Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 24. März 2024, 12:26

Forenbeitrag von: »Jonas1N23456«

Urlaubsziel zwischen Sep und Nov gesucht.

Danke für die vielen Antworten. Wir haben auch noch etwas weiter recherchiert und Griechenland würde uns schon sehr interessieren. Den Zeitraum würden wir dann nach euren Kommentaren so grob auf Ende Sep Anfang Okt setzen. Momentan tendieren wir zu einer "Rundreise" also so 2-3 verschiedene Inseln ansehen. Also die Idee wäre ein Flug zu buchen ein paar Tage am Ankunftsort zu verbleiben und dann weiter auf eine andere Insel usw. Habt ihr da Tipps für schöne Inseln, welche nicht so überlaufen sind...

Samstag, 23. März 2024, 13:27

Forenbeitrag von: »Jonas1N23456«

Urlaubsziel zwischen Sep und Nov gesucht.

Hallo zusammen, Meine Freundin und ich waren während meines Studiums schon öfters im Urlaub aber bis jetzt nur in Auto-nähe. Nun würden wir gerne auch mal weiter weg und einen längeren Urlaub machen. Grobe randbedingungen sind 14 Tage und für Flug & ÜF ein grobes Budget von 1k - 1,5k pro Person + essen gehen Abends. Wir hätten gern Strand und auch etwas zu sehen. Partymeile muss nicht sein. Kamera wäre auch dabei. Schöne Landschaften / Sehenswürdigkeiten wären uns wichtig. Was würdet ihr da so e...