Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 23. März 2012, 15:14

Forenbeitrag von: »Sternlein«

Berlin-Moskau von Wolfgang Büscher ?

Hallo zusammen, hat das jemand schon gelesen und kann es vielleicht sogar weitermepfehlen?? Ich würde es gerne an jemanden verschenken, der eine ausgiebige Reise nach Russland plant. Hab ein bisschen was dazu gefunden, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Freue mich dementsprechend über eure Erfahrungsberichte.

Freitag, 23. März 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Sternlein«

Neuer Harry Potter Park, "The Wizarding World of Harry Potter", in Orlando, Florida

Ich war kurz nach der Eröffnung da und der Park ist der Wahnsinn!! Unglaublich liebevoll, actionreich - einfach großartig! Alleine für die 3D-Achterbahn in Hogwarts würde ich nochmal hinfahren. Das ist so unfassbar gut gemacht, dass kann man sich als Europäer nur schwer vorstellen. Auch die Comic-Welt fand ich super. Nimm umbedingt die Helden-Parade, das Spiderman Adventure und die Hulk-Achterbahn mit. Wirklich, fahr da bloß hin!!!

Freitag, 23. März 2012, 15:04

Forenbeitrag von: »Sternlein«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Ich finde eine Mischung aus landestypischer Musik und den aktuellen Charts des Landes am besten. So bekommt man auf der einen Seite mit, wie die Alten ticken bzw. was traditionell ist und auf der anderen Seite bekommt man einen recht guten Einblick von der Jugend.