Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 6. Juli 2012, 17:08

Forenbeitrag von: »borneoreise«

Reise auf Borneo Insel

HI,Guten Tag.. Ich bin ein Eingeborener aus Borneo. Ich arbeite seit vielen Jahren mit verschiedenen Reiseveranstaltungen besonderes für deutsche Reisebüros, die mit einheimischen Reiseburos hier in meiner Heimat zusammenarbeiten. Seit paar Jahren habe ich ein kleines Reiseburo gegründet. Ich möchte gerne nur mit deutsche Touristen unterwegs sein, weil ich in vielen Jahren in Deutschland waren,wo ich auch dort studierte. Es gibt zur Zeit sehr wenig Deutsche, die zu uns kommen. Vielleicht haben d...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:08

Forenbeitrag von: »borneoreise«

skyscanner.de ist für mich die beste Website für günstige Flüge finden

Liebe Leute, Einfach auf der Seite gehen und diese Website probieren. Man sieht der Überblick besser. Was also gut ist, gibt es auch für Android version.. Mit Androidtelefon kann man jeder Zeit günstige Flüge finden. schöne Grüsse von mir

Montag, 6. Februar 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »borneoreise«

Malaysia Borneo Reise - Deutschsprachige Reisebegleitung

Hi Guten Tag, Ich bin Einheimischer aus malaysisches Borneo. Wenn Sie darauf Lust haben, meine Reiseprogramms sich zu interessieren, können Sie sich informieren auf meiner Seite : http://www.reise-borneo.com/ Ich freue mich auf Ihren Besuch.. Sie können mir Emails schreiben, wenn Sie über meiner Heimat wissen wollen. Ok schöne Grüsse aus Borneo. Ambrose M.