Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Mittwoch, 27. November 2013, 08:11

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Erfahrung mit der Condor Premium Economy

Hallo zusammen, wieder zurück aus Kenia kann ich euch nun kurz berichten wie die neue Condor PE ist. Wir hatten auf dem Hinflug die neue Kabinenausstattung. Sehr angenehme Sitze mit ausreichend Abstand zum Vordermann, so das dieser auch die vollen 135 Grad Neigungswinkel ausnutzen kann, dazu eine verschiebbare Kopfstütze(sehr angenehm). Der Monitor verfügt über ein klares Bild, bietet zudem einen USB-Anschluss zum Laden des Smartphones und der Ton ist auch ok. Die sehr aktuelle Filmauswahl hat m...

Donnerstag, 7. November 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Condor - Neue Flugziele und Verbindungen

Dienstag auf Mittwoch wurde der erste Flug MUC-VIE-MBA durchgeführt mit großem Bahnhof in Wien. http://www.austrianaviation.net/news-reg…ch-mombasa.html Nächste Woche sitz ich da auch drin. Mit freundlichen Grüßen Trent

Donnerstag, 7. November 2013, 11:03

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Bei der Reisebank mit ec-Karte Dollar bekommen

Ich meinte am Flughafen München, vom Flughafen nach Kenia "mitnehmen". Hab eine Anfrage an die reisebank gestellt. Antwort(zusammengefasst): Ich kann mit Bargeld kommen und tauschen, mit der ec Karte mein Konto belasten oder die Kreditkarte quälen. Mit freundlichen Grüßen Trent

Mittwoch, 6. November 2013, 09:22

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Aktuelles zu Condor

Condor hat geschrieben: „Hallo Trent, entschuldige bitte die späte Antwort. Da sich das Programm auf dem Hin- und Rückflug unterscheidet, gilt der Freischaltcode immer nur für eine Flugstrecke.“

Freitag, 1. November 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Aktuelles zu Condor

Leider noch nicht. Die sind wohl im Wochenende/Feiertag. mfg Trent

Freitag, 1. November 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Bei der Reisebank mit ec-Karte Dollar bekommen

Hi zusammen, Da meine Hausbank keine Fremdwährungen mehr anbietet, bin ich auf den Service der reisebank angewiesen, da ich für Kenia gerne Dollar mitnehmen würde.(Visagebühren, Trinkgelder) Muss ich da Bargeld hinlegen oder kann ich das auch mit der ec-Karte machen bzw. gibt's da Automaten, an denen ich die Fremdwährung ziehen kann? Danke euch! Mit freundlichen Grüßen Trent

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Aktuelles zu Condor

Hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen. Aber wie oben schon geschrieben, vermutet.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:24

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Aktuelles zu Condor

Ich hab die Frage mal bei Facebook gestellt. "Muss man den Freischaltcode einmalig erwerben oder für jede Strecke wieder 7€ bezahlen?"

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:49

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Aktuelles zu Condor

Ich denke das es pro Strecke ist. Zitat Condor: "Fluggäste der Premium Economy Class und der Comfort Class können alle Inhalte des Bordunterhaltungsprogramm kostenfrei nutzen, für Gäste der Economy Class steht ebenfalls eine Film- und Serien-Auswahl kostenfrei zur Verfügung. Zusätzlich können weitere Inhalte mit einem Freischalt-Code erworben werden." mfg Trent p.s.: Was ich davon halte, sag ich jetzt mal lieber nicht.

Sonntag, 27. Oktober 2013, 05:07

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Im Reisebüro oder online buchen?

Da gehöre ich dazu. Da wir meist eine Rundreise dazu buchen, bei der manchmal eine Vorübernachtung oder Transfers zu buchen sind, lass ich das im Reisebüro machen. Das sind die Profis dafür. Reinen Strand-/Wellnessurlaub buche ich dagegen im Internet beim günstigsten Portal oder direkt beim Hotel. Da auch gern mal altmodisch am Telefon. Mit freundlichen Grüßen Trent

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Bordverpflegung

Wie hat es geschmeckt? Mit freundlichen Grüßen Trent

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Erfahrung mit der Condor Premium Economy

Danke für die schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen Trent

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Erfahrung mit der Condor Premium Economy

Gibt es in München einen extra Schalter für die Condor Premium Economy? Mit freundlichen Grüßen Trent

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:54

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Erfahrung mit der Condor Premium Economy

Ich flieg im November in der PE von München nach Mombasa. Bin mal gespannt ob sich die 150€/Person/Strecke lohnen. Hatte letztes Jahr nach Kuba bei airberlin einen XL-Seat. Der hat 60€ gekostet. Mit freundlichen Grüßen Trent

Sonntag, 15. September 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Wohin geht die Reise 2013 ?

Spontan für 2 Tage Wellness ins Zillertal. Traumhotel Alpina

Donnerstag, 12. September 2013, 08:53

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Aktuelles zu Condor

In den umgerüsteten Maschinen brauchst du das auch nicht mehr. Und bei nem 10 Stunden-Flug geht bei nem iPad der Akku in die Kniee. Ohne Lademöglichkeit hilft dir das beste Entertainmentprogramm nichts. Mit freundlichen Grüßen Trent.

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:02

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Taschengeld im Urlaub

Zitat von »Epprechtstein« Weil es kein türkeispezifischer Thread ist: Für alle halbwegs "geplanten" Ausgaben habe ich Bargeld dabei, z.B. zuletzt für eine Woche auf Kos 800€, gebucht war Ü/F für 2 Personen, das hat für alle Ausgaben gut gereicht und ein kleiner Rest war noch im Beutel. Für alle Fälle führe ich noch eine EC-Karte und die Mastercard im Gepäck, benutze sie aber kaum. Trinkgeld habe ich in Euro gegeben... Bietet sich ja in einem Land, das den Euro als Währung hat, ja auch an.

Freitag, 19. Juli 2013, 17:33

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Entschädigung bei Flugverspätung

Ganz ehrlich. Der Gang zum Anwalt lohnt sich für dich. Was du genau an Entschädigungen erwarten kannst, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass du, wenn du später als 3h an deinem Zielort ankommst folgenden, Anspruch hast: bis 1500km gibt es 250€ bis 3500km gibt es 400€ über 3500km gibt es 600€ Kam auf vor kurzen im "Ratgeber Recht" in der ARD. Ratgeber Recht Alternativ bei google mal nach "anspruch verspätung flug" suchen. Es gibt Firmen die haben sich darauf spezialisiert, bei Verspätungen im Auftr...

Sonntag, 16. Juni 2013, 07:50

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Hotels nur für Erwachsene?

Warum das so ist, kann dir nur das Management erklären. Jedes Hotel spricht ne bestimmte Zielgruppe an. Dieses eben Reisende ohne Kinder u18. Dafür gibt es wieder andere Hotels, die speziell Familien ansprechen. Wenn deine Kinder über 18 sind schon. Ü18 Hotels gibt's weltweit. War erst letztes Jahr auf Kuba in einem ü18-Hotel. Mit freundlichen Grüßen Trent

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:46

Forenbeitrag von: »freelancer trent«

Winterkataloge 2013 - Frühjahr 2014 inkl. Reisen

Laut Auskunft vom Reisebüro hat TUI die Preise für Kenia freigegeben.