Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 4. April 2012, 11:40

Forenbeitrag von: »Felix«

Suche Flug nach Thessaloniki

Ok Danke, also kann ich mit gutem Gewissen einen EasyJet Flug nehmen. Ich muss mich nur noch einmal erkundigen, was genau für Nebenkosten auf einen zukommen =)

Dienstag, 3. April 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »Felix«

Suche Flug nach Thessaloniki

Hey, ich möchte für Mitte August diesen Jahres einen Flug nach Thessaloniki buchen. Der Abflughafen sollte Berlin(allgemein) oder Leipzig/Halle sein. Wo findet man die günstigsten Angebote dafür? EasyJet fliegt ja immer recht günstig, aber da kommen noch andere Gebühren mit drauf. LG

Donnerstag, 29. März 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »Felix«

Urlaub an der Wand

Du könntest ja mal ein Bild von der Fototapete zeigen, wenn sie dann an der Wand ist. Finde so etwas auch ganz gut

Donnerstag, 29. März 2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Felix«

Mallorca Reisetipp?!

In Alcudia waren die Strände Mitte September auch noch ziemlich überfüllt. Im nächsten Urlaub werde ich mir eher eine ruhigere Bucht aussuchen :) Ansonsten kann ich LaMujer mit der Beschreibung von Alcudia nur zustimmen. Der Ort bietet eigentlich alles, was sich ElJarno vorstellt. Gewöhnungsbedürftig war dort nur, dass eine Disco erst 24.00 Uhr aufmacht. Jedenfalls dort wo wir waren und wir wollten nicht so lange bis Abends warten.

Dienstag, 27. März 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Felix«

Palma: Feinkostgeschäft Georgs

Ich hatte auch keine Probleme mit Olivenöl im Koffer Bin nämlich auch dafür, lieber etwas zum Schlemmen mitzunehmen, als unbrauchbare Sachen. Und ich muss schon sagen,dass ich als Touri dort in Palma war und die anderen landestypischen Feinkostläden garnicht kenne oder aufgesucht habe. Eben auch wegen den Sprachproblemen :) Der Laden ist schon relativ teuer und natürlich auf Touristen ausgelegt. Das hat man schon gemerkt. Nur ist es wirklich schwierig als Tourist mit wenig Erfahrung in der Innen...

Donnerstag, 22. März 2012, 11:07

Forenbeitrag von: »Felix«

Reiseveranstalter: Sonderangebote / Preisaktionen

Achso, das wusste ich garnicht. Und deswegen habe ich hier ja auch nachgefragt. Aber was hat das Gütesiegel mit den Angeboten zutun? Es ist ja eigentlich nur eine Marketing Sache oder verstehe ich das falsch? Vielleicht hat jemand schon solch einen Deal gekauft und Erfahrungen damit gemacht? Die würden mich interessieren.

Donnerstag, 22. März 2012, 10:33

Forenbeitrag von: »Felix«

Ab in den Urlaub Deals

Da wir hier im Thema Preisaktionen bzw. Sonderangebote sind, wollte ich eine Frage stellen. Bisher habe ich schon öfter bei der Plattform Groupons Gutscheine gekauft im Bereich Shopping, die meistens einen Wert von 100 Euro nicht überschreiten. Damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht, weil immer alles funktioniert hat. Nun ist meine Frage, was ihr von den **** "ab-in-den-Urlaub-Deals" haltet ? Bis jetzt habe ich mich noch nicht an diese Reiseangebote getraut, weil man ja doch ein wenig meh...

Mittwoch, 21. März 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »Felix«

Die schönsten Strände der USA?

Wirklich sehr schöne Bilder Anna! Da kommt Fernweh auf. Warst du im Urlaub in Miami?

Mittwoch, 21. März 2012, 12:49

Forenbeitrag von: »Felix«

Palma: Feinkostgeschäft Georgs

Hallo, letztes Jahr habe ich meinen Urlaub in Alcudia verbracht und wir haben einen Ausflug nach Palma für ca. 17€ mit dem Bus gemacht. Ich kannte das Feinkostgeschäft Georgs schon aus dem Internet und dann haben wir den Laden in der Innenstadt von Palma gefunden. Es ist ein wirklich schöner Laden, wo man exklusives Olivenöl, Liköre und viele andere Sachen kaufen und auch probieren kann. Da habe ich natrülich sofort zugeschlagen. Auf der Seite von Georgs kann man auch direkt bestellen, kostet je...

Mittwoch, 21. März 2012, 12:12

Forenbeitrag von: »Felix«

Grand Palladium Hotels in Punta Cana - News.

Eure Fotos sehen ja super aus! Und wirklich praktisch, dass man hier über Neuigkeiten informiert wird. Ich habe 2010 das Grand Palladium besucht und war in den Royal Suiten. Lief alles super und es war im März auch genügend Platz frei am Strand und an der neuen Anlage weiter hinten. Also Handtuchprobleme hatte ich nicht. Ich weiß allerdings auch nicht wie die Hauptreisezeit in dem Hotel ist. Ich freue mich schon auf viele weitere Neuigkeiten aus dem Hotel.