Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »Luigi«

[Video] Gardasee - Riva del Garda

Was soll SEO sein?

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Luigi«

[Video] Gardasee - Riva del Garda

Warum entfernst du sofort meinen Link? Ich habe ziemlich lange daran gesessen die Seite zu finden, über die wir damals unsere Ferienwohnung gebucht haben. Auch das Einfügen hier hat etwas gedauert. Ich wollte doch nur einen hilfreichen Tipp geben! Würde mich freuen, wenn du ihn wieder reinsetzt, amigo! Edit by Travelamiga: Link entfernt, da wir keine Schleichwerbung zulassen.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »Luigi«

[Video] Gardasee - Riva del Garda

Da kann ich patti88 absolut Recht geben. In Italien ist das zu 90 % so... Ich als Italiener in Koblenz verlange es aber nicht von meinen Gästen :) Also vorbeischauen :) Dann könnt ihr auch testen, ob meine Pizzas mit denen am Gardasee mithalten können :) Der Gardasee ist aber wirklich eine Reise wert und das Video zeigt ja nun auch wirklich schon schöne Ecken. Ich kann euch noch als kleinen Tipp geben, euch vorher über die Unterkunft zu informieren. Alle Hotels direkt am Gardasee sind schon sehr...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Luigi«

Australier werden dicker

Wow, aber ich Australien doch nicht oder? Ich bin auch nicht gerade der schlankeste und wollte in naher Zukunft auch nochmal zu den Kängeruhs :)

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »Luigi«

London - Die U-Bahn

Ist doch überall so..

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Luigi«

Urlaubsmusik

Mir gefällt vor Ort dann auch immer am besten die landestypischen Klänge...aber natürlich lade ich auch viel Musik auf meinen ipod. Meist viel italienisches...