Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 25. Mai 2012, 16:06

Forenbeitrag von: »Sepp123«

Jugendreisen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, und möchte jetzt mal alleine raus in die welt ;). Da mir meine Eltern jetzt aber verboten haben, etwas komplett allein zu machen hab ich mich jetzt mal auf die Suche nach Veranstaltern für Jugendreisen gemacht. Eine Freundin von mir hat mal bei fit-jugendreisen gebucht, und war sehr zufrieden. Im moment tendier ich auch dazu. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Veranstaltern gemacht, bzw weis jemand noch eine Alternative zu fit? Danke schonmal Bis dann Sebastian Edit ...

Freitag, 25. Mai 2012, 15:52

Forenbeitrag von: »Sepp123«

Die gute alte Reisetsche

Hallo, da ich wenig Flieger bin, und noch viel mit dem Auto unterwegs, bevorzuge ich immer noch die Klassische Reisetasche. Die lässt sich schön zusammendrücken, wenn weniger drin ist, und nimmt lehr so gut wie keinen Platz weg. perfekt!! Lg

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »Sepp123«

Ist so ein Club-Urlaub empfehlenswert?

Also ich finde so einen Club Urlaub, vor allem mit etwas älteren Kindern sehr angenehm. Mit etwas älter meine ich, dass sie so in dem Alter sind in dem sie keine Lust mehr haben auf Radtouren oder i-welche Wanderungen. Abends können sie dann auch mal selbst ein bisschen Furt gehen und wenn was sein sollte sind sie ja ganz in der Nähe.