Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 11. November 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »phil«

[Video] Reisereportage Venedig in HD

Hallo Freunde, da ich immer noch großer Freund von Reiseberichten bin, allerdings im Laufe des letzten Jahres auch unwahrscheinlich gerne Videos drehe, möchte ich euch auf keinen Fall mein Video über Venedig vorenthalten. Um es mal vorweg zu nehmen: Ich bin absolut begeistert von dieser Stadt und überlege schon, wann ich mal wieder hin fahren könnte. Wie konnte ich nur bis jetzt warten, bevor ich eine Stadt besuche, die komplett auf Baumstämmen ins Meer gebaut wurde. Aber genug geschwärmt, jetzt...

Dienstag, 27. September 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »phil«

[Video] Gardasee - Riva del Garda

Überall wo wir waren, wurde 1€ pro Person draufgeschlagen. Ist meiner Meinung nach aber in Ordnung, schließlich darf man sich dafür an diesen "Knabberstangen" bedienen. Das verkürzt die Wartezeit ungemein.

Dienstag, 27. September 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »phil«

Die Goldene Stadt Prag

Hey, cool, dass mein Video auch hier reingestellt wurde. Freut mich wenn's euch gefällt. Ich hatte leider während meiner Reise ein kleines bisschen Pech mit dem Wetter. Denn am zweiten Tag hat mich Petrus mit jeder Menge Wasser beworfen. Aber selbst das konnte nichts am positiven Fazit ändern. Besonders gefallen hat mir die Flugzeit ab München. Da habe ich ja fast länger auf mein Gepäck gewartet.

Dienstag, 27. September 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »phil«

[Video] Gardasee - Riva del Garda

Uhi! Also die Pizzen waren wirklich nicht von schlechten Eltern. Wir haben immer am Torre gegessen, da der Blick auf den Hafen und die dort parkenden Raddampfer wirklich absolut spitzenklasse war. Auch die Porto Bar daneben kann ich besten Gewissens empfehlen. Hast du deine Pizzaria vielleicht auch erkannt?

Dienstag, 27. September 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »phil«

[Video] Gardasee - Riva del Garda

N'Abend, wir haben ein verlängertes Wochenende am Nordufer des Gardasees, genauer gesagt in Riva del Garda verbracht. Die Anfahrt von Süddeutschland ist ja wirklich nur ein Katzensprung, so dass man hier zu viert wunderbar günstigen Urlaub in Italien machen kann. Um euch diese Region mal ein bisschen schmackhaft zu machen, habe ich einen kleines Video für euch gedreht. Vergesst nicht, die Qualität des Videos auf HD (also z.B. 720p) zu stellen. Dann ist die Bildqualität deutlich besser! Ich würde...

Sonntag, 25. September 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Ein super Statement, dem ich mich nur anschließen kann! Falls ihr mal noch 'ne Inspiration oder nen Wunsch fürn Video habt, würde ich die echt gerne hören ^^

Sonntag, 25. September 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Zitat von »Anna« Danke für die tollen Videos. Aber bitte bloß nicht zu erst nehmen. Besonders das erste Video wurde so mehr aus Jux gedreht

Sonntag, 25. September 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Zitat von »Sina« Aber nein - anstelle wirklich mal aufzuklären und beispielsweise die Buchung eines Ryanair - Fluges einfach mal Step by Step zu erklären, wird daraus ein unausgewogener Beitrag Genau das hätte ich mir selbst vorgestellt. Ich habe übrigens vor einem halben Jahr mal zwei Videos gedreht, die solchen Beiträgen von RTL eigentlich vorweg greifen sollten. Zwar etwas humoristisch, aber genau mit dem Hintergrund der Aufklärung. Wenn ihr nix dagegen poste ich die hier nochmal. 1. Buchung...

Sonntag, 25. September 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Es gibt einfach einen Unterschied zwischen 1. Aufklärung: "Passen sie in Schritt 1 auf, die Anzahl der Koffer anzugeben. Drucken sie ihren Boardingpass aus. Lesen sie vorher Hotelbeschreibungen. Informieren sie sich über Roaming-Gebühren. Wenn sie zwei Zimmer wollen, buchen sie auch zwei Zimmer und nicht nur vier Personen" und 2. Unwahren Behauptungen: "Die Airline zockt sie bei den Koffern ab. Am Flughafen müssen sie völlig unverschuldet 40€ Strafe zahlen. Erwarten bei 4-Sternen stehts ein Tip-...

Sonntag, 25. September 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Stimmt. Urlauber haben schon immer laut geschrieen, allerdings kam dies meist immer so als Randerscheinung in Boulevardsendungen nebenbei. Diese großen Sendungen mit 45-Minütiger Schreizeit nehmen doch erst seit kurzem zu. Ich würde mal gerne mit einem der """Opfer""" sprechen. Gerade eventuelle Regieanweisungen ("schreien sie lauter", "tun sie jetzt so als würden sie das Kondom finden", "können sie vielleicht ein bisschen heulen?") könnte ich mir amüsant vorstellen. Auch die Bezahlung bzw. Aufw...

Samstag, 24. September 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

O-M-G :) Ihr glaubt nicht wie ich gerade laut los gelacht habe, aber ihr habt sowas von Recht. ... Peinlich, peinlich. Vielleicht sollte man mal alle Kondomfunde hintereinander schneiden. :)

Samstag, 24. September 2011, 22:29

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Na jetzt müsst ihr mich aber aufklären. Was soll denn das Wanderkondom sein? Da muss ich ja mal gleich die Boardsuche bemühen. Oder habt ihr vielleicht ein Bildchen für mich?

Samstag, 24. September 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Zitat von »Anna« Hallo phil, erst mal Willkommen. Woher weist Du, dass hier das Video gezeigt wird? Hi, ich hab einen Kommentar unter dem youtube-Video mit der URL dieses Forums bekommen. Und das Video ist ja in diesem Beitrag verlinkt: RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?! Und wenn sich Reisefreunde in einem Forum treffen, dann ist ja quasi höchste Eisenbahn, dass ich mal vorbei schaue. Bin ja selber begeisterter Reiseblogger. @Sina: Genau so ist es. Und es so traurig, dass es im...

Samstag, 24. September 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »phil«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Hallo Leute, ich darf mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Phil und ich habe das Video erstellt, dass auf der Startseite von Ryanair verlinkt ist. Die Kritik am Herren Benkö stammt also aus meiner Feder. Mir ging es mit diesem Video einzig und allein um den Urlaubsretter und seine Sendung. Denn seine Art und Weise an Probleme und Beschwerden heranzugehen deckt sich überhaupt nicht mit meiner Meinung von guten, qualitativen Journalismus und Aufklärung. Und sich der Herr Benkö gerade letzteren ...