Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

Montag, 7. September 2015, 14:20

Forenbeitrag von: »Metisa«

Rosin around the World - Rosin Weltweit

@ Sina Ich liebe die türkische Küche und würde im Leben nie in der Türkei deutsch Essens gehen. Bis auf 1x war das Essen in unseren Hotels immer ausgezeichnet und vor allen Dingen auch abwechslungsreich. Einheitsbrei wie aus der Großkantine gab es, wie schon erwähnt, nur 1x. Die meisten Sachen wurden an den Grill- und Kochstationen immer frisch zubereitet und man konnte auch immer ein Wörtchen mitreden z.B. wie das Rindersteak gebraten sein soll. Und wenn man mal was leichtes wollte gab es da je...

Sonntag, 6. September 2015, 17:17

Forenbeitrag von: »Metisa«

Side - Colakli: Alva Donna Beach Resort

Hotel Allgemein Beim Alva Donna handelt es sich um ein älteres Hotel was aber einen sehr gepflegten Eindruck macht. Es hat eine mittlere Größe was für uns genau richtig war. Es hat eine schöne Gartenanlage und liegt direkt am Sandstrand. Es gab im Aussenbereich einen Ruhepool, einen Animationspool und einen Rutschenpool. Es war zu keiner Zeit überlaufen und wir haben immer ein Plätzchen gefunden, obwohl wir 6 Personen waren. Das Hotel ist von der Gästestruktur her sehr international und zu unser...

Mittwoch, 19. November 2014, 17:20

Forenbeitrag von: »Metisa«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Beim Preisvergleich 2014 zu 2015 wurde ein wichtiges Detail übersehen. 2014 ist es ein Familiezimmer, 2015 ist es ein DZ Economy. Kein Wunder ist es 2015 günstiger.

Sonntag, 16. November 2014, 08:57

Forenbeitrag von: »Metisa«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

20. - 31.07.2015, Alva Donna Side Gündogdu. 2 Erwachsene, 1 Kind (Mädchen) 15 Jahre

Samstag, 15. November 2014, 21:10

Forenbeitrag von: »Metisa«

Familie mit 4 Kindern will ins Warme...aber wohin??

Ich denke die Türkei könnte da ganz gut passen. Sehr viel Auswahl an Hotels mit passendem Zimmer und zum gewünschten Budget gibt es allerdings nicht. Evtl. vielleicht das Hane Family Resort oder das Hane Garden. Die haben aber nur 2 Schlafzimmer. Außerdem noch der Lara Family Club, die scheinen riesige Zimmer zu haben, ob es aber sonst gefällt? Viel mehr Auswahl hätte man auf jeden Fall wenn man 2-3 Zimmer buchen würden.

Freitag, 7. November 2014, 08:02

Forenbeitrag von: »Metisa«

Aktuelles zu TUIfly und weiteren Airlines der TUI-Group

Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Fliege nach wie vor gerne mit Tuifly. Habe vorgestern erst wieder sehr günstige Flüge für unseren Sommerurlaub gebucht. Nutze immer die Aktionen, letztes Jahr die 2 für 1 Aktion, dieses Mal war es eine 30% Aktion. Es sind auch immer Ferientermine dabei. Bekomme von einigen Airlines den Newsletter, konnte aber noch nie ein Angebot einer anderen Airline nutzen, da nie Ferientermine verfügbar waren. Checke sowieso immer online ein, 20 kg Gepäck für...

Dienstag, 16. September 2014, 08:55

Forenbeitrag von: »Metisa«

Erfahrungen mit HRS Deals?!

Ich habe 1 x einen HRS Deal gebucht und war sehr zufrieden. Ich schaue mir auch öfters die verschiedenen Deals an und bei mir war es noch nie so, dass der beworbene Preis nicht verfügbar war. Teilweise waren die verfügbaren Termine etwas ungünstig gelegen, aber das ist ja eine andere Sache. Denke auch eher an einen technischen Fehler.

Mittwoch, 10. September 2014, 08:17

Forenbeitrag von: »Metisa«

Die ungewollte, fehlerhafte Reisebuchung im Internet

Bei Unister ist das ja allgemein bekannt, dass die mit Vorsicht zu genießen sind. Aber selbst bei denen ist mir so etwas noch nicht passiert. Genau so ist es Epprechtstein!

Mittwoch, 10. September 2014, 08:01

Forenbeitrag von: »Metisa«

Die ungewollte, fehlerhafte Reisebuchung im Internet

Das mit der Gegnerliste in diesem Zusammenhang finde ich ehrlich gesagt irreführend. Wer das liest geht ja erstmal davon aus, dass diese Onlinereisebüros bzw. Vermittler mit den beschriebenen Methoden arbeiten. Z.B. bei HC habe ich selbst schon öfters gebucht und auch sehr oft nur Angebote geprüft. Da kann man ganz klar erkennen wann man eine verbindliche Buchung tätigt. Auch bei 1 bis 2 anderen aufgeführten Portalen habe ich schon Angebote geprüft und Preise verglichen. Bisher habe ich nie vers...

Mittwoch, 3. September 2014, 09:08

Forenbeitrag von: »Metisa«

Privater Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel

Auch dieses Jahr hatte ich wieder den Transfer bei Riviera Transfers gebucht. Obwohl ich einige kurzfristige Änderungen tätigen musste (hatte versehentlich falsches Ankunftsdatum angegeben, das ist mir erst ein Tag vorher aufgefallen. Und ich musste den Transfer bezüglich der Personenzahl ändern, anstelle von 13 Personen sind nur 10 Personen angereist) hat alles wieder super geklappt. Gekostet hat es für bis zu 13 Personen 130 € für den Direkttransfer vom Flughafen Antalya bis nach Kumköy und wi...

Freitag, 13. Juni 2014, 09:03

Forenbeitrag von: »Metisa«

Wie ist der Service in Hotels in der Türkei?

Ich gehe mal davon aus, dass das schon alles Griechen waren. Internationales Personal hatten wir auf der Kreuzfahrt. Das war sehr interessant und durchweg freundliche Menschen und ich denke, dass denen ihr Gehalt auch eher im unteren Bereich anzusiedeln ist. Übrigens sind die Wirtsleute aus unserem Stammlokal bei uns im Ort auch Griechen. Ein gewisser Sturkopf lässt sich auch bei denen nicht verleugnen, aber wir kommen bestens mit ihnen aus, man könnte das Verhältnis schon fast als freundschaftl...

Freitag, 13. Juni 2014, 07:53

Forenbeitrag von: »Metisa«

Wie ist der Service in Hotels in der Türkei?

Im TV werden doch immer nur die letzten Butzen gezeigt. Wir hatten in der Türkei noch nie einen schlechten Service sondern eher das Gegenteil und meist einen überdurchschnittlich guten Service im Vergleich zu Spanien, Italien, Kroatien u.s.w. Den schlechtesten Service hatten wir 2001 auf Rhodos. Das war so schlimm, dass sich mein Mann seither weigert in Griechenland Urlaub zu machen. Wir hatten auch wirklich ein mieses Hotel erwischt, aber deswegen auch viel auswärts gegessen und leider sind wir...

Freitag, 30. Mai 2014, 09:12

Forenbeitrag von: »Metisa«

Alan Xafira Deluxe Resort & Spa

Ob wohl Konakli landschaftlich interessanter gewesen wäre? Zumindest sind die ersten Bewertungen zum Heavens Beach ja ganz gut, aber die Entscheidung kann euch natürlich niemand abnehmen.

Freitag, 30. Mai 2014, 09:00

Forenbeitrag von: »Metisa«

Barut Hemera, Barut Sorgun oder Trendy Verbena

Hatte überlesen, dass euch im Grida die Zimmer zu alt sind. Dann passt der Club Grand Aqua wohl auch nicht. Aber das Paloma Oceana solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen.

Freitag, 30. Mai 2014, 08:47

Forenbeitrag von: »Metisa«

Barut Hemera, Barut Sorgun oder Trendy Verbena

Paloma Oceana oder Club Grand Aqua hat Zimmer mit direktem Poolzugang und der Strand ist feinsandig und flachabfallend.

Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:31

Forenbeitrag von: »Metisa«

Nach der Saison kommt in türkischen Ferienorten die Abrissbirne

@Hobbit Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings dachte ich das geschieht erst wenn der weitere Anbau fertig ist und dann wäre der Bau der Strandbar etwas verfrüht. Aber wer weiß was die vorhaben, vorstellen könnte ich es mir durchaus, das würde Sinn machen.

Donnerstag, 22. Mai 2014, 06:47

Forenbeitrag von: »Metisa«

Nach der Saison kommt in türkischen Ferienorten die Abrissbirne

Hobbit, glaubst du nicht, wenn es tatsächlich eine Hotelstrandbar wäre hätte man es schon im www. irgendwo lesen können welche es ist? Da würde es doch garantiert Beschwerden geben und bei HC würde das doch garantiert in den Bewertungen stehen, dass das jeweilige Hotel keine Strandbar mehr hat.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:35

Forenbeitrag von: »Metisa«

Nach der Saison kommt in türkischen Ferienorten die Abrissbirne

Da mich das jetzt doch ziemlich interessiert, habe ich mal nach Abriss Bar Evrenseki gegoogelt. Gleich als erstes erscheint ein Thread aus einem anderen Forum. Dort wird eigentlich auch die von mir vermutete Stelle beschrieben. Laut dem Forum ist es wohl eine freie Strandbar gewesen, die abgerissen werden müsste um den Platz für neue Hotels frei zu halten.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:00

Forenbeitrag von: »Metisa«

Nach der Saison kommt in türkischen Ferienorten die Abrissbirne

Die gleiche Rundung gibt es auch weiter rechts neben dem Dragon. Sehr gut kann man das auch bei Heliview sehen. Außerdem ist die Bedachung rechts eindeutig dem Dragon zuzuordnen, genauso die Wassersportstation. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es genau die von mir beschriebene Stelle ist, nur welche Strandbar das sein soll, weiß ich auch nicht, kann eigentlich wirklich nur ein Neubau sein, kann mich nicht erinnern dass da was war. Mein Stand ist allerdings von 2012. Die Strandbar vom Han...

Samstag, 17. Mai 2014, 20:45

Forenbeitrag von: »Metisa«

Nach der Saison kommt in türkischen Ferienorten die Abrissbirne

Es ist genau neben dem Strandabschnitt vom Royal Dragen. Soweit mir denkt war das 2012 noch ein freier Abschnitt. Der Abschnitt vom Side Crown ist es auf jeden Fall nicht, der ist ein Stück weiter Richtung Kumköy.