Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Samstag, 17. März 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »Nina49«

Aramsamsam

Jaaaa, Hobbit, genau das war es...

Samstag, 17. März 2012, 19:41

Forenbeitrag von: »Nina49«

Aramsamsam

Hallo Anna, wollte eigentlich nicht auf dein Post bezüglich der Kinderdisko antworten... Ich war zur gleichen Zeit im SCP wie du und die Animateure haben das Kinderlied "Aramsamsam" gesungen und das fängt mit Arabi, arabi ....an (Vielleicht klang es für dich wie 3-Raaaaki, kann schon möglich sein) Aber bitte hier keine "Geschichten" erzählen... Nix für ungut - aber das musste jetzt einfach sein! Nina

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Marion + Sonnenbluemchen Das jetzige Hotel hat 250 Zimmer... und wenn der "Anbau" hinzu kommt, sind es nochmal 90 Zimmer mehr. Es sind also weit über 500 Betten! Bitte nicht Zimmer mit Betten verwechseln. Nix für ungut. LG Nina

Montag, 26. Dezember 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Sina Hab ich in einem anderen thread geschrieben. Ja, es gab zur Begrüßung Sekt. Hatte natürlich beim Schreiben die Lammkeulebeim Hauptgang vergessen, sowie das Sektsorbet beim Zwischengang. Es waren schon ausgesuchte Leckereien beim Weihnachtsessen.

Montag, 26. Dezember 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@ heeldet ja, die Leute haben sich am normalen Büffet bedient, das allerdings auch keine Wünsche offen gelassen hat. (Meine Meinung) Ich fand es auch nicht gut, dass es wie eine "2-Klassen-Gesellschaft" gehandhabt wurde. Muss aber sagen, dass die Leute NICHT genötigt wurden, das Weihnachtsmenü zu buchen. Was mir aber schon aufgefallen ist, dass die Gäste, die das Weihnachtsmenü gebucht hatten, etwas - dem Anlass entsprechend - angezogen waren.

Montag, 26. Dezember 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Nina49«

Weihnachten im SCP

Hallo, wir waren über Weihnachten im SCP, hier schreibe ich mal so einige Dinge, die gemacht wurden.... Um 17.30Uhr kam der Weihnachtsmann (Kostüm) und beschenkte aus dem großen Jutesack ca. 20 Kinder (Geschenke vom Hotel). Das ganze fand in der Lobby statt, wo ein sehr, sehr schöner großer Baum (ohne Kitsch) und extra ein roter Sessel für den Weihnachtsmann aufgestellt war. Es war eine sehr nette Atmosphäre. Der Speisesaal war ganz toll mit weiß-roten Hussen gestuhlt und edel eingedeckt. Zu dem...

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »Nina49«

AI

Es ist alles (Safe, Badehandtücher) im AI-Preis enthalten. Aber das steht doch auch im Katalog, was man extra zahlen muss. Bis vor 1 Woche konnte man sich den O-SAft zum Frühstück selbst pressen. Aber das war nicht so eine "saubere" Sache.... manche Gäste kamen mit der Presse nicht klar.... Jetzt kann man sich verschiedene Obst/Gemüsesorten (Karotten, Äpfel, Orangen, Granatapfel) zusammenstellen und der Angestellte des Hotels presst das dann. Ein großes Glas kostet 2€. Immer noch recht günstig!

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »Nina49«

Baustellenfortschritt

index.php?page=Attachment&attachmentID=4447 An alle, die an der Baustelle interessiert sind...

Montag, 5. Dezember 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@grizzu74 Ich bin z.Zt. im SCP und kann mich deinen Ausführungen NUR anschliessen. Das Hotel hat in keinster Weise nachgelassen - eher noch hinzu gewonnen. An der 3. Etage der Baustelle wird gebaut, das Theater mit Poolbar ist auch zu erkennen. Bei geschlossenem Fenster merkt man die Baustelle gar nicht. Fotos lade ich morgen oder übermorgen hoch.

Sonntag, 20. November 2011, 14:46

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Anna An deiner Stelle würde ich mich vielleicht schon mal vorab mit dem RV in Verbindung setzen und ihn fragen, was für ein Alternativ-Hotel er wegen evtl. Überbuchung anbieten würde. Dann kannst du ja dein "Wunschhotel" immer noch angeben.... Oder setz dich doch auch mal mit dem Hotel in Verbindung.

Sonntag, 20. November 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Wir haben ein Ausweichhotel in der Tasche, was der Veranstalter auch akzeptiert. Habe allerdings eine email vom Hotel, dass in unserer Reisezeit alles ok ist. Hoffe, ich kann mich auf die Aussage verlassen!!!

Samstag, 12. November 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Ich denke auch, es gibt genug Hotels - dürfte für jeden Geschmack was dabei sein... Wenn man mit Familie (Kindern) fliegt, sollte man eben ein Hotel, was den Ansprüchen der Kinder gerecht wird, buchen. Hier rumzumeckern, weil Dies oder Das nicht gebaut wird, finde ich auch nicht ok. Durch die Hotelbeschreibung weiß man doch vorher, was man bucht! (Jedenfalls in den meisten Fällen) Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Urlaub.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:42

Forenbeitrag von: »Nina49«

Unruhen in Tunesien

Zitat von »Thorben-Hendrik« .....das kann vielleicht ganz erholsam und entspannend sein :hehe: für die Frauen ganz bestimmt....

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »Nina49«

Unruhen in Tunesien

Mit der Wahlbeteiligung haben die Tunesier das richtig gut angestellt... Man muß abwarten wie sich alles entwickelt. Sollte die Ennahda wirklich 40% gewinnen, haben die anderen 60% immer noch die Möglichkeit auf demokratische Art und Weise die Politik mit zu bestimmen. Nach 20 Jahren Tunesien-Erfahrung wünsche ich - hauptsächlich den Frauen - keinen Rück- sondern weiteren Fortschritt.

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »Nina49«

Unruhen in Tunesien

Ich bin sehr gespannt, welche Partei nun den Wahlsieg davonträgt. Aber - egal für welche Partei die Tunesier sich auch entscheiden - wir als Europäer haben das zu respektieren. Denn es ist die Wahl der Tunesier!!! Letztendlich müssen sie damit klar kommen. Ob es nun eine demokratische Wahl wird, bleibt dahingestellt. Es dürfen keine Mitarbeiter der Ministerien, keine Polizisten an der Wahl teilnehmen. Demokratisch??? Aber damit wäre die bisherige Übergangsregierung bestimmt auch überfordert gewe...

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:00

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@gofi1 wir hatten auch über NEC den Dez-Urlaub gebucht. Ganz schnell teilte uns NEC mit, dass in dem Hotel Bauarbeiten sind und wir ein anderes Hotel oder aber auch kostenfrei stornieren könnten. Dachte mir, die sind sehr kulant????

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Ich denke, es bringt einfach nix, auf irgendwelche negativen Bewertungen in dem oder dem Portal hinzuweisen. Muss doch jeder selbst entscheiden, in welches Hotel er gehen möchte...

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Wir haben nicht pauschal gebucht, sondern Flug und Hotel getrennt. Flug schon länger gebucht, Hotel Anfang Oktober... (nachdem wir die Pauschalreise wegen Baustelle storniert haben) Und letztendlich doch wieder beim gleichen Hotel "hängengeblieben" sind.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Nina49«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Hallo, es wird immer Leute geben, die was zu meckern haben - die fliegen schon los, um sich bei der Reiseleitung beschweren zu können... Wir haben das SCP jedenfalls vom 4.12. - 25.12.11 gebucht und ich habe kein ungutes Gefühl. Wie schon erwähnt: Nicht alle Urlauber, die im SCP waren, können sich geirrt haben.

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Nina49«

Unruhen in Tunesien

Ich hoffe und wünsche mir, dass die Tunesier wissen, dass sie mit der Partei Ennahda nie ihr angestrebtes Ziel erreichen werden. Im Spiegel konnte man einen Artikel lesen, in dem der Vorsitzende der Partei Gannouchi sagte: "Hier sitzen Frauen, die beten - und Frauen, die nicht beten.Ich hoffe, künftig tun sie es alle." Das sagt m.M. nach schon alles, wenn sich diese Partei auch nach außen hin sehr moderat und modern präsentiert.