Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

Sonntag, 24. Oktober 2021, 12:57

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Mary Palace

Ich bin vom 26.10.2021 -09.11.2021 im Mary Palace Colakli.

Montag, 11. Mai 2020, 15:49

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Diese Reiseveranstalter zahlen jetzt wahlweise den Reisepreis zurück

Meine Reise ab 01. Mai ist von Alltours storniert worden. Die Restzahlung wurde nicht abgebucht, die Anzahlung habe ich am 05.05 zurück erhalten.

Sonntag, 17. November 2019, 11:42

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Side La Grande

Jederzeit wieder, die Überbuchungen sind vorbei! auch zum 4. Mal hat mir das Hotel gefallen, es gibt wohl keine Überbuchungen mehr, sofort haben die Gäste ihre Zimmer bekommen. Sehr viele Leute wieder getroffen, die schon mehrere Male dort waren, also kann das Hotel gar nicht so schlecht sein, wie einige schreiben. Man muss das Preis/Leistungsverhältnis im Auge behalten und nicht mit anderen Hotels vergleichen, die wesentlich teurer sind! Viele meckern, dass das kein 5***** Hotel ist, weil man W...

Dienstag, 5. November 2019, 22:58

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Side La Grande

Am 01.11.19 im La Grande angekommen, sofort ein Zimmer bekommen. Das Personal sehr freundlich.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 18:38

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Side La Grande

Ich werde berichten wenn ich im Side La Grande eintreffe.(Nov) Habe XPUR angeschrieben, sie versichern mir das alles glatt läuft und ich nicht davon betroffen bin. Das Hotel habe ich auch angeschrieben nur leider keine Antwort. Im Mai/Juni19 haben (meine Freundin) und ich Zimmer bekommen. Erst sollten wir zum Essen gehen und danach in der Lobby warten, waren hartnäckig und haben auf die Zimmer bestanden und plötzlich bekamen wir doch Zimmer.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 15:36

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

vom 01.05.2020 -15.05.2020 im Oz Side Premium Evrenseki Alleinreisend

Samstag, 19. Januar 2019, 10:36

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

vom 01.11.19- 15.11.19 ins Side La Grande Kumköy, dann zum 4.Mal Doppelzimmer zum Alleinbewohnen.

Sonntag, 26. August 2018, 15:52

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Was kostet der halbe Liter Wasser am Flughafen?

21. Oktober 2016 Flughafen Hamburg: Kostenloses Trinkwasser im Sicherheitsbereich das Wasser kommt nicht aus den Wasserhähnen des Toilettenbereiches, sondern vor den Toiletten stehen Wasserspender.

Donnerstag, 2. August 2018, 20:00

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Ich habe schon für 2019 gebucht 15.05.19 - 05.06.19 Zum 3.Mal Side La Grande / Kumköy Doppelzimmer Alleinbenutzung 1 Person ( 73 Jahre)

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:49

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Aktuelles zu Condor

Wird aber kaum angenommen, weder auf dem Hinflug noch auf dem Rückflug wurden viele Essen serviert. Es wurden mehrfach Durchsagen gemacht. Stattdessen packten die Gäste ihren mitgebrachten Proviant aus. Der Müll wird dann in den Netzen entsorgt, weil das Personal es nicht einsammelt. Früher, als es noch Essen/Trinken gab) fuhren sie mit einem Wagen durch und sammelten den Müll ein.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:15

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Wallraff

@WXYZ ich habe zwar den Hauptschulabschluss geschafft, (wer den nicht schafft, wird weder richtig lesen und schreiben können und somit wahrscheinlich keine Reise buchen können)! Ich habe sogar für 3 Wochen ein 5 ***** für 595.- € gebucht. Mit deinen Kommentaren nervt du!!

Freitag, 12. Januar 2018, 18:06

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Ich war im Okt. auf der Baustelle, dort wurde fleißig gearbeitet.Der Rohbau sah sehr gut aus. Buchbar ist es auch schon ab Ende März. Bis zum Okt. wird es wohl auch eingespielt sein. Alex wie wäre es mit einem Treffen mit Omira und mir? Wir wollen dich doch endlich kennenlernen!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:24

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

vom 01.05.18 - 22.05.18 ins Side La Grande, Kumköy vom 17.10.18 - 31.10.18 ins Side Crown Sunshine Gündogdu Alleinreisend (71) zu Super Schnäppchen Preisen/ Flügen gebucht!

Donnerstag, 10. August 2017, 12:54

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Das wird für Leila nicht in Frage kommen, da sie nur eine Woche in Kumköy ist.

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:55

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Pauschalreisen: Höchstens 20% Anzahlung?

Meine Freundin und ich haben unsere Reisen bei Neckermann gebucht, (in verschiedenen Reisebüros) sie musste 20% anzahlen ich nur 10%. Fand ich komisch nach Anfrage kam raus, dass ich über Neckermann Österreich, sie über Neckermann Deutschland gebucht hat. Auch der Sicherungsschein sieht anders aus.

Montag, 26. Juni 2017, 12:57

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

vom 17.10.17 - 06.11.17 eine Person im Side La Grande Evrenseki/ Kumköy

Samstag, 24. Juni 2017, 11:31

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Sonderangebote, Deals - Türkei 2017

das kann ich nicht bestätigen, es gibt viele Hotels die in diesem Jahr teurer geworden sind! Was meist du mit traurigem Hintergrund?? Ich kenne einige Leute die immer noch in die Türkei fliegen, dazu gehöre ich auch. Nur laut sagen darf man es nicht dann kommt": bist du !"

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:58

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Zitat von »CharlyB« schön das es nur so eine Liste für die Türkei gibt , ich bin lieber unregistriert in GR CharlyB auch wenn es keine Liste GR. gibt, werden wir sicher zu gegebener Zeit von dir erfahren wann, wo mit wem du dort deinen verbringst.

Dienstag, 27. Dezember 2016, 07:20

Forenbeitrag von: »Stintfang«

Condor-Flüge zu Lidl - Preisen

Zum Spottpreis?? Zu welcher BKK (Betriebskrankenkasse)von Muc, da gibt es doch viele! Ich kann mit Abkürzungen nix anfangen.