Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Montag, 30. Dezember 2013, 16:34

Forenbeitrag von: »annerose«

Mauritius: Reisesendungen & TV-Tipps

und noch am 30.12.13 im RTL um 21.15 in der Sendung: Bauer sucht Frau wie ich in der Vorschau sah, soll da auch ein Teil auf Mauritius spielen

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:21

Forenbeitrag von: »annerose«

Antithrombose Kniestrümpfe

von diesen " Antithrombose Kniestrümpfen " kann ich nur dringend abraten. Die rollen sich leicht in der Kníekehle ein in drücken dann Gefäße zu. Ich habe mir damit selber mal eine Thrombose zugezogen auf einem 5,5 Std. Flug. Besser sind richtige Strümpfe oder Strumpfhosen viel Trinken, Laufen und Bewegungsübungen mit den Beinen während des Fluges lg Annerose

Dienstag, 3. September 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »annerose«

Was ist los bei GLAUCH Reisen!? Pleite, Insolvenz?

Hallo hier mal 2 links zum Thema http://www.travel-one.net/news/article/p…-glauch-reisen/ und im Forum Reiseveranstalter bei lg Annerose

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »annerose«

Verbraucherzentrale verklagt 5 Fluggesellschaften

Hallo das fand ich gerade Verbraucherzentrale verklagt 5 Fluggesellschaften wegen Vorkasse des vollen Flugpreises Monate im vorraus: liebe Grüße annerose

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:14

Forenbeitrag von: »annerose«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Das fand ich grad in einem Reise rechtsGruppe http://www.andres-schneider.de/no_cache/…n-gefunden.html http://www.gtitravel.de/

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »annerose«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

mit der Insolvenz haz wohl nicht geklappt fand ich gerade: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1458556 lg annerose

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »annerose«

Biere dieser Welt!?

ein Phönix Bier von Mauritius

Dienstag, 23. April 2013, 13:57

Forenbeitrag von: »annerose«

w-lan kostenlos am Flughafen

in der Abflughalle des Flughafens von Mauritius ist kostenloses w-lan ohne Zeitbegrenzung und Passwort lg Annerose

Donnerstag, 7. März 2013, 21:42

Forenbeitrag von: »annerose«

Aktuelles zur ITB Berlin vom 6.-10. März 2013

KÜHLE deine Füße falls du dahin kommst, dann mache bitte Bilder und grüß mir die Insel. Der T. minister ist aber nich hübsch viel Spaß dort, ich war da noch nie, dafür habe ich dünne Beine

Donnerstag, 7. März 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »annerose«

Aktuelles zur ITB Berlin vom 6.-10. März 2013

Hi sina warst du auch am Stand von Mauritius ? liebe Grüße Annerose

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »annerose«

Geo Special über den Indischen Ozean

Hallo es gibt ein neues Heft : Geo Special über den Indischen Ozean Interessant zu lesenden Informationen über die Inseln des Indischen Ozeans Seychellen Mauritius Komoren Madagaskar Malediven La Reunion Sri Lanka einen Überblick über das Heft auf: http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_spe…zean-73534.html viel Spaß beim Lesen, Annerose

Sonntag, 25. November 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »annerose«

Neue Einreisebestimmungen ab 1.11.2012 für Mauritius

Hallo Jetzt sind die neuen Einreisebestimmungen für Einreisende denen am Flughafen ein Visum ausgestellt wird, auch auf der Webseite der Botschaft online: neue Einreisebestimmungen für Mauritius und hier die Visabestimmungen

Donnerstag, 8. November 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »annerose«

Neue Einreisebestimmungen ab 1.11.2012 für Mauritius

Ganz neu auf der Insel ist die Änderung der Einreisebestimmungen, aber Vorsicht, ich fand es in der mauritianischen Zeitung, auf der Webseite der Botschaft steht es noch nicht ! mauritianische Tageszeitung l'Express Ausländer können nach Mauritius einreisen, auch wenn die Gültigkeit des Reisepasses nicht länger als sechs Monate nach der Rückkehr beträgt. Der Pass muß nur gültig sein, für die Zeit des Aufenthaltes Franzosen, zum Beispiel, die nach Mauritius kommen wollen, brauchen keinen Reisepas...

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »annerose«

Windows 8

Hallo cuate Zitat Nachdem der letzte Rechner nach dem 2. Juni gekauft wurde, gab es die Option, sich bei Microsoft anzumelden, um das Update für 14,95 Euro herunterladen zu können. Microsoft hat sich auch prompt per Email dazu mit einem entsprechenden Code gemeldet. das ist bei mir auch so. Ich hatte mir gestern das Formular schon mal angesehen, aber noch nicht registriert. WIE hast du die 14.95 € bezahlt ? lg annerose

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »annerose«

Windows 8

das mache bitte unbedingt , mein Mann klappert auch schon nervös auf seiner Tastatur rum und würde am liebsten .... berichte mal, ob noch alle Programme laufen oder welche nicht bitte lg Annerose

Sonntag, 23. September 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »annerose«

Mauritius: Neue Hotels 2012 und 2013

steht heute in der Zeitung. Die Eröffnung St. Regis wäre Mitte Dezember. Es wurde kein festes Datum genannt. Lg Annerose

Freitag, 31. August 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »annerose«

Kurzfilm über das bevorstehende Opernfestival auf Mauritius

Grund der Fernsehsendung ist auch das kurz bevorstehende Opernfestival auf Mauritius: Ich fand grad dieses Video online, es zeigt die Truppe beim Proben http://vimeo.com/48073387 Zu den Aufführungen: La Traviata wird aufgeführt am 14. 16 .18. 20.22 und ev. am 23.September 2012 im MGI in Moka am 17. 19. 20 September Konzerte am 21. September ein Kostümball « Années 20 » organisiert von den Freunden der Oper Kalender online: http://operamauritius.com/schedule2012.p…c9a9133384c4e34

Freitag, 31. August 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »annerose«

Ältestes Opernhaus der Südhalbkugel im ZDF in Aspekte am 31.8.12 um 23.30

Hallo am Freitag dem 31.8.12 im ZDF um 23.30 in der Sendung Aspekte ein Bericht über: über das älteste Opernhaus der Südhalbkugel, es steht auf Mauritius und über die deutsche Opernsängerin Katrin Caine , die zusammen mit einem mauritianischen Unternehmer Paul Olsen und dem deutschen Dirigenten Martin Wettges das Opernfestival auf Mauritius ins Leben gerufen haben. Es gibt es eine lange Operntradition auf Mauritius und ein Opernhaus, das 1870 eröffnet, aber seit einiger Zeit nicht mehr bespielba...

Freitag, 31. August 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »annerose«

The St. Regis Mauritius Resort

Hallo die Eröffnung des The St. Regis Mauritius Resort ist auf den 1.11.12 verschoben worden laut Webseite des Hotels Ich hoffe es hat hier niemand gebucht. liebe Grüße Annerose

Samstag, 11. August 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »annerose«

Mit dem Katamaran zur Ile aux Cerfs

Hallo überlaufen ist die Ile aux Cerfs nur nähe des Bootsablegers, wenn man so 300 m geht, ist man fast alleine oder nur wenig Leute. Mehr Betrieb ist am Sonntag, da kommen dann auch die Mauritianer auf die Insel- Ich war im April das letztemal dort und war auch überrascht über die Preisentwicklung der Souvenirverkäufer am Anlegesteg, die Preise waren niedriger als vor 2 Jahren, sind im Normalbereich jetzt. In dem Zelt gab es auch schönen Modeschmuck, den man nicht überall sieht Liebe Grüße Anne...