Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 07:35

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Wäre ne tolle Sache

Ich melde meinen Sohn (Goalgetter) und mich schon mal an. Ich hoffe es wird was. Wir würden uns freuen.

Freitag, 28. August 2015, 09:52

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Verrücktes, Vogelterroristen und ähnliche Nachrichten

Wer hat Schuld! Der Busfahrer, er hätte die Herrschaften fragen müssen wo sie hin wollen. Da brauchen wir doch ein neues Gesetz! Das Dummenaufklärungsgesetz Ich bin ja froh, das die Dummen diesmal vor Gericht kein Recht bekommen haben.

Montag, 24. August 2015, 11:23

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Rauchen und Nichtraucherschutz allgemein

Der Quatsch wird immer quetscher! In Zukunft muss jeder der sich hinter das Steuer eines Kraftwagens setzt ein Nasenspray zu sich nehmen. So verringert sich das Risiko eines Unfalls noch einmal deutlich. Es soll schon Unfälle gegeben haben wo jemand genossen hat. Auch eine Fliegenfalle anstatt Wunderbaum könnte ein Unfallrisiko erheblich senken. Was soll der Quatsch? Zigarre ist ein Unfallrisiko. Lächerlich! Da ist telefonieren meiner Meinung nach viel höher zu bestrafen. LG Speimaanes

Mittwoch, 24. September 2014, 14:43

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Bestellung nach Flugwetterbericht!

Danke für Ihre Bestellung. Leider kann unser Pizzakopter heute nicht starten. Bei Windstärke 9 ist eine unfallfreie Lieferung nicht möglich. Sollte sich der Wind in den nächsten Tagen wieder normalisieren liefern wir gerne Ihre Bestellung zum nächst möglichen Zeitpunkt nach .

Mittwoch, 10. September 2014, 22:47

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Warum denn nicht?

Hallo KontinentHopper, wir haben einmal 9 Wochen in den USA verbracht. Nur in Motels und ein paar Hotels gewohnt. Unser Sohn war damals 4 Jahre alt. In den 9 Wochen hatte er einen Tag Fieber. Dann sind wir eben so lange er unpässlich war an einem Ort geblieben. Die haben sogar Ärzte bei den Amis, auch wenn manche hier meinen die gibt es nur in der Türkei. Denn da reisen sie ja auch mit Kleinkindern hin. Oder geht das auch nicht Maxi. Man darf sich nur nicht unter Zeitdruck bringen. Wenn man jede...

Montag, 1. September 2014, 07:41

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Warum nicht!

ich verstehe nicht, warum hier so viele Leute mit "niemals" abgestimmt haben. Wenn da gestanden hätte das ich eine gute Beurteilung abgeben muß, hätte ich bestimmt nicht mit "na klar" abgestimmt. Wenn man auch im Falle einer schlechten Bewertung was mitnehmen kann, ja warum denn nicht! Das wäre mir völlig .

Donnerstag, 7. August 2014, 14:26

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Ja oder Nein? Bundesliga Tippspiel 2014/15

Ja, gerne! Mein Sohn und ich sind mit von der Partie. :forza2:

Freitag, 4. Juli 2014, 00:32

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Was macht ihr gegen Übelkeit beim Fliegen?

Zitat von »Epprechtstein« Verstehst du Spaß ? Bestimmt Hoffentlich rührt dein Nickname nicht von deiner Flugbefindlichkeit (bitte bitte nicht böse sein ) Is ja Spitze! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Passt leider nicht. Ich habe überhaupt kein Problem mit reisen. Und auch kein Problem mal auf den Arm genommen zu werden. Als Rheinländer kann man auch über sich selbst lachen. :forza2: Es war ja nur ein Scherz den keiner Ernst nehmen muss. Hier werden manchmal endlos über Sachen geschrieb...

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Was macht ihr gegen Übelkeit beim Fliegen?

fahrt doch einfach mit dem Auto. Es muss ja nicht so weit sein. Auf eine Insel kommt man auch mit dem Schiff. Oder gibt es mit Ohrensausen einen Zusammenhang mit Seekrankheit und Übelkeit beim Auto fahren?

Mittwoch, 2. Juli 2014, 07:47

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Wetter - Deutschland

Rheinland, 15 °C wolkenlos

Montag, 23. Juni 2014, 23:25

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Parken am Flughafen

Das macht für 14 Tage 406,-€ . Nicht gerade Preiswert der Roboter. Aber wer Luxus mag der investiert gerne auch die Kohle für so eine Spielerei. Aber da hinke ich lieber dem Fortschritt hinterher. Vielleicht wird es ja irgend wann mal preiswert.

Mittwoch, 18. Juni 2014, 07:14

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Wetter - Deutschland

Rheinland bedeckt 14 Grad. Kein Niederschlag. Der Rhein führt momentan kein Hochwasser.

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:53

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Wetter - Deutschland

Düsseldorf ? War wohl nur ein Ausrutscher.

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:12

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Wetter - Deutschland

Egal, ich hab keinen Garten! Was mehr stört, ist dass die Sonne weg ist!

Samstag, 14. Juni 2014, 23:29

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Wetter - Deutschland

Macht euch keine Sorgen, dass wird schon!

Freitag, 30. Mai 2014, 13:58

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Zitat von »CharlyB« Zitat CharlyB: Das sind keine kleinen Beträge und Steuergelder die spurlos verschwinden,da hat der Steuerzahler ein gehöriges Interresse daran die Verursacher zu bestrafen. CharlyB, warum um Gottes willen tust Du dann nix? Oder bist Du kein Steuerzahler? Hau die Steuerverschwender in die ! edit by cuate: Zitat repariert

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:26

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

AirBerlin: Abmahnung wegen Durchsage?

Abmahnung wieso denn ? Air Berlin sollte den Leuten die sich so was trauen einen Bonus aufs Gehalt legen. Es könnte sich als gute Marketingstrategie erweisen. Ich finde es großartig!

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:00

Forenbeitrag von: »Speimaanes«

Warum denn nicht ?

Hallo allerseits, ich hatte das Vergnügen - aus beruflichem Grund - im letzten Monat 6x mit Air Berlin zu fliegen. Mir wurde leider nur einmal die Möglichkeit geboten bei, sagen wir mal einer "anderen Art" der Begrüßung des Piloten zugegen zu sein. Es war nur Klasse. Auch meine Sitznachbarn hatten Spaß und lachten nach der Ansage herzlich. Außerdem war die Stimmung an Bord - voll gepackt mit Anzugträgern - sofort sehr locker und viele die sonst ohne Unterhaltung - müde von der Arbeit - nach Haus...