Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:14

Forenbeitrag von: »moito«

Last minute

heeey, habe jetzt gerade noch Last minute meine Reise nach Dubai gebucht bekommt. War eigentlich eine recht sponntane idee, die mir mit meinem Freund kam, weil wir beide Ausgelernt sind, und etwas Geld zur seite Gelegt haben. :) Dann eines Abends: fahren wir nach Dubai! ;)Vom Preis hielt sichs bei diesem Anbieter ***** noch im Rahmen, und in 3 Wochen gehts Los. Für alle die auch noch spontan nach Dubai wollen, allein schon das Gefühl einfach mal mild nach Dubai zu Düsen isses schon wert!! Für al...

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:09

Forenbeitrag von: »moito«

Reisen mit dem Smartphone

also auf Städtereisen in Deutschland, finde ich maps und co. super, aber da ich mir für eine Woche im Ausland keine extra Handy Karte hole, ist das Internet im Ausland eher schlecht.... oder einfach nur teuer! Deswegen meiner Meinung nach nur bedingt gut... ;) LG

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:36

Forenbeitrag von: »moito«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

ahhhhhhhhh du mieses ******* jetzt hab ich wieder den Loca People Ohrwurm von rimini letztes jahr.. neeeeiiiiiiiinnnn What the f*** yeah

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »moito«

`

haha, wer ist den um 4 Uhr in der früh im Forum?? Der sollte vll. einen Suchberater zu Hilfe ziehen ;D aber mir gehts unterm tag auch schon so...lesen lesen lesen ;) Lg

Montag, 11. Juni 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »moito«

Reise-TV-Programm: Juni 2012

habe noch einen tipp, der noch nicht in deiner Liste stand, und zwar Bergauf Bergab. Kommt im Bayrischen Fernsehen, genaue Sendezeiten weis ich leider nicht. Sehe es leider auch nur auf gut Glück aber die Beiträge sind echt gut, und die Aufnahmen spektakulär. Lg moito

Montag, 11. Juni 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »moito«

Larry Hagman - Der Fiesling kehrt zurück

haha naja, ich steh ja nicht so auf das alte zeug. besonders, weil die Quallität nicht so gut ist, und einfach die Witze der alten Sendungen wiederholt werden. Das Problem ist, dass die im moderenen filmstil einfach nicht mehr lustig sind.:( Man sollte es doch einfach bei den Klassikern belassen!! ;) lg