Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 18. Mai 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »Dynamoking«

Suche billigen Städteflug

Servus zusammen ich würde gerne am 27.05. früh morgens von Dresden nach Köln fliegen. Gibts da super günstige Flüge? Kennt sich da jemand aus und könnte mir da was raussuchen (bitte nach Möglichkeit mit Link). Und abends ab ca. 17:00 zurück nach Dresden. Danke euch!

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Dynamoking«

Ich suche ein Lied....

@ Sternedieb: Danke dir. Wirkt aber irgendwie komisch, wenn man sich bei Youtube die Studioaufnahme anhört ^^ @ "Auch Amigo": Ja, ihr könnt ruhig kommen.... aber die Punkte bleiben wie meistens hier Aber nix für Ungut. Hoffe einfach auf ein gutes Spiel. "Sport frei".

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Dynamoking«

Ich suche ein Lied....

Servus zusammen ich habe im Türkeiurlaub ein Lied gehört. Meist hat man das als Abschluss-Tanz einer Animations-Show gespielt. Da mussten die Frauen immer "Ai Ai" rufen und die Männer "A si A si". Dann musste man in einer Reihe hintereinander tanzen und 3 Mal klatschen. Erst habe ich gedacht, dass es was von Michel Teló ist, aber da finde ich nix :( Vllt. weiss da ja jemd was.

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »Dynamoking«

The Colours Side Hotel

Wir sind vom 16.10. - 23.10. in dem Hotel. Ein befreundetes Paar wohnt zur gleichen Zeit im "Dynasty" in Side-Kumlöy. Weiss zufällig jemand, wie weit das mit dem Dolmus ist, bis zu dem Hotel?

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Dynamoking«

The Colours Side Hotel

Also wir fahren Mitte Oktober für eine Woche in dieses Hotel. Sieht alles echt gut aus und ich werde danach von den Gegebenheiten berichten. P.S. Sehr schönes Forum hier!