Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 7. September 2011, 10:10

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Beim Spammer buchen?

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe mir schon eine zweite E - Mail Adresse gemacht, da auf die andere nur noch Spam Mails... So habe ich mit dem ganzen Spam Mist nichts mehr am Hut

Mittwoch, 7. September 2011, 10:05

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Urlaubstester

Hallo Leutz, ich habe eure Disskusion gelesen, ich hatte mich vor einiger Zeit mal auf kostenlos.reisen.de als Urlaubstester angemeldet. Seit dem bekomme ich regelmässig Angebote, aber ich musste da nicht so einen langen Fragebogen ausfüllen, glaube ich hmpf Also hat das mittlerweile mal jemand probiert?

Freitag, 2. September 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Beim Spammer buchen?

Mhhh also ich würde das ganze auch mit Vorsicht geniessen!!! Ich würde auf jeden Fall den Veranstallter googlen und meist findet man dann schon gute Antworten oder kann selbst beurteilen, ob es ein seriöser Anbieter ist oder nicht... Manche Anbieter haben aber wirklich sehr verlockende Angebote, grade wenn sie neu auf dem Markt sind. Ich habe selbst erst vor kurzem eine Webseite entdeckt, die einfach super Angebote für Kurzreisen hat. War am Anfang auch vorsichtig, aber über Google hab ich dann ...

Freitag, 2. September 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Urlaub im Ferienhaus oder Pauschal?!

Hehe, ja ich meinte mit eigenen 4 Wänden wirklich eine Ferienwohnung War wohl nicht ganz die richtige formulierung, sorry... Also ich mache auch immer Urlaub im Ferienhaus, weil man da einfach seine Ruhe hat und seine Zeiten selbst plannen kann. Ich war einmal in einem Hotel und es hat mir überhaupt nicht gefallen, immer diese doofen Essenszeiten, vorallem Morgens Da koche ich dann doch lieber selbst oder gehe ins Restaurant... Ich war dieses Jahr auch wieder in einem Ferienhaus, in den Niederla...

Freitag, 2. September 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Verständigung bei Buchung und im Urlaubsland???

Schwierigkeiten mit Übersetzungen oder ähnlichen hatte ich bisher nicht. Da die Anbieter auf FeWo-direkt in der Regel deutschsprachig sind und dort sind auch meistens deutsche Telefonnummern unter denen man dann Kontakt aufnimmt zum buchen der Reise. Zitat von »Molly« Allerdings mußte ich meine französischsprechende Freundin mit einschalten, zwecks Übersetzung bzw. um die Konditionen besser aushandeln zu können.

Dienstag, 30. August 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Reise Sendungen

Hi, also ich schaue da bei Gelegenheit immer mal wieder rein. Hatte erst vor kurzem einen Bericht bei Galileo über Reiseauktionen gesehen, das fand ich sehr interessant. Schon mal jemand ausprobiert?! Und im Sommer habe ich mal wieder einen Bericht über die Sauberkeit und Hygiene in Hotels (Ägypten, Griechenland, Spanien) gesehen, wobei man wieder einmal das kalte Grauen bekommt... Aber ich habe auch durch eine Reisesendung auf VOX überhaupt von meinem Traumreiseziel erfahren: Mallorca, Collonia...

Dienstag, 30. August 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Urlaub im Ferienhaus oder Pauschal?!

Hi Leutz, hab hier nun schon viele Disskusionen gefunden über Pauschalreisen und online buchen, aber macht denn keiner von euch "Urlaub in den eigenen 4 Wänden" ?

Dienstag, 30. August 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Online buchen

Hi zusammen, ich glaube wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie ein Reisebüro von innen gesehen Ich buche wirklich immer online, aber muss dazu sagen, sobald ich nach Spanien fliege oder fahre, dann gehe ich nicht ins Hotel sondern nur in Appartements oder komplette Häuser. Diese finde ich meist auf FeWo.de. Kommt aber immer drauf an, wie viele Leutz aus der Family mitkommen.... Aber ich habe noch nie in meinem Leben schlechte Erfahrungen damit gemacht! Naja aber ich verabscheue auch Hotelurlaube...

Dienstag, 30. August 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

FLug online buchen

Hi, ich buche meine Flüge immer online, zum beispiel über check24.de kann man sich die günstigsten Flüg suchen lassen und ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen Besonders toll finde ich, dass man inzwischen sogar online einchecken kann, damit erspart man sich soooo viel Wartezeit und es klappt super, zum mindestens bei Rhein Air und Air Berlin!

Dienstag, 30. August 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

So hab ich euch gefunden

Hi Leutz, ich habe euch über Google gefunden. Ich bin gerne in foren unterwegs und teile Dinge mit anderen Menschen. Ich Reise sehr gerne und ich hatte spezifisch nach Reiseforen gesucht und euch gefunden Ihr habt ja eine tolle Auswahl an Smilis

Mittwoch, 17. August 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »ReiseSusi«

Aktuelle Gewinnspiele der Reisebranche

Hallo zusammen, auf xxxxx findet bis Ende September eine Gewinncode Aktion statt. Jeder ab 18 kann mitmachen und es gibt 40.000 Preise zu gewinnen. Darunter einen 500 Euro Reisegutschein, ein Wochenende Paris und verschiedene Freikarten für Freizeitparks. Man muss sich dort nicht registrieren um mitmachen zu können, einfach einen Gewinncode anfragen und los gehts... ____________________________ Schleichwerbung entfernt