Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Donnerstag, 2. August 2012, 21:22

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Hab von meiner Schwester ein neues Baby zur Aufzucht bekommen Ein Ableger einer Cyca Palme Nach vier Wochen Wartezeit:

Donnerstag, 2. August 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Zitat von »Sina« Blätter können unsere Plumerias schon, nur das mit den Blüten haben sie wohl noch nicht so ganz verstanden @ Sina, kommt noch, nur nich aufgeben Stimmt...meine sind erst 20 cm hoch....... @ Fitschi, anscheinend hast Du mir die Elite der Samenkörner geschickt , schau mal

Donnerstag, 2. August 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Heute war es soweit: die beiden ersten Blüten in voller Pracht:

Mittwoch, 1. August 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Das Gewinnspiel zum 250.000 Beitrag!

an die Gewinner die noch nicht ausgelost worden sind und vor allem und an Amiga und Amigo und alle die im Hintergrung aktiv sind(Fotos an Ihren richtigen Platz bringen, usw...) in diesem Forum für die tolle Arbeit

Mittwoch, 1. August 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Hab gerade mal gegoogelt Gibt es in Griechenland auch, ich denke die Blüten werden aber nicht so gross wie in Hawaii oder anderen tropischen Ländern. Meine Blüten hier sind halb so gross wie in Hawaii... macht aber nix, sind wunderschön, und wenn ich den Geruch einstellen könnte Könnte an der Niedrigen Luftfeuchtigkeit liegen.

Mittwoch, 1. August 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Die neuesten Bilder von Plumi

Mittwoch, 1. August 2012, 07:44

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Neue Galerie

Hab ein Bild hochgeladen, wie kann ich das " entprivatisieren" Hab mich mal imThread durchgelesen, ist aber vieleicht noch zu früh am Morgen , hab keine Antwort gelesen

Freitag, 27. Juli 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Das wo-war-ich Spiel

Neckar Forum in der historischen Altstadt Esslingens

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Hallo Sina Ich habe sie in ganz normale Blumenerde vermischt mit Tonkügelchen gesteckt. Und vor das Fenster gestellt, etwa zweimal pro Woche einen grossen schuss Wasser. Den Rest machen die tropischen Temperaturen die bei mir in der Wohnung herrschen

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Hallo Amigos und Plumeriazüchter Ein Paar Bilder von meinen Pflänzchen, die wie Ihr sehen könnt sehr schön wachsen und gedeihen. Die ersten 3 Bilder sind von einem der Stecklinge von Hawaii, ich denke das dieses Jahr ein Paar Blüten, meine Geduld krönen werden [gallery]73333[/gallery] [gallery]73334[/gallery] [gallery]73335[/gallery] Die nächsten Bilder zeigen den Fortschritt der Samenkörner die mir Fitschi zugeschickt hat , die grösste Pflanze hat immerhin schon ca. 45 cm. Die anderen sind ein ...

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:29

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Eine Münchnerin bummelt über die Wiesn

Summerdream für deinen tollen Bericht Gibt mir Lust wieder mal da hinzufahren

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

für die News Eurer Lady Auch wieder mal eine Rückmeldung von meinen “ Baby’s“, und denen die meine Schwester bekommen hat: Meine Stecklinge treiben auch Blätter, und wie Sina sagt, man kann Ihnen fast beim wachsen zuschauen. Die Samen von Fitschi, haben alle schon einen beachtliche Grösse erreicht, so dass ich demnächst ans umtopfen denken muss. Es wird eng im Topf…. [gallery]62332[/gallery] Und jetzt kommt der Clou, Die Stecklinge meiner Schwester, in Kakteenerde und Sand entwickeln sehr wenig...

Montag, 26. September 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Rechtsprechung Ausgleichszahlung wegen Verspätung Condor & Co.

Hallo zusammen Hab letzte Woche eine PN erhalten Anfang 2011 hattest Du mir die Kontaktdaten Deines Anwaltes gegeben. Jetzt nach einem Dreivierteljahr haben wir den Fall abgeschlossen. Wir hatten 2x400,- gefordert. Condor hat nach ersten Verzögerungen mit falschen Behauptungen dann 600,- angeboten und wir sollten 1/4 der Kosten tragen. Ihr/unser Anwalt schrieb darauf: Die Gegenseite hat angeboten, einen Vergleichsbetrag in Höhe von 600,-- (also ¾ des Klagebetrages) zu zahlen, Kostenquotelung ¾ z...

Freitag, 2. September 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Verständigung bei Buchung und im Urlaubsland???

Zitat von »NoDurians« Das ist wohl auch eine französische Spezialität, dass man auf Anfragungen in Englisch und Deutsch nicht reagiert Ich muss Euch leider Recht geben, es ist aber nicht eine französische Spezialität, sondern eine richtige Unart, und dazu eine Frechheit. Leider Spricht der "Richtige Franzose" nur Seine Sprache und nichts anderes. Ich kann das als Franzose leider nicht verstehen :Gnni: Englisch lernt praktisch jeder in der Schule, und im Tourismusgewerbe sollte man auch noch and...

Freitag, 2. September 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Zitat von »milip« Drittens hat ein 5 Sterne Hotel in der Türkei noch lange nicht so ein Flair als ein gutes Restaurant in Deutschland. Viertens die Wartesaalatmosphäre im SD hat null Ambiente Zitat von »milip« dann buch mal ein 2 oder 3 Sterne Hotel in der Türkei, dann hast du die Lösung Dann musst Du auch nicht Türkei und Deutschlang vergleichen

Freitag, 2. September 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Zitat von »milip« Drittens hat ein 5 Sterne Hotel in der Türkei noch lange nicht so ein Flair als ein gutes Restaurant in Deutschland. Viertens die Wartesaalatmosphäre im SD hat null Ambiente Wieso bucht man dann 5 Sterne, wenn man schon weiss da es nicht so sein wird

Montag, 29. August 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Ich habe sie in ganz normale Blumenerde vermischt mit Tonkügelchen gesteckt Hatte im Sinn das Ganze noch mit Sand zu vermischen, habe ich aber nirgendwo in Gärtnerei gefunden und im Baumarkt hätte ich ein 25 Kilo Sack kaufen müssen Ist trotzdem gut gekommen

Montag, 29. August 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Suche verzweifelt Plumeria

Hallo Plumeria Fangemeinde Hier ein Paar Bilder der Pflanzen aus den Samenkörner von Fitschi 21.08.2011 [gallery]60578[/gallery] [gallery]60581[/gallery] [gallery]60579[/gallery] 29.08.2011 [gallery]60580[/gallery] Und von den Stecklinge die ich aus Hawaii mitgebracht habe : [gallery]60582[/gallery] [gallery]60583[/gallery] [gallery]60584[/gallery] @Sternedieb: wünsche das die verbliebene Plumeria es packt! eine hat bei mir lange nichts wissen wollen, aber es kommen jetzt kleine Blätter. Nur nic...

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Die Garteninsel Kauai

Zitat von »Hobbit« Jipi, ich hab was über einen Geheimtipp "Kipu Falls" gelesen, ihr habt die nicht besucht!? Hallo Hobbit In Unserem Reiseführer , war dieser Geheimtipp nicht drin bin jetzt richtig froh darüber Wer weiss, vielleicht könnt ich Hier nicht mehr schreiben weil mich so ein Wassergeist gefressen hätte, obwohl ich denke das er an mir nicht satt geworden wär . Auf den Hawaiischen Inseln ist die Bevölkerung ziemlich abergläubisch. Es werden immer wieder z.B. der Vulkangöttin Pelé Opfer...

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:18

Forenbeitrag von: »jipi68300«

Immer in das selbe Hotel? (Ergänzung) ... das selbe Zielgebiet?

Nein Danke, Stammgast in einem Hotel, kein Bedarf Das Leben ist zu kurz um immer wieder die selben Sachen, bzw. Leute zu sehen. Ich will nicht mal zum Inventar gehören Klar, es kann sein das man mit der Leistung eines Hotels sehr zufrieden war, aber für mich sicher kein Grund da Stammgast zu werden. Wenn mir ein Hotel gefällt, und ich muss zugeben, es sind ein Paar Häuser die ich gerne wieder besuchen würde. Dann kann es schon sein, das ich die Lust da hinzugehen mal verspüre, und werde mich da ...