Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:02

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Ausfuhr von Feigen

Hallo liebe Amigos, ich habe das Internet durchforstet, aber leider keine klare Antwort gefunden... hmpf Nun baue ich auf euer Wissen. Ist es erlaubt, frische Feigen aus der Türkei aus- und in Deutschland einzuführen? Vielen Dank im Voraus!

Montag, 11. Juni 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Löööwe«

BGH X ZR 76/11 - 17.04.12: Änderung der Flugzeiten bei Pauschalreise kann Reisemangel sein

Was sich die Reiseveranstalter da erlauben, ist aber auch die Höhe. Der Rückflug meiner Eltern beispielsweise war ursprünglich 20 Uhr geplant, tatsächlich soll es für sie jetzt aber bereits 5.30 Uhr nach Hause gehen. Sowas ist doch nicht mehr im Rahmen des Akzeptablen. Da wir für September den gleichen Rückflug gebucht haben, gehts dann direkt mal ins Reisebüro...

Montag, 16. Januar 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Neues bei SunExpress

Eine Frechheit ist das. Da zahlt man einen Haufen Geld für den Flug und dann gibts nicht einmal was Gescheites zu trinken...

Freitag, 6. Januar 2012, 14:38

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Da muss ich als Neuling doch mal fragen... Was ist das SD?

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Im SCP würde ich mich aber auch immer wieder rumtreiben.

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Danke Sina! Bisher sind wir die einzigen aus dem Forum im Sea World... Ist da nix los? ;-)

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Wow, dort geht es ja ganz schön voran. Ich wäre gern wieder da!

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:56

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Vom 19. bis 29.09.2012 gehts zu sechst ins Sea World Resort & Spa. Leider ist es noch sooooo lange bis dahin! hmpf

Samstag, 13. August 2011, 13:35

Forenbeitrag von: »Löööwe«

@ Linda1311

...auch von mir noch die besten Glückwünsche zur Silberhochzeit und auf die nächsten 25 Jahre! Und ebenso bedanke ich mich für deinen tollen Bericht, nun freuen wir uns noch mehr auf unsere morgige Reise ins SCP!

Dienstag, 9. August 2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Oh oh, wenn der Torsten das alles liest...

Dienstag, 9. August 2011, 13:24

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Tja, wie es in den Wald hineinruft...

Dienstag, 9. August 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@ Paul.Schweiz & brittchen486 Ihr habt beide vollkommen Recht! Ich habe es noch nie erlebt, dass sich jemand so viel Mühe gibt! Und wenn man dann eine Bewertung bei HC liest, die dem Service lediglich einen von möglichen sechs Punkten gibt, fragt man sich echt, welche übertriebenen Anforderungen manche Menschen haben...

Montag, 8. August 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »Löööwe«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Ein Glück, dass etwas gegen die Unsitte des Liegenbesetzens unternommen wird, auch wenn wir hauptsächlich am Strand zugegen sein werden... In gut 132 Stunden sitzen wir hoffentlich im Flugzeug, um eine tolle Woche im SCP zu verbringen. Wir freuen uns wie die Schneekönige!