Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 11. April 2024, 22:36

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Airport Fast Lanes - Kor­rup­tion als Sta­tus­symbol

Zitat von »Auch Amigo« Moinsen..... ich sehe das alles als Geldschneiderei und Unfug.... jeder hat seine Bordkarte,seinen Platz und wird mit so einem Blödsinn nicht früher abfliegen. Bis zu einem gewissen Punkt bin ich deiner Meinung. Allerdings sind wir oft genug als "Vorletzte" eingestiegen und über unseren Sitzen war kein Platz mehr für das Handgepäck. Dann wurde unser Handgepäck als Koffer deklariert. Daher sehen wir das differenziert. Wenn wir ohne Aufgabegepäck reisen oder nur kurze Umste...

Montag, 1. April 2024, 17:41

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Paphos ... waren wir auch noch nicht.

Sonntag, 24. März 2024, 20:29

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Urlaubsziel zwischen Sep und Nov gesucht.

Zitat von »Jonas1N23456« Habt ihr da Tipps für schöne Inseln, welche nicht so überlaufen sind? Kefalonia

Sonntag, 24. März 2024, 00:59

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Ein richtig sehenswertes Kloster von innen und außen. Für diese Ecke (Belem) von Lissabon, braucht man mindestens einen komplett durchgeplanten Tag!

Sonntag, 24. März 2024, 00:54

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Zufällig gerieten wir in eine Hochzeitszeremonie ... das sind für uns die i-Tüpfelchen auf unseren Reisen

Sonntag, 24. März 2024, 00:50

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »cuate« Mein Google versteht mich Versuch es mal mit Monasteria Jeronymo Lissabon Rechtschreibung 4- aber ja, Mosteiro dos Jerónimos de Belem Lisboa

Samstag, 23. März 2024, 21:46

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

na los ... wo ist das?

Samstag, 23. März 2024, 18:08

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Urlaubsziel zwischen Sep und Nov gesucht.

Ab November würde ich eher Richtung Dubai tendieren.

Samstag, 23. März 2024, 18:05

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Urlaubsziel zwischen Sep und Nov gesucht.

Zitat von »Dodo« ... Thailand die Andammen Seite könnte klappen ... ... da reicht das Budget gerade für den Flug.

Samstag, 23. März 2024, 18:02

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Urlaubsziel zwischen Sep und Nov gesucht.

Zitat von »Dodo« Zitat von »Aramis« September kann man super nach Griechenland. Ende Oktober aber nicht mehr, wobei es im Süden doch geht. Aber Griechenland ist groß Ende Oktober ist war die letzten Jahre nur noch auf Rhodos relativ sicher warm und sonnig. Aber ab 01.11. ist auch dort und insbesondere an den südlichen Stränden kaum noch was los.

Freitag, 22. März 2024, 21:45

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel


Donnerstag, 21. März 2024, 00:07

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

... und dann sind wir offensichtlich am Ende angekommen.

Dienstag, 19. März 2024, 20:25

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Gemeinsamer Urlaub Storno

Zitat von »HSally« Hallo Ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist. Aber vielleicht kann ja jemand helfen. Wir haben mit einem befreundeten Paar einen Urlaub geplant. Gebucht wurde dann von dem Paar ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern in Deutschland. Kosten 1.800 Euro/1 Woche. Gebucht wurde im Nov. 23 für Juni 24 Im Januar bekamen wir eine Nachricht, das sie den Urlaub einfach storniert haben. Sie fragten noch ob wir den Urlaub übernehmen würden, aber zu zweit da...

Sonntag, 17. März 2024, 00:45

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Wie macht ihr Urlaub?

Mich würde mal interessieren, ob wir was verpassen, weil wir in unserem Horizont gefangen sind. Für uns bedeutet Urlaub einerseits sightseeing und parallel Sonne/Palmen/Strand/Meer. Was bedeutet für euch Urlaub?

Sonntag, 17. März 2024, 00:30

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Ab jetzt geht es nur noch um, wer ist schneller ...

Samstag, 9. März 2024, 19:31

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Dodo« Sehe ich nicht so, es gibt von Euch und gerade von Dir, lieber Hasi, so viele Bilder, welche man via Googl so nicht findet. Naja, um die Lösung für das letzte Bild zu finden brauchst du exakt 2 Mausklicks

Samstag, 9. März 2024, 00:56

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Frankreich ist schon mal Mit "Wurde vom Hover-Text gespoilert" kann ich ehrlich gesagt nix anfangen Allerdings ist mir bewusst, dass man die Frage nach dem Ort eines Fotos heute in 0,nix ergoogeln kann. Leider macht es den Sinn des "Spieles" obsolet

Mittwoch, 6. März 2024, 22:58

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

... was einfaches

Dienstag, 5. März 2024, 23:03

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Ich erkenne eine Palma ...

Dienstag, 5. März 2024, 21:23

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Tomar ist