Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 28. März 2012, 15:14

Forenbeitrag von: »Connor«

Welche Musik muss immer mit?

Ups. Sry. Man man ich soll doch die Sufu benutzen tztz

Mittwoch, 28. März 2012, 15:12

Forenbeitrag von: »Connor«

Stewardess redet vom Absturz! Was würdet ihr tun?

Ich würde mal sagen die Frau brauch einen Exorzisten wie die sich im Video angehört hat.

Montag, 26. März 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Connor«

Benzinpreise?

Also ich weiß ja nicht wo Ihr alle herkommt aber bei mir ist es echt sch..ß teuer. Super 1,69 Euro Ende letzte Woche ist es bei mir in der Stadt bei Shell auf 1,70 gewesen. Man man wo soll das noch aufhören? Oder hört das nicht mehr auf?

Montag, 26. März 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Connor«

Vergleich der Hotelvergleichsportale!

Zitat von »cuate« Was mir bei trivago auch fehlt, ist eine map/Karten-Anzeigefunktion in Verbindung mit den Hotels für den ersten Überblick zur Lage. Jup das sehe ich auch so. Allerdings buche ich auch erst seit knapp 3 Jahren online. Davor habe ich noch alles übers Reisebüro gemacht.

Montag, 26. März 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »Connor«

Bitte aufklären! Was sind Amigitos und wo bekomme ich welche?

Klasse. Danke euch jetzt bin ich hoffentlich schlauer.

Donnerstag, 22. März 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »Connor«

Bestes Skigebiet in Österreich

Zitat von »LaMujer« Außerdem wär ich zum Feiern nach einem Skitag nicht mehr imstande. Wie jetzt??? Das gehört doch dazu! Ordentlich einen hinter die Mütze gießen. Und am nächsten Tag aufwachen und ab auf die Piste.

Donnerstag, 22. März 2012, 20:31

Forenbeitrag von: »Connor«

Mehr Urlaub ...

Also gut dann versuche ich mal anzufangen: - Durchschnittliche Lebenserwartung liegt über 17 Jahre höher als bei körperlich Arbeitenden (im Schnitt also über 17 Jahre mehr Altersversorgung) - Kaum Leistungsdruck - Gehaltserhöhung aufgrund familiärer Veränderungen und aufgrund von Dienstjahren - Erhalt von Ortszuschlägen - Beschäftigungsgarantie auf Lebzeit - Vergünstigungen durch das Beamten- Selbsthilfe- Werk, BSW und somit Geldwerte Vorteile - Vergünstigungen bei Kreditvergabe - Alimentierung ...

Donnerstag, 22. März 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Connor«

Bitte aufklären! Was sind Amigitos und wo bekomme ich welche?

Hallo Forum, so ich habe nun ein bißchen herumgesucht, aber nichts richtiges gefunden. Daher bitte ich euch klärt mich auf oder schickt mir einen Link wo es steht. Was sind Amigitos und wo bekomme ich welche her? Ich habe gelesen was für Prämien es gibt und was es für Regeln gibt aber nicht wo die Dinger herkommen. Also bitte ich um Hilfe! Danke euch schon einmal

Mittwoch, 21. März 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Connor«

Bestes Skigebiet in Österreich

Hallo Leute, na was meint Ihr denn so welches ist das beste Skigebiet in Österreich? Also für mich ist es ganz klar Sölden. Das beste fand ich dort immer früh morgens als erstes ganz nach oben zum Gipfel zu fahren und dann komplett runter zu fahren. Echt toll so etwas. Morgsn ist es nich immer so kalt auf dem Gipfel das einem sprichwörtlich die Nasenhaare einfrieren aber ein toller Anblick. Nicht nur das Skigebiet finde ich dort echt toll sondern auch das Feiern. Was ist eure Meinung???

Mittwoch, 21. März 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Connor«

Husum: Fun Center Husum

Wow habe mir gerade mal die Fotos auf deren Seite angeschaut. Die fahren ja heutzutage ganz schön was auf. Das gab es zu meiner Zeit noch nicht. Solche Spielparadise.

Mittwoch, 21. März 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Connor«

RE: Toll

Nicht so warm??? Wann warst du denn da? Wir waren letztes Jahr im August da. Im Nachhinein hat man uns erzählt das wir zum Zeitpunkt da waren wo es immer am wärmsten ist. Also ich war kurz aus dem Hotel raus. Und schon total nass. Zum Glück hatte unser Hotel einen Pool in dem wir zwischendurch immer mal wieder reingesprungen sind. Wir waren in Limone. Das schönste aber fand ich als wir mit dem Schiff rüber gefahren sind nach Malcesine und von dort mit der Gondel hoch auf den Gipfel. Die Luft dor...

Mittwoch, 21. März 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »Connor«

Mauritius-Erleben

Zitat von »angie« Die Homepage ist mir durchaus bekannt - jedoch stammt sie aus dem Jahre 2009 und ist somit auch schon lange veraltet. Ich war vor genau 8 Wochen dort und habe für die Travelamigos recherchiert. Außer dem Souvenirshop ist dort nichts geöffnet. Der ehemalige Restaurantinhaber hat längst an anderer Stelle ein neues Lokal übernommen. Echt du warst dort? Wollte auch schon immer mal hin. Vieleicht in ein paar Jahren. Ich habe gelesen das man dort besser französisch sprechen sollte. ...

Mittwoch, 21. März 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Connor«

Welche Musik muss immer mit?

Hallo Leute, ich weiß die Frage ist vieleicht etwas kömisch, aber welche Musik muss bei euch immer mit in den Urlaub? Für mich muss immer der Soundtrack von Bud Spencer und Terence Hill mit. Klingt zwar komisch, ist aber so. Und bei euch? Oder gar keine bestimmte Musik sondern Hauptsache Urlaub?

Mittwoch, 21. März 2012, 14:38

Forenbeitrag von: »Connor«

Aufforderung zur Hotelbewertung?! Manipulation von Gästen?

Das ist ja auch immer das Problem an solchen Portalen. Im TV haben Sie mal einen Bericht gezeigt wo leute 2000 € haben wollten und anschließend hätten diese hunderte von positive fiktive Bewertungen geschrieben. Genauso ist es immer mit den sogenannten Güte Siegeln auf den Online Shop Seiten. Ich war mal eine Zeit lang Teilselbstständig und hatte auch 2 Onlineshops. Da wurde ich von Nahmenhaften (ich sag jetzt mal) Agenturen angerufen und diese wollte mir Ihr sehr bekanntes Siegel in den Onlines...

Mittwoch, 21. März 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Connor«

Mehr Urlaub ...

Ich habe es schon immer gewußt ich hätte Beamter werden sollen. Sorry aber die haben so viele vergünstigungen. Und jetzt sollen auch noch die sogenannten "Frischlinge" genauso viel Urlaub haben wie die die schon lange als Beamter tätig sind? Man man man.

Mittwoch, 21. März 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Connor«

Wohin reist ihr 2012?

Also für dieses Jahr ist noch nicht viel geplant. Habe gerade erst meine Selbstständigkeit angefangen, daher muss Geld kommen Aber ein bißchen ist natürlich schon geplant. - Ein Kurztripp nach London oder Wien weiß noch nicht genau - Und am Ende des Jahres in einen Skiurlaub So das wärs erst einmal für 2012

Mittwoch, 21. März 2012, 14:16

Forenbeitrag von: »Connor«

RE: Perfekt gestylt in den Urlaub

Zitat von »LaMujer« Ein Internetreiseportal hat den Kampf um die günstigsten Angebote satt und bietet seinen Kundinnen bei Buchung nun einen Friseurbesuch bei einem Friseur nach Wahl an. Bis zu 100,-- Euro kann man einreichen, natürlich mit der Buchungsnummer und bekommt dann den Betrag dann zum Urlaubsantritt zurück überwiesen. Die Idee finde ich gut. Er setzt sich damit auf alle Fälle von der Masse ab.