Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:51

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Side Crown Serenity

Fotos vom neuen Anbau und Schimmel im Flur.

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:47

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Side Crown Serenity


Dienstag, 27. Mai 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Side Crown Serenity

Die Zimmer im gerade fertiggestellten Neubau sind feucht und kalt. Im Gang hatte die Feuchtigkeit schon Schimmel zum Vorschein gebracht. Zu dem war der Service nicht mehr einem 5 Sterne Hotel angemessen. Im Speisesaal gleicht die Atmospäre wie und in einer Kantine. Jeden Tag waren neue junge Servicemitarbeiter mit schlechten Deutschkenntnissen im Speisesaal/Lobby. Das Essen wurde nach einigen Tagen schlechter, immer alles zusammen gemischt. In der Lobby brach der Service zusammen, weil ein Oberk...

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Side Crown Charm

Der neue Anbau vom Serenity zeigt auch schon Schimmel an den Wänden. Die Zimmer sind kalt und feucht, so das die Wäsche klamm wurde und muffelte. Ich denke wenn nächstes Jahr das Charm eröffnet wird, handelt es sich wieder um eine Schimmelbude. In allen Crown Hotel ist der Schimmel sichtbar, da hilft auch kein übermalen.

Montag, 26. Mai 2014, 14:45

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Wer ist wann in der Dominikanischen Republik?

Wir sind vom 11.09-26.09.2013 im Iberostar Dominicana.

Samstag, 3. August 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Bayernland beim Side Crown Palace?

@fischkopp Nein, die Gsell muß ich nicht nochmal haben mit ihrem aufgespritzten Gesicht und der Rest ging auch nicht! Solche Leute braucht man im Urlaub nicht!

Samstag, 3. August 2013, 17:10

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Bayernland beim Side Crown Palace?

Gott sei Dank ist das Zelt weg, dann schlagen auch keine ausgemusterten Promis ihr Lager im SCP auf!

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:40

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Zum Frisör in der Türkei?

@fischkopp Wir gehen immer im Hotel zum Friseur! Die Preise sind die Gleichen wie draußen und ihn kann ich wärmstens empfehlen (SCP). Ich lasse mir sogar für kleines Geld meine Nägel dort machen.

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Ja, die Beachparty findet alle 2 Wochen statt!

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Side Crown Palace

Wir 2 Erwachsene + 1 Kind sind vom 16.08. bis 30.08.2013 im SCP

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:07

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Komme gerade aus dem SCP und es war wieder ein schöner Urlaub,leider nur zu kurz. Ja,Gaye ist noch im Hotel,habe noch persöhnlich mit ihr gesprochen,bin mit ihr befreundet.

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:04

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Die Reiseunterlagen sind da und nächste Woche ist es soweit, die Weiber gehen wieder auf Tour. Mal schauen was in Evrenseki und Umgebung los ist, vielleicht gibt es ja auch schon ne Schaumparty. LG Tausendschön

Donnerstag, 25. April 2013, 08:52

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Wir 2 Erwachsene sind vom 01.06.-07.06.2013 im Side Crown Palace .

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Brand im Aydinbey Kings Palace

Heute gegen 17 Uhr stieg aus dem Abzugsrohr eines der goldenen Kuppeln der dichter schwarzer Rauch auf, er legte sich zwar relativ schnell wieder, jedoch rückten in Summe 7 Wagen der örtlichen Staatsorganisationen an. Darunter waren 5 Feuerwehrwagen aus Evrenseki und Manavgat und je ein Krankenwagen und Polizeiwagen, soweit ich weiß gibt es jedoch haben nur ein paar wenige Brandblasen. Trotz des dichten Rauches gab es keinen Feueralarm. Da ich seber nur im Seamelia untergebracht bin habe ich ans...

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Side Crown Serenity

@Kajome Stimmt, mittlerweile ist Evrenseki so ziehmlich voll geworden, selbst das Dragoon sticht nicht mehr mit diesem Wow hervor. Ob es Mallorca oder in Ägypeten die Makadi Bay ist, überall wird alles zugebaut. So wird es bestimmt auch einmal in Gündogdu sein, denn die wollen ja alle nur dein Bestes. Vielleicht probieren wir das Serenity zum nächsten Herbst auch aus, aber erst mal auf die hoffentlich positive Kritik warten. Wird schon alles klappen, wenn der GM aus dem SCP ins Serenity geht. Ic...

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:37

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Side Crown Serenity

Hallöchen, wollte das Serenity auch buchen, habe mich dann aber doch wieder für das SCP endschieden. Wir reisen mit einem Teenie und da ist mir das Serenity doch zu sehr in der Pampa. Ferner gibt es bei Fly auch keine großen Preisunterschiede wie zum SCP. Hätte gedacht das Serenity wäre günstiger , da es ja erst Neueröffnet. 10.10-19.10.12 Seamelia, 01.06.-08.06.13 SCP, 16.08.-30.08.13 SCP

Freitag, 10. August 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Seamelia Resort & Spa

Wir sind vom 10.10.bis zum 19.10.im Seamelia Resort & Spa in Evrenseki und freuen uns auf die Sonne.

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Sina Cosimo hat sich nicht ins Bild gedrängt! Ich würde den auch nicht gerade freiwillig fotografieren, aber was mach man nicht alles für sein Teenie. Für die ist es doch ein Highlight, wenn sie die Fotos in der Schule zeigen können. Lg Tausendschön

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Ja, die Wohnen im Hotel! Tatjana Gsell wohnt im 3.Block im 2. Stock vom SCP. Am Montag hat sie früh morgens mit Sonnenbrille getarnt am Pool gelegen. Cosimo haben wir ganz kurz für ein Foto an der Lobby-Bar erhascht.

Freitag, 22. Juni 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Tausendschön«

Side Crown Serenity

@ Koellegirl Bauen die, das neue Crown in der Nachbarschaft vom Sentido Roma,wenn ja kommt es auch für mich nicht in Frage,liegt ja mitten in der Pampa. Lg