Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »Saibru«

Restaurant Übersee in Berlin, Paul-Lincke-Ufer

Ich war gestern im Übersee in Berlin, direkt am Wasser, leckeres Essen und die Preise sind auch Ok. Bedienungen sind sehr freundlich, man muss nur etwas länger aufs essen warten, wenn es voll ist. Ghe jetzt öfter zum Mittagessen auch hin, die haben momentan ein tolles Pfifferlingsmenu. Lohnt sich!

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »Saibru«

Österr. Hoteliervereinigung gegen Buchungsplattformen

http://mobilbranche.de/2012/02/kartellam…ok-jubelt/12567 just book hat es trotz starken gegenwindes (durch hrs) geschafft, im appstore zur "App der Woche" gekürt zu werden.

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »Saibru«

Lesen im Urlaub

ja ok... aber ich hab an der strandliege nicht nur ein buch liegen... sondern in der regel auch bargeld, kreditkarte, ausweise, ipod/iphone ich geh ja nicht nur mit buch und handtuch an den strand... aber wenn es so wäre, dann gebe ich dir recht ;-)

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »Saibru«

Neues zu Schauinsland-Reisen

Zitat von »Paul.Schweiz« hatten allerdings auch keine "schwierigkeiten" genauso geht es mir auch... und die kritik bezog sich auf "schwierigkeiten" allerdings bin ich bei sowas immer vorsichtig! es soll ja z.B. leute geben die bemängeln z.B. die kleinen echsen am strand auf gran canaria oder fuerteventura... :-D

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:48

Forenbeitrag von: »Saibru«

eBooks

Ich habe eine wilde Diskussion mit meiner Freundin... es geht um ein Ebook Reader Meine Position: ich als technikaffiner Mensch bin total begeister von z.B. einem kindle! vor allem für den urlaub ist es total praktisch... man kann super viele bücher mitnehmen und es ist platz und gewicht sparend. außerdem sind die geräte gut zu bedienen und das lesegefühl ist sehr gut (nicht mit bildschirmlesen zu vergleichen, dank eInk) Ihre Position: ich will blättern :-D habt ihr ebook erfahrung? wie ist allg...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Saibru«

Neues zu Schauinsland-Reisen

ich hab neulich in einem forum starke kritik zu schau ins land gelesen... mich würd mal interessieren wie hier so die meinung dazu ist? ich bin bisher 5-6 mal mit schau ins land unterwegs gewesen, war immer zu 100% zufrieden!

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Saibru«

Hotels auf Fuerteventura

das Princess in Jadia kann ich empfehlen... ich glaub 4 oder 5 Sterne... direkt am Strand und super gepflegt! mehrmals da gewesen!

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Saibru«

Urlaubsmusik

also ich habe meine ganz persönliche lieder die ich immer höre wenn ich am strand liege the river - good charlotte hotel california - eagles wherever you will go - the calling janies got a gun - aerosmith jaded - aerosmith in the ghetto - elvis man in the mirror - michael jackson josephine - reamonn here without you - 3 doors down hero of the day - metallica (S&M Version) sultans of swing - dire strait so lonely - the police under pressure - queen / david bowie roxanne - the police in the air to...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:17

Forenbeitrag von: »Saibru«

Facebook und Co.

ich hoffe doch sehr das sowas kommt... nicht nur im beruflichen alltag werden soziale netzwerke immer wichtiger... auch wenn es um das bewerben usw geht! kinder und jugendliche müssen den richtigen umgang mit solchen medien lernen, da auch gefahren von ihnen ausgehen! außerdem mache ich gerade einen master in wirtschaftspädagogik mit schwerpunkt in medien... ich will also später mal sowas unterrichten :-D