Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 6. April 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Welche Hotels sind in Koh Samui beschädigt ??

@ sternedieb Ja, das Samui Resotel & Spa. Wollen am 11.5. hinfliegen ... Danke noch für die Geburtstagsgrüsse!

Dienstag, 5. April 2011, 08:40

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Live aus Thailand: Live vor Ort Fitschi

Bei mir ist alles in Ordnung ! Viele Grüsse Feinschmecker

Dienstag, 5. April 2011, 08:20

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Welche Hotels sind in Koh Samui beschädigt ??

Kennt jemand die Aktuelle Lage auf Koh Samui ? welche Hotels wurden beschädigt ? Viele Grüsse Feinschmecker

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Live aus Thailand - Phuket - The Chedi

Hallo, sind gut angekommen, Hotel uebertrifft unsere Erwartungen! Von Baustelle keine Spur.... Heute gab es extrem grosse Wellen, aber das lag wohl an dem Erdbeben vor Sumatra. Tsunami-Warnung wurde wieder aufgehoben. Wetter - oh Gott - heiss, heiss, heiss - selbst unterm Schirm, und wir sind keine Warmduscher.... Wasser fast genauso, kuelt nicht wirklich ab. Aber wir wollen es ja so! Melden uns wieder, viele Gruesse Euer Feinschmecker ... der Papayasalat und die Curry's sind einfach lecker!

Montag, 3. Mai 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Live aus Thailand

Werden wir haben ................... freuen uns schon auf das leckere Essen ! Viele Grüße Euer Feinschmecker

Montag, 3. Mai 2010, 16:58

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Live aus Thailand

Hallo Fitschi , Welcome in Germany ................. Viele Grüße Feinschmecker

Montag, 3. Mai 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Traumstrände im Paradies

Traumstrände - Hat man sie gefunden , möchte man am liebsten dort bleiben.Strände zum Träumen, Entspannen & Erholen ............... Viele Grüße Euer Feinschmecker [gallery]26767[/gallery] Edit by Amigo

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Traumstrände im Paradies

Weite Beach / Boracay Island / Philippinen Über 7000 tropische Islands in kristallklarem Wasser mit endlos langen Sandstrände ! [gallery]27006[/gallery] Viele Grüße Euer Feinschmecker Edit by Amigo

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Traumstrände im Paradies

Philippinen / Boracay ist für mich die NR. 1 in der Welt White Beach Viele Grüße Euer Feinschmecker [gallery]26984[/gallery][gallery]27006[/gallery]

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Traumstrände im Paradies

[gallery]27891[/gallery] Traumstrände des Globus by Feinschmecker Weißer Sand , unzählige Palmen und türkisfarbes Meer, kilometerlange Sandstrände ......... Jahr für Jahr reise ich in die Exotischen Islands und finde immer wieder sensationelle Strände und erstklassige stylische Hotels ! soooo, schön kann die Natur der Erde sein , ich werde Euch mal die schönsten Traumstrände und Hotels vorstellen wo ich bis heute gewesen bin ! Viele Grüße Euer Feinschmecker

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Live aus Thailand

Soooooo , wir werden am Dienstag nach Thailand fliegen ! werden Euch neue Informationen aus Thailand live berichten ! Viele Grüße Euer Feinschmecker

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Hallo Fitchi

Wie bekomme ich die Bilder aus der Galerie auf die Seite ? Gruß Feinschmecker

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Fotowettbewerb

Viele tolle Bilder ! Viele Grüße Euer Feinschmecker

Sonntag, 25. April 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

The Surin Hotel - Ex Chedi Phuket

@fitschi Danke für die Info und noch viel Spass!!

Mittwoch, 7. April 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

The Surin Hotel - Ex Chedi Phuket

Hallo Sternedieb, danke, danke - dann hoffen wir mal, dass Fitschi sich ein Bild macht und uns brandneue Info´s liefern kann. Sind mehr wie gespannt - wir glauben nur noch, was wir sehen! Gruss Feinschmecker

Mittwoch, 7. April 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »feinschmecker«

Na dann....

Hallo Zusammen, sind auf Eure Seite gestossen, da wir im Mai auch das Chedi gebucht haben (mit MWR) und nach links gesucht hatten. Wir haben auch die Info von MWR, dass nichts von Renovierungsarbeiten bekannt ist. Jetzt sind wir echt gespannt. Wir haben vom 5.5. bis 22.5. gebucht. Wenn Ihr also vorher was in Erfahrung bringen könnt, bitte Info!!!! Gruss Sabine