Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 21. Dezember 2020, 10:09

Forenbeitrag von: »Alex69«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Bis jetzt sehen Wir wohl nur Die Spitze des Eisbergs....Hoffentlich kapieren es die bisherigen Corona Leugner noch. Ich für meinen Teil bin bisher Privat wie auch Beruflich gut durchgekommen, wohl auch, weil alle Schutzmaßnahmen im Betrieb wie auch der Weitestgehende Verzicht auf Private Kontakte schlimmeres verhindert. Bleibt Gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 12:21

Forenbeitrag von: »Alex69«

Nachrichten

Ein Großer seiner Zunft verlässt die Bühne.....

Donnerstag, 18. Juli 2019, 12:42

Forenbeitrag von: »Alex69«

Neues Modewort "Flugschämen"

Wenn ich 1 mal im Jahr in Urlaub fliege, habe ich deswegen kein schlechtes Gewissen (oder sollte ich eines haben ?). Das fängt schon bei der Gartenplanung an, wenn man sieht wie heutzutage in Neubaugebieten Steinwüsten entstehen, mit ein wenig Bambus/Thuja usw. geschmückt. Diese Wüsten schaden nicht nur dem Klima (Aufheizung), sondern auch noch den Tieren und Insekten. Da ich von mir behaupten kann, dass ich hier den Naturnahen weg gehe (Bauerngarten mit viel Blühenden Pflanzen, Nutzgarten, heim...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:05

Forenbeitrag von: »Alex69«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

06.10.19-20.10.19 Roma Beach Side Gündogdu (W49J+M50J)

Freitag, 14. Dezember 2018, 12:12

Forenbeitrag von: »Alex69«

Quo vadis Europa? Der Brexit und die Folgen

Die Briten wissen wohl nicht, dass sie auf einer Insel leben, und somit ist man immer in irgendeiner Art von anderen abhängig. Es ging ihnen doch recht Gut in der EU......

Dienstag, 20. November 2018, 12:06

Forenbeitrag von: »Alex69«

Urlaub im eigenen Land liegt im Trend

Den Sommerurlaub verbringen wir immer in der Heimat oder in Austria

Freitag, 16. November 2018, 12:42

Forenbeitrag von: »Alex69«

Nachrichten

Drama

Mittwoch, 14. November 2018, 13:09

Forenbeitrag von: »Alex69«

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Sky gibts erst wieder wenn der FCK in Liga 2 aufsteigt, und das kann dauern

Dienstag, 13. November 2018, 12:12

Forenbeitrag von: »Alex69«

Reise-Apps? Nutzt ihr welche? Wenn ja ...

Für meinen Urlaub im Oktober 18 habe ich mir die Tui App aufs Handy geladen. Was ich gut fand, dass mir die Abholzeit in der App angezeigt wurde, musste somit keinen Ordner mehr an der Rezeption wälzen.

Dienstag, 13. November 2018, 12:08

Forenbeitrag von: »Alex69«

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Seit ich im Sept. Sky gekündigt habe, rufen die jede Woche mindestens 1 mal an, jetzt ist Schluß....Fritz Box Anrufersperre.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »Alex69«

Roma Beach Resort & Spa, Side - Gündoğdu

Roma Beach Resort&Spa Okt.2018 Reisezeit vom 06.Okt.-20.Okt.2018 Check In/Out Sehr Gut, in 5 min war alles erledigt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick ( zum Magic Life ) Zimmergrösse ca.26qm, Ausreichende Grösse, Fußböden Neu (Laminat), Bad war ok, wenn auch etwas klein, Eben begehbare Dusche. Wasserkocher im Zimmer (Tee,Kaffee wurde Täglich aufgefüllt), Kühlschrank (Softdrinks,Wasser, Tägliche auffüllung). Die Anlage ist recht überschaubar (245 Zimmer) verteilt auf 2 Gebäude (miteinande...

Donnerstag, 16. August 2018, 12:39

Forenbeitrag von: »Alex69«

Die lebenswerteste Stadt der Welt

Die Lebenswerteste Stadt der Welt.... , da gibts doch sehr viele.

Donnerstag, 2. August 2018, 12:22

Forenbeitrag von: »Alex69«

Türkei ... Wohin ?

Side Gündogdu Roma Beach Royal Atlantis Spa&Resort Trendy Aspendos Alle 3 Hotels Haben Liegewiese (Rasen) und Sandstrand. Was die Auslastung im Sepember angeht, da wird wohl jedes Hotel sehr gut belegt sein.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:30

Forenbeitrag von: »Alex69«

Sommerzeit: EU-Kommission befragt Bürger online

Da ich so gut wie nie eine Uhr trage, ist mir die Uhrzeit meistens schnuppe. Nur, wenn ich Termine habe, kommt die Uhrzeit ins Spiel. Ich stelle mir auch schon Jahrelang keinen Wecker mehr, stehe auf wenn ich wach werde und gehe Arbeiten.....Abends gehe ich ins Bett wenn ich müde bin. Man sollte es eigentlich so belassen wie es ist mit der Sommer/Winterzeit.

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:31

Forenbeitrag von: »Alex69«

Wetter - Deutschland

Weinbiet 24°, leicht bewölkt

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:30

Forenbeitrag von: »Alex69«

Zwischen den Wahlen - Politik in Deutschland

Seinem Alter nach sollte er in Pension gehen

Donnerstag, 19. April 2018, 12:23

Forenbeitrag von: »Alex69«

Digitale Auszeit im Hotel

Zu Tisch (egal wo) hab ich immer mein Handy auf stumm stehen, und es liegt auch nicht auf dem Tisch (wie man es oftmals in Restaurants sieht) Ebenso sehe ich das auch beim fernsehen und Zeitung lesen, das kann alles warten bis nach dem Essen. Zudem ist es für die Verdauung förderlich, wenn man beim essen keiner dieser Beschäftigungen nachgeht.

Donnerstag, 12. April 2018, 17:46

Forenbeitrag von: »Alex69«

Problem im Forum

Kann auch nicht mehr zitieren (google Chrome)

Mittwoch, 28. März 2018, 12:12

Forenbeitrag von: »Alex69«

Das wo-war-ich Spiel

Kreta ?

Mittwoch, 21. März 2018, 12:06

Forenbeitrag von: »Alex69«

Wetter - Deutschland

Weinbiet 4°, Sonnig