Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 13:43

Forenbeitrag von: »xingye«

Neue Hotels 2021 in Deutschland

Moxy und Residence Inn: Neueröffnung im Mai 2021 – Kühnehöfe 10, 22761 Hamburg-Altona

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 12:23

Forenbeitrag von: »xingye«

Mietverträge in Spanien

Hallo ihr Lieben, ich muss für 6 Monate für ein Praktikum nach Barcelona ziehen. Ich habe auch schon Flug gebucht und ich habe nur über Skype mit meinem Vermieter gesprochen und er schien ganz nett und sympathisch. Vor einigen Tagen habe ich dann den Mietvertrag über E-Mail geschickt bekommen, jedoch war handschriftlich verfasst und bestand nur aus einigen Sätzen. Ist das in Spanien so üblich? Oder bin ich in eine Falle getappt? In Deutschland ist es ja sehr kritisch mit Untermiete und Co… Erfah...

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 10:19

Forenbeitrag von: »xingye«

Mein schönstes Urlaubsziel

Zitat von »cuate« Mein schönstes Reiseziel? Immer das nächste. Diese Einstellung gefällt mir sehr!

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 10:17

Forenbeitrag von: »xingye«

Türkei mit Kleinkind

Hallo, wie kinderfreundlich ist die Türkei? Eine Freundin von mir war diesen Sommer mit ihrem knapp 7 Monate altem Baby in der Türkei für Urlaub und hat geschwärmt davon. Habt ihr auch Erfahrungen sammeln können? Welche Region lohnt sich zu besuchen? VG Xing

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 10:13

Forenbeitrag von: »xingye«

Laute Musik im Ferienhaus?

Halli Hallo, auf meinen bisherigen Reisen stand immer in der Hausordnung drin, dass zB laute Musik ab 22 Uhr nicht mehr erlaubt ist. Aus Respekt vor den Nachbarn In eurem Beispiel war das ja eine kleine Geburtstagsfeier... Bei Zweifel würde ich immer die Kontaktperson anschreiben und einfach mal nachfragen, wie streng diese Regeln gehandhabt werden. VG Xing