Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:37

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Olympische Sommerspiele 2024 oder 2028

Ich persönlich finde die Entscheidung gut. Für mich überwiegen die Nachteile ganz klar den Vorteilen, auch wenns davon natürlich viele gibt. Dafür sprechen würden zwar die wirtschaftlichen & finanziellen Folgeerscheinungen als auch eine positive Imageentwicklung. Aber man muss eben auch die Nachteile einer solchen Olympiade sehen. Und die liegen für mich nicht nur im Bereich der (Vor-)Finanzierung, sondern besoners darin, dass die Stadt an sich dadurch extrem teuer wird. War in den letzten Oly-S...

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Stimmt so aber nicht alles...

Sind zwar ein paar Sachen in dem Artikel dabei, die echt schockierend sind, aber trotzdem muss oder sollte man hier auch erwähnen, dass man als Fluggast mehr Rechte hat als man denkt. Deswegen finde ich den Artikel sehr übertrieben. Natürlich kann ich mein Handgepäck mitnehmen, wenns passt und natürlich muss mich meine Fluggesellschaft von A nach B bringen. Weil, wie im Artikel ja steht, unterschreibt man quasi einen Vertrag, an den sich die Fluggesellschaft aber genauso halten muss.

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:47

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Wiesn Info - Thread

oh mann. Hab mir grad das ganze Thema über die Wiesn hier durchgelesen und bin total erschrocken, als da stand: Die Maß kostet dieses Jahr (2009) zwischen 8,10 und 8,60 Dieses Jahr kostet sie zwischen 10,10 und 10,60. Das ist ne Steigerung um fast 25% in nur 6 Jahren!!

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:32

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Wien: Theater in der Josefstadt

Ich hab 2 Jahre in Wien gelebt. Deutschsprechenden empfehle ich zusätzlich zu einigen der angeführten Punkte das Theater an der Josefstadt. Man bekommt auch kurzfristig noch Karten. Ich hab mir damals u.a. "Die Traumnovelle" angesehen und war sehr begeistert.

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:26

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Gardasee!! Wie wärs mal an der Westküste?

Hey patti88, also ich war jetzt auch schon öfter am Gardasee und muss dir vollkommen rechtgeben, an der Westküste ist es einfach idyllischer! Und da ich ein leidenschaftlicher Kitesurfer bin ist Campione wirklich perfekt zum surfen!

Montag, 3. Dezember 2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Aktuelles zu Flughäfen

Münchner Flughafen ist auch super zum Flugzeuge beobachten. Dort gibt es einen Hügel von dem man direkt die Start und Landebahn beobachten kann. LG

Dienstag, 20. November 2012, 08:29

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Weihnachtsmärkte Deutschland

HI, war letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg und ich finde er hat überzeigt. Einer der besten Märkte, die ich bis jetzt besucht habe. LG

Montag, 22. Oktober 2012, 14:03

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Ein Reiseforum auf Facebook

Ein Reiseforum das auf Facebook werbung machen würde hätte bestimmt viel Besucher MFG

Montag, 15. Oktober 2012, 14:13

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

München

Für mich gibt es keine schönere Stadt als es München ist. Daher passt meiner Meinung die Liste nicht.

Donnerstag, 27. September 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Neue Hotels 2012 - Neueröffnungen in Deutschland

Hi Sternedieb, im Ambassador Hotel war ich und wollte da gern wieder hin. Hat sich dort viel geändert oder ist alles beim alten? :)

Dienstag, 18. September 2012, 08:54

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Neuer Wasserpark Sirenis Aqua Games in der Dominikanischen Republik

Danke für die Info :) Bin im Winter in dieser Gegend und werde mir den Park sicher anschauen.

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Was tun um länger braun zu bleiben?

Also wie schon gesagt, am besten gleich nach dem Urlaub ins Solarium..vllt nicht ganz so lange und die Bank auf eine niedrigere Bräune stellen. Man kann auch Bräunigungsbeschleuniger nehmen, die halten zum Teil recht lange und die Bräune kann man somit herauszögern. Ach ja und nicht vergessen, immer schön die Haut mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen , dann kann nichts schief gehen :)

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Diebe am Strand

Das ist wohl das Beste, Wertsachen zu Hause lassen und nur Geld für Eis etc. mitnehmen...die Diebe werden immer dreister!

Montag, 27. Februar 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Streik in Frankreich

Wie es ausschaut wird es 2012 auch wieder rund gehen^^

Montag, 27. Februar 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Mauritius und Medikamente?

Ja wenn du Epo oder so einführst is ja klar^^

Montag, 27. Februar 2012, 16:55

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Thermenurlaub Österreich?

Ja die Vorgeschlagenen Thermen sind super!

Montag, 27. Februar 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Unruhen in Tunesien

Ja da muss man immer vorher alle abchecken!

Montag, 27. Februar 2012, 16:51

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Das is Phising Werbung oder eine Kaffefahrt. Lasses einfach außer dir is langweilig.

Montag, 27. Februar 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

Boarding-Verbot für Behinderte

Ja also bei manchen Behinderten ist das alleinige reisen unzumutbar bei anderen kein Problem!

Montag, 27. Februar 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »Schnuppi73«

[Video] Reisereportage Venedig in HD

Sieht echt hübsch aus! Vergesst nicht HD einzustellen!