Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 15. April 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »flohamburg«

Noch keiner da gewesen dieses Jahr?

Hallo war noch keiner in dem Hotel dieses Jahr? Würde mich über Berichte freuen.

Freitag, 24. Februar 2012, 12:57

Forenbeitrag von: »flohamburg«

Olympians Resort

mir fällt das Olympians Resort heißt seit diesem Jahr Grand Pearl Beach Resort & Spa und das Stone Place Side gehört seit kurzen der Vera Hotelgruppe an soweit ich weiß.

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »flohamburg«

Hotel Olympians Resort & Spa in Colakli Verkauf jetzt Grand Pearl Beach

ex: Dionysos Hotel ex: Hotel Olympians Spa jetzt: Grand Pearl Beach Ich bin gespannt ob es diesmal etwas wir letztes Jahr gab es ja schon einen neue Leitung und nun schon wieder, eigentlich eine schöne Lage sind schon ein paar mal an dem Hotel vorbeigegangen. Man könnte bestimmt estwas schönes aus dem Hotel machen. Weiß jemand zu welcher Hotelgruppe das Hotel jetzt gehört?

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:01

Forenbeitrag von: »flohamburg«

Crystal Paraiso Verde Belek - Bogazkent

@ Sina Hallo das kann natürlich sein wir hatten letztes Jahr auch 3 Tage Gewitter und Starkregen aber das war im Oktober da merkte man schon das Sie mit den Wassermassen zu kämpfen hatten. Die Lobby war natürlich auch sehr überfüllt zu der Zeit. Man merkt schon das sich die ganzen Gäste sonst auf der riesen Anlage und den Strand verteilen. Klar Sauber sollten die Tische schon sein zumal ja das Personal von der Strand und Poolbar nichts zu tun hatte. Aber dennoch waren Sie doch alle sehr bemüht. ...

Montag, 13. Februar 2012, 16:34

Forenbeitrag von: »flohamburg«

Crystal Paraiso Verde Belek - Bogazkent

Hallo und DANKE für die Willkommensgrüße, die Hotelbewertung habe ich auch schon gelesen, obwohl ich manche negativen Punkte nicht nachvollziehen kann, da wir uns letztes Jahr selber 2 Wochen ein Bild machen konnten. Wir waren sehr zufrieden und über die Sauberkeit begeistert. Hat schon jemand für dieses Jahr gebucht?

Montag, 13. Februar 2012, 12:13

Forenbeitrag von: »flohamburg«

Crystal Paraiso Verde Belek - Bogazkent

Hallo ich bin neu hier und habe auch unter der Suchfunktion nichts zum Crystal Paraiso Verde gefunden. Wir waren letztes Jahr im Oktober 2 Wochen dort und wollen dieses Jahr wieder in CPV. Weiß jemand etwas über Renovierungen oder Umbauten? Es war ja sehr lange zu von Anfang November 2011 - April 2012 Finde es eigentlich eine ziemlich späte Öffnung des Hotel erst im April. für Eure Antworten.