Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Evrenseki: Grand Seker Hotel

Meine Frau und ich waren diese Jahr in November zu 7 mal im Grand Seker, wir sind in den letzten Jahren immer April/Mai und November jeweils 3 Wochen dort gewesen. Uns hat es immer gut gefallen. Kleinigkeiten hat man in jedem Hotel auszzsetzten und kleine Schäden und den Möbeln usw. hat man auch im eigenen Haus. Wir fanden das Hotelpersonal immer freundlich und höflich. Das Essen war gut und wir haben immer was gefunden was uns schmeckt. Dieses Jahr ist Hotel ja über Winter zu und es soll wohl r...

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:52

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Hotelfotografen

seht Euch im Hotel die Bilder an die die einzelnen Fotografen gemacht haben. Dann könnt ihr beurteilen ob diese Fotografen in der Lage sind Euere Wünschen zu erfüllen. Wir haben schon schlechte aber auch sehr gute Fotografen auf diese Art und Weiser ermittelt. Viel Glück für die Zunkunft wünscht rentner38

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:17

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Hotel Side Premium (Eröffnung Sommer 2014)

ich habe mich im Mai dieses Jahres mit einen Herrn von AV turizm, ("der erklärte er wäre der Eigentümer, ") unterhalten und die Auskunft bekommen Aprill/Mai 2015. Das Hotel soll hauptsächlich in der Niederlanden von den RV beworben werden. Ob das alles stimmt kann ich allerdings nicht garantieren. gruß Rentner 38

Samstag, 7. September 2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Handelsblatt nimmt Strukturvertrieb in der Touristikbranche aufs Korn

Im Internet gefunden http://www.touristik-aktuell.de/nachrich…rieb-aufs-korn/ gruß günni

Freitag, 26. Juli 2013, 15:09

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Brand am künstlichen Wasserfall in Manavgat

scheint jetzt unter kontrolle zu sein. gruß Rentner38

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:01

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Unruhen weiten sich wohl aus

siehe auch http://www.bild.de/reise/2013/tuerkei-un…75362.bild.html gruß Rentner38

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:16

Forenbeitrag von: »Rentner38«

GTI u.a.

habe ich heute morgen im Internet gelesen http://www.tuerkei-zeitung.de/reiseseite…travel-992.html gruß Rentner38

Montag, 27. Mai 2013, 10:58

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Erhöhung der Reisepreise gegenüber dem ursprünglichen Angebot

Bei Vergleichen von Reisepreisen im Internet war es ja schon lange üblich, dass einige Reiseveranstalter bewusst niedrige Preise angesetzt haben um an vorderer Stelle der Angebotsliste zu stehen. Das waren meistens die kleineren Veranstalter. Bei meiner Suche für den November diesen Jahres ist mir aufgefallen, dass jetzt auch die größeren Veranstalter wie Alltours und Neckermann nach dieser Methode verfahren. Wenn man auf die Angebote geht um die Verfügbarkeit zu überprüfen sind dann Preiserhöhu...

Dienstag, 21. Mai 2013, 08:47

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Überedachung

Die Lüftungsanlage am Adalya Ocean wurde überdacht sodaß die Lärmbelästigung stark verringert wurde. Habe leider vergessen Bilder davon zu machen. gruß günni

Dienstag, 16. April 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Danke

vielen Dank für die Bilder. Vielleicht kann ich mich mal revanchieren. gruß Rentner 38

Sonntag, 14. April 2013, 08:49

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Strandabschnitt zwischen Grand Seker u. Seher

Moin, und vielen Dank für die schenlle Info. bin schon auf das Bild gespannt. gruß Rentner38

Samstag, 13. April 2013, 15:06

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Strandabschnitt zwischen Grand Seker u. Seher

Moin, kann mir vielleicht jedmand Auskunft geben ob der Strandabschnitt vom Grand Seker vom Wasser aus rechts gesehen schon zu Gunsten des im Baubefindlichen Seashell`s abgetrennt wurde. Sollte ja nach Auskunft des Hotel Personals zum Frühjahr geschehen und dafür der Strandabschnitt zum Wasser hin durch das Aufstellen von Sonnenschirmen zu den bereits stehenden Schirmen vergrößert werden. Ganz Prima wäre natürlich ein Foto. Gruß Rentner38

Donnerstag, 11. April 2013, 15:50

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Side Hill

Ich meine das "side Hill Resort" die Baustelle die zwischen Sultan und Adalya liegt. Das Side West liegt m. E. schräg gegenüber dem Sultan auf der anderen Seite der großen Straße die durch Everenseki führt. gruß Rentner38

Donnerstag, 11. April 2013, 15:17

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Baustelle beim Sultan of side

das müßte das Hotel " Side Hill Resort " Eröffnung 2014 Bilder von der Baustelle und Katalogbilder wie das Hotel mal aussehen soll habe ich im " SM "Forum gefunden. Gruß Rentner38

Freitag, 15. Februar 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Zollkontrolle- habt Ihr schon mal Probleme mit dem Zoll gehabt?

@quate ja natürlich hast Du recht. Aber ist trotzdem ärgerlich wenn man den Koffer öffnen muss. Rentner38

Freitag, 15. Februar 2013, 14:44

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Handstock

da ich leicht gehbehindert bin nehme ich seit neuesten immer in unseren Türkeiurlaub einen zusammenschiebbaren Handstock aus Metall mit. Da ich diesen bei längeren Spaziegängen benötige schiebe ich den Stock zusammen und pack ihn in den Koffer. Seitdem werde ich regelmäßi beim Rückflug aus der Türkei in Antanlya aufgefordert meinen Koffer zu öffnern. Kurze Kontrolle und dann kann ich wieder den Koffer schließen. beim ersten Mal habe ich den Stock noch in die Mitte des Koffers zwischen den Klamot...

Montag, 11. Februar 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Papst hat seinen Rücktritt erklärt

Er fühlt sich wohl aus Alters-Gesundheitsgründen nicht mehr in der Lage sein Amt im vollen Umfang zu erfüllen. Rentner38

Samstag, 9. Februar 2013, 09:10

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Zwischen Seher und Grand Seker

Moin, uns wurde letztes Jahr im November am Strand tätigen Personal des Grand Seker bereits die gedachte neue Strandeinteilung zwischen Grand Seker und Seher bezeigt. Danach gibt das Grand Seker von der promenade aus gesehen rechts ca 10 m ab. Dafür werden Schirme in Richtung Meer vor dem verbleibenden Rest, zusätzlich zu den bereits jetzt stehenden aufgestellt. Das dann vergrößerte leere Stück zwischen Grand Seker und Seher soll dann wohl das Seashell Resort bekommen. Vielleicht ist ja jemand V...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Preisangaben der Reiseveranstalter in den bekannten Reiseportalseiten

Hallo, mir fällt auf, dass immer häufiger wenn ich auf den diversen Suchseiten eine Reise finde die meinen Wünschen und Preisvorstellungen entspricht und ich dann Verfügbarkeit überprüfe in den meisten Fällen der tatsächliche Reisepreis einiges höher ist wie vorher angegeben. Werden dort bewusst falsche Preise aufgerufen um den evtl. Kunden erst einmal auf die Seite des RV`s zu locken?? Wie sind Eure Erfahrungen. Rentner38

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Rentner38«

Neue Fotos

Moin, in einem anderen Forum habe ich Bilder gefunden die gestern aufgenommen worden sind. Gruß Rentner 38