfang April für uns (meine Frau und ich) nach Australien . War schon lange ein Traum von uns dort Urlaub zu machen, jedoch war es bis jetzt finanziell nicht machbar. Hier mal eine Übersicht: Wegen der Jahreszeit werden wir uns nur auf der unteren hälfte von Australien bewegen. Los geht es in Perth mit zwei Übernachtungen im Hotel bevor wir unsere 2-wöchige Camperreise durch Westaustralien beginnen. Weiter nach Alice Sp...

Montag, 10. September 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »Tublus«

Das wo-war-ich Spiel

Will auch mal, könnte das in Ungarn sein?

Montag, 10. September 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Tublus«

Wohin am Gardasee?

@Fitschi Also das Hotel heißt Rosmari** und ist in Brenzone wie schon gesagt. Haben das über HRS Gebucht. Hoffe das hilft dir weiter Wir bleiben jetzt bei diesem Hotel, werden schon was finden um uns zu beschäftigen und es sind ja auch nur 4 Nächte. Wir hoffen natürlich das dass Wetter nicht allzu schlecht wird.

Samstag, 1. September 2012, 09:29

Forenbeitrag von: »Tublus«

Wohin am Gardasee?

Wir haben jetzt ein günstiges Hotel in Brenzone gefunden. Wenn ich mir das so auf der Karte anschau, scheint mir das kein großer Ort zu sein. Laut Plan liegt das Hotel nur 5 geh Minuten vom Gardasee entfernt, hat nen eigenen Pool und das für gerademal 90 € p.P mit Frühstück für 4 Nächte. Klar, ist das jetzt kein 4* Hotel aber auf die schnell ist das ein guter Preis. Hat mir vielleicht noch jemand ein paar Tipps was man dort so alles machen kann?

Donnerstag, 16. August 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Tublus«

Wohin am Gardasee?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab auch schon ein paar Beiträge gelesen aber finde leider nicht so das richtige. Also wir wollen mitte September (19.9 -23.9) an den Gardasee fahren. Wie schon die Überschrift vermuten lässt waren wir noch nie in Italien. Wollen die vier Tage ein bisschen ausspannen und raus aus dem Alltag kommen. Wir suchen ein günstiges aber gutes Hotel oder Ferienwohnung und es sollte aber auch nicht am südlichsten Teil vom Gardasee sein. Hab jetzt schon eine Woche im Net...