Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:07

Forenbeitrag von: »patti88«

Gardasee!! Wie wärs mal an der Westküste?

Hallo Leute, ich bin in diesem Sommer oft am Gardasee unterwegs, heuer ausnahmsweise sehr oft an der Ostküste ;-), eigentlich bevorzuge ich den westlichen Teil des Sees, wer mal richtig ausspannen will, hat es an der Westküste viel angenehmer, da sich die meisten Touristen an den klassischen Ortschaften rumtreiben, Bardolino, Garda, Lazise, Peschiera usw.. An der westlichen Seite kann man ganz neue eindrücke sammeln. Salò und Toscolno Maderno sind interessante Dörfer, in denen man mal vorbeischa...

Freitag, 25. November 2011, 00:29

Forenbeitrag von: »patti88«

Es weihnachtet sehr.... oder?

Der Weihnachtsmarkt in Bozen ist nun Offen, war gerade noch ein Glühwein Trinken, war nicht viel los aber war auch schon spät ;-) mal schauen hehe

Samstag, 19. November 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »patti88«

Forst in Bozen

Heute halte ich es ein bisschen Kurz, das ängste mal gibt's dann wieder was längeres ;-) In Bozen gibt es die Forst Brauerei, ein Restaurant inmitten der Altstadt Bozen, direkt am Obstmarkt in Bozen ist das Restaurant. Ohne lange Erklärungen, das Essen ist sehr gut es gibt auf der Speisekarte viele besondere Gerichte, die man nicht so leicht in anderen Restaurants findet, das essen ist aber sehr gut, die Location ist ok nicht sehr schön und auch nicht schlecht, aber eine gute Umgebung um das Mit...

Mittwoch, 16. November 2011, 14:40

Forenbeitrag von: »patti88«

Es weihnachtet sehr.... oder?

Bei uns noch nicht leider sind wenig Leute unterwegs :-( Weihnachtsbeleuchtung gibt's zwar schon aber die Geschäfte lassen sich noch ein bisschen Zeit hehe, in ein paar Jahren wird das ganze Jahr über Weihnachten gefeiert ;-)

Mittwoch, 16. November 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »patti88«

UUURLAUB :-P

Ach ja eigentlich würde ich auch gerne in den Urlaub, leider muss ich aber arbeiten :-( Naja so ist das Leben dann geht es im Frühling halt in den Urlaub hehe Viel Spaß auf Mauritius :-)

Freitag, 11. November 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »patti88«

Basteln schon

Die basteln schon fleissig in Bozen an den Hütten hehe

Montag, 7. November 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »patti88«

Es weihnachtet sehr.... oder?

Es Weihnachtet sehr, naja nicht so sehr.... ... um ehrlich zu sein gar nicht! Aber... am 25. November 2011 fängt der Weihnachtsmarkt in Bozen an. Auf dem Waltherplatz in Bozen geht es dann ans eingemachte bis zum 23. Dezember 2011 ist die Stadt Bozen voller Touristen die die Weihnachtsstimmung geniessen! Falls Ihr in der Gegend seid lasst es mich wissen ;-) Vielleicht trifft man sich auf ein Glühwein am Waltherplatz! P.s. Der Glühwein ist Super, und der Weihnachtsmarkt in Bozen ist einer der grö...

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »patti88«

Sieben (7) Sterne Hotel in Gröden (Wolkenstein)

Ne bin ich nicht ich sags nur wie es ist Kenne mich ziemlich gut aus wie es in Italien abläuft, muss aber sagen wenn das System mit den Sternen richtig laufen würde wäre es besser! Leider sind 4 Sterne nicht immer 4 Sterne :-(

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:37

Forenbeitrag von: »patti88«

Sieben (7) Sterne Hotel in Gröden (Wolkenstein)

Erfahrungsgemäß kann ich sagen das den Sternen System in Italien kaum zu Trauen ist, bin oft überrascht was alles als 4 und 5 Sterne Hotel durchgeht, da bekommt man oft das Gefühl die werden eher Verschenkt als verdient, und nicht zu Vergessen Geld regiert die Welt! Nicht zu Vergessen falls es gebaut wird hat nicht nur dieses Hotel einen Vorteil sondern ganz Südtirol, das sich dann auch leisten kann sich mit einem 7 Sterne Hotel zu rühmen! Das Grödnertal wir noch berühmter als was es ohnehin sch...

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:15

Forenbeitrag von: »patti88«

Sieben (7) Sterne Hotel in Gröden (Wolkenstein)

Zitat von »cuate« Auch in Italien ist das offizielle System auf 1-5 Sterne festgelegt. Na klar aber glaubst du das falls es gebaut wird irgendwo, ausser im Kleingedruckten steht das es ein 5 Sternehotel ist? Wohl kaum... Niemand kümmert sich um offizielle Systeme überhaupt in Italien nicht, die wenigsten kennen diese Bestimmungen und auch niemand wird vor einem Urlaub diese recherchieren, nehme ich mal an, denn diese Standards Variieren in Italien doch sehr extrem und den verschiedenen Regionen...

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »patti88«

Sieben (7) Sterne Hotel in Gröden (Wolkenstein)

In Gröden (Südtirol) ist ein 7 Sterne Hotel geplant das Hotel soll am Ciampinoi direkt an der Weltcup-piste "Saslong" entstehen! Viele sind dagegen aber viele auch dafür. Bisher führ keine Asphaltierte Strasse zum aktuellen Hotel, und für eine Strasse wäre es viel zu steil, daher nur über Schneemobil, Geländewagen, Seilbahn oder natürlich per Helikopter zu erreichen. Was denkt Ihr über ein 7 Sterne Hotel?

Montag, 17. Oktober 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »patti88«

Haselburg Bozen

Haselburg in Bozen ist ein Bezauberndes Restaurant , mit einer Atemberaubenden Aussicht auf Bozen, wenn das Wetter es zulässt kann man auf der Terrasse speisen und den Ausblick auf Bozen geniessen! Wenn man die Burg betritt bekommt mein gleich ein tolles gefühlt,, eine eher moderne Einrichtung in einem Schloss das ist eine einmalige Kombination! Die Location ist Super 10 von 10 Punkten! Das Essen, man kann sich nicht beklagen, das essen ist sehr gut und nicht zu kleine Portionen, man wird auf je...

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »patti88«

Weihnachten + Schnee = MUST BE!!

Also am schönsten finde ich es immer wenn es draussen Schneit, wenn es drinnen schön warm ist und man draussen die schönen großen Schneeflocken fallen sieht :-)... Also dachte ich wieder an Nord America oder Canada, da es da sicher Schnee gibt! Und Weihnachten ja auf eine andere art und weise gefeiert wird als hier in Europa. Scheinbar zieht es die meisten an den Strand und in die Hitze, ist auch gut zu verstehen, immer Kalt da kommt mal ne Auszeit im Warmen gut! Trotzdem hänge ich irgendwie an ...

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »patti88«

Weihnachten???? aber wohin...

Hallo Amigos, ich bin bei der schweren Entscheidung, wieder einen Weihnachtsurlaub zu buchen, letztes Jahr war ich in NYC das war ein unvergesslicher Urlaub, aber wieder nach NYC oder was neues ausprobieren?? Das ist hier die Frage! Wo geht's bei eich heuer hin? und wo wart ihr schon und habt auch ein unvergessliches Abenteuer erlebt, vielleicht habt Ihr ja ein paar tipps für mich! LG .Pat. Künstlerische Freiheit kennt keine Rechtschreibung!

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »patti88«

Coole App

Danke für den Tipp!!

Samstag, 8. Oktober 2011, 04:37

Forenbeitrag von: »patti88«

Lomografie

Lomo ist wieder stark im kommen, da alle nur mehr normale Bilder machen und jeder eine Cam immer dabei hat, ist der Wunsch nach was neuem bzw. was altem groß! Lomo ist eine Kunstform, und sicher keine ernste Fotografie siehe nur mal die Regeln der Lomographie an, wie alles kommt es und geht auch wieder :-)

Samstag, 8. Oktober 2011, 04:33

Forenbeitrag von: »patti88«

Safari

Safari, mit abstand der Schnellste :-) Auf dem Mac natürlich

Samstag, 8. Oktober 2011, 04:30

Forenbeitrag von: »patti88«

Programmieren ;-)

Hey, am professionellsten sieht es aus wenn man eine Webseite programmiert mit HTML und CSS! Dauert ca. 1 Monat sich das nötige Wissen anzueignen, nach dem Prinzip WYSIWYG („Was du siehst, ist [das,] was du bekommst.“), wie FrontPage, Dreamweaver etc. gibt es meistens Kompatibilitätsprobleme, aber ist einfacher und man muss nicht so viel lernen ;-). So einfach wie möglich halten dann kann auch wenig schief gehen. Falls SEO (Suchmaschinenoptimierung) ein wichtiges Thema ist, muss man dies schon i...

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »patti88«

Warum so wenig Restaurant-Tipps?

Poste im Italien Forum Restaurant tipps :-)