Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 10. April 2024, 20:45

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Airport Fast Lanes - Kor­rup­tion als Sta­tus­symbol

Fuerteventura.... ????? Priority zuerst.... rennen die Pssagiere um,die einsteigen möchten..... pervers diese Praxis....

Mittwoch, 10. April 2024, 20:36

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Airport Fast Lanes - Kor­rup­tion als Sta­tus­symbol

Moinsen..... ich sehe das alles als Geldschneiderei und Unfug.... jeder hat seine Bordkarte,seinen Platz und wird mit so einem Blödsinn nicht früher abfliegen.

Montag, 23. Oktober 2023, 20:17

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Problem beim Bilderhochladen

Wir haben nur Handy Bilder gemacht... denn wird es wohl ganz bitter.... iss'et so.

Samstag, 21. Oktober 2023, 21:40

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Problem beim Bilderhochladen

Moinsen mit Omira geredet,revealmap,gequatscht,meine Bilder kippen aus dem Ordner beim hochladen um 90°,alle,langsam keinen bock mehr..... hat bitte jemand noch einen Tipp? Ältere Bilder lassen sich problemlos einfügen,die Neuen eben Nicht... Schonmal

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 18:58

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Kanada Ost West

Hä...? Wir sind da keine Amateure,die Froschfresser haben wir aber ausgelassen. Zur Einstimmung auf meinen Reisebericht.... Is'n ditte...? Wer bestimmt das ? Kindergarten mittelste Gruppe ?

Freitag, 21. Juli 2023, 21:03

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Kanada Ost West

Moinsen.... so,soweit auf Grund verschiedener Upgrades sitzen wir hin und zurück 83 H und K,bin mal gespannt. Hotel.B&B ,Autos ,Fähre sind gebucht,die Whale Watching Tour auch fix gemacht. Ick glob' ick hab jetzt allet,kann losjehen...

Dienstag, 20. Juni 2023, 19:25

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Zwischenlandung in den USA - Gepäck abholen oder nicht

Verstehe die Frage nicht... Berlin Cancun und zurück über Miami... fertig

Dienstag, 20. Juni 2023, 15:04

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Zwischenlandung in den USA - Gepäck abholen oder nicht

Moinsen.... wir sind mit Air Berlin nach Miami,weiter mit American Airlines nach Cancun. In Miami angekommen mussten wir unser Gepäck identifizieren,dann wurde es weitergeleitet,vor der Zollkontrolle. Beim Rückflug in Miami mussten wir es entgegennehmen und neu einchecken,warum auch immer. Man kann es zwischenzeitlich an der Gepäckaufbewahrung hinterlassen,wir hatten 6 Stunden Zwischenstopp,ist sonst nervig.

Dienstag, 18. April 2023, 20:57

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Aktuelles zu Lufthansa

Moinsen zusammen... Echt erschreckend die Preisentwicklung bei Flügen. Habe unsere Kanada Flüge im Februar gebucht.welche jetzt mehr als das Doppelte Kosten , was natürlich mit dem Krieg zusammen hängt,wie jetzt alles im Leben. Wie auch immer würde es heute nicht nochmal machen,Glück gehabt... ja,in Zukunft nicht mehr um jeden Preis.

Donnerstag, 13. April 2023, 19:09

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

Moinsen... Anfang Mai Heringsdorf auf Usedom eine Woche... Strandkorb,Fischbrötchen,Therme ,Fahrrad fahren... freuen uns drauf,im September 4 Wochen Kanada... Osten und Westen... die Planung ist fast durch... die Flüge im Dezember gebucht,wat'n Glück... astronomische Preise grade.... Ejal... wir sind bereit ...

Dienstag, 21. Februar 2023, 18:42

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Kanada Ost West

Moinsen zusammen... Hin und Rückflug sind gebucht,,, nach Toronto und von Vancouver zurück,das dazwischen ,,, wir arbeiten dran. Feinsliebchen möchte bei Vancouver Island Wale sehen... ick och...

Samstag, 29. Oktober 2022, 18:38

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Aktuelles zu Lufthansa

Der erste Dreamliner B 787/900 der Lufthansa heisst "Berlin"... https://www.lufthansagroup.com/de/newsro…sst-berlin.html

Mittwoch, 12. Januar 2022, 15:02

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Meeru Urlaub ab 11.06.22

Moinsen.... wir sind zuletzt von Fra nach Havanna geflogen Gate E 11 man sollte zeitig da sein

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 22:49

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Was ich hier ganz klasse finde.

Sie liest grade mit und grüsst Euch herzlich....

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 22:40

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Was ich hier ganz klasse finde.

Eben... iS' doch nich' schlimm ich bin manchmal, immer zu direkt ,ich hasse Klugscheisser,so von oben runter und wenn es so bleibt bin ich raus,...... es ist Weihnachten... allet Jut----

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 22:29

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Was ich hier ganz klasse finde.

3 Buchstaben und es sind nicht die Ersten im Alphabet

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 21:20

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Was ich hier ganz klasse finde.

Moinsen Kameraden.... dem Jahresausklang geschuldet..... Ich stand mit meiner Frau ,der umwerfenden Elke, neben Fitschi https://paulaner-nockherberg.com/ ,mir schwante da was.... wir haben es unterschätzt.... und viele haben keinen Bock mehr,würde mir für's neue Jahr mal'n unbefangenen Anfang wünschen.... Frohet Fest dem geneigtem User

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 20:55

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Aktuelles zu Lufthansa

https://www.t-online.de/leben/reisen/id_…ansa-krank.html

Dienstag, 10. August 2021, 22:49

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Lokführergewerkschaft GDL kündigt Streik im Bahnverkehr an

Zitat von »WXYZ« Das hat Deutschland nicht verdient, solche Personenkreise zu ertragen. Da seid Ihr schon Zwei...

Donnerstag, 13. Mai 2021, 17:56

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Urlaub am Meer mit Kleinkind

Moinsen...... Ich denke ,es ist dem Kleinkind völlig Wurst,wo und wie der Strand ist. Die Befindlichkeiten,grade heutzutage,sollten sich den Umständen anpassen.