Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 535.

Montag, 12. August 2013, 10:16

Forenbeitrag von: »Meltta«

ok.

kann ich nachvollziehen.... vielleicht liegt es auch daran,dass wir,zum glück ,noch nie was doofes hatten...... es kamen noch nie koffer weg,hatten kaum verspätungen,höchstens mal 2 stunden,mussten noch nie lange auf ein zimmer warten,also noch im rahmen. kann auch gerne in zukunft alles reibungslos klappen..und fernreisen machen wir nicht,also türkei und gran canaria war das weiteste und das wird sich auch in zukunft nicht ändern

Montag, 12. August 2013, 09:36

Forenbeitrag von: »Meltta«

früh

sind wir da und wenn das zimmer noch nicht fertig ist,gehen wir erstmal was trinken oder essen ne kleinigkeit,bisher ist dann daszimmer beziehbar,badesachen hatte ich auch noch nie im handgepäck,das kind ist ja nu nicht mehr klein,also wechselwäsche brauch ich auch nicht

Montag, 12. August 2013, 09:23

Forenbeitrag von: »Meltta«

diese auflistung

brauch ich nichts von....ok bei fernreisen evt.,aber bei 2 stunden flug brauch ich kein buch,schuhe,creme oder sonstwas...nur tickets,geld,schlüssel,handy,camera,tempos,kaugummi,bisl was zu essen ,da sohnemann die komischen brötchen im flieger nicht mag,das wars

Montag, 12. August 2013, 08:55

Forenbeitrag von: »Meltta«

Warum?

das frag ich mich auch ,wenn meine männer dort wieder hin möchten...ich fand die 2x ,die wir dort waren,nicht so toll. vielleicht waren wir auch in den falschen orten,ich weiß es nicht. klar die hotels sind toll,das essen um längen besser in den hotels als auf mallorca,aber dennoch fehlte mir was....

Montag, 12. August 2013, 08:33

Forenbeitrag von: »Meltta«

echt!

würde ich sogar mit aller mühe nicht schaffen....3 personen je 6kg ,was soll man denn da mitschleppen um auf die kilos zu kommen?

Montag, 12. August 2013, 08:27

Forenbeitrag von: »Meltta«

alles offen

evt. wieder mallorca ,meine männer möchten eher in die türkei,gran canaria ist auch immer wieder mal ein thema. mal sehen was die preise nächstes jahr in den sommerferien so sagen.sohnemann ist dann 14 und es wird nicht günstiger,je älter das kind wird, allerdings, wenn wir aber doch mal ne andere wohnung finden,fällt der urlaub 2014 ganz flach,alles geht nicht

Montag, 12. August 2013, 07:36

Forenbeitrag von: »Meltta«

Handgepäck

6kg ist doch auch pro person...wer schleppt schon so viel mit?da passt das laptop immer

Sonntag, 11. August 2013, 19:35

Forenbeitrag von: »Meltta«

Dankeschön

für die ausführliche antwort..ich bin nu froh,das nun dieses jahr nur 2 koffer mit auf reise gehen....ein fläschen wird garantiert auch beim heimflug dabei sein,gut ins handtuch gewickelt....das reisefieber erhöht sich immer mehr

Sonntag, 11. August 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »Meltta«

Ich

kauf auch hier und da was an mibringsel,kleinigkeiten,aber deswegen brauch ich keinen extra koffer,denn wenn das ganze duschzeugs und die ganzen cremes verbraucht sind,hab ich auch schon wieder einige kilos weniger

Sonntag, 11. August 2013, 14:09

Forenbeitrag von: »Meltta«

Gepäck

auffüllen im Urlaub? womit? auf dem Rückflug sind die Koffer noch leichter...

Sonntag, 11. August 2013, 14:04

Forenbeitrag von: »Meltta«

Dankeschön

ich hak dann besser nach,bevor es schief geht,aber wär ja eigentlich albern 3 koffer zu packen mit je ca. 15 kg,wenn man nur 2 mitschleppen könnte

Sonntag, 11. August 2013, 13:53

Forenbeitrag von: »Meltta«

Bar

Rafael ist toll

Sonntag, 11. August 2013, 13:47

Forenbeitrag von: »Meltta«

Flug

mit Condor

Sonntag, 11. August 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »Meltta«

freigepäck

wir fliegen nächste woche zu dritt in den urlaub,pro person darf man 20kg mitnehmen.hab gerade festgestellt ,dass ich 60 kg gar nicht brauche...vielleicht 50 wenn überhaupt... kann ich für uns 3 alles in 2 koffer packen ,je 25kg?

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:46

Forenbeitrag von: »Meltta«

den selben ort

auf jeden fall,aber nicht das selbe hotel hintereinander,sollen schon einige jahre dazwischen liegen..haben es 1x gemacht 3x hintereinander die gleiche unterkunft zu nehmen,nie wieder

Donnerstag, 25. Juli 2013, 09:00

Forenbeitrag von: »Meltta«

Mallorca

Zitat von »Anna« Jaaaaaaaaaa. Mallorca sieht uns wohl diesen Sommer wieder. Ja,uns sieht Mallorca auch wieder.... Nach 2 Jahren hintereinander Türkei muss ich wieder nach Mallorca...es ist sooo schön,mitte August geht es los

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:58

Forenbeitrag von: »Meltta«

bus

danke....gut das man urlaub hat und viiieeelll zeit.....vielleicht gibt es ja was zu buchen wo man nur hingebracht wird und wieder abgeholt ohne irgendwelches programm,aber da werd ich mal vor ort schauen,vielleicht ist es auch sssoooo heiß und nicht 1 bedeckter tag..dann streiken meine männer eh,wenn ich mit ausflug ohne wasser komme

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:36

Forenbeitrag von: »Meltta«

Bus

kennst du dich gut aus bis palma waren wir mit dem bus schon,war auch ok,problemlos....ist es von palma bis magalluf dann noch weit? aber vielleicht hast du recht und man kann den park incl. bus,beim reiseveranstalter buchen,wär noch einfacher

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Meltta«

Bus

kann man auch zu den park mit dem bus fahren,also von cala millor nach magalluf ohne umsteigen?

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:57

Forenbeitrag von: »Meltta«

Katmandu Park in Magaluf

Kennt jemand diesen Park ? Wie weit ist Magaluf von Cala Millor weg ? Ob es sich lohnt einen Ausflug dorthin zu machen ?