Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 30. April 2021, 10:08

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

Hall, die Vorteile sind für mich bei der zusätzlichen Corona Versicherung, falls wir doch, wieder erwarten, dort in Quarantäne müssen. Zudem kann ich noch bis zwei Wochen vor der Reise stornieren. Ich gebe etwas Verantwortung ab, das Gesamtpaket passt. Wir waren genau dort über Weihnachten bereits im Urlaub. Wenn man sich verantwortungsbewusst verhält, wenig Kontakte, Abstand und auch sonst vorsichtig ist, kann man dort wunderbar Urlaub machen. Es ist ja nix los. Wir hatten ein besseres Gefühl d...

Freitag, 30. April 2021, 09:37

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

Das hoffe ich doch sehr! Und genau das ist der Grund, warum wir jetzt pauschal gebucht haben. ;-) LG Mary

Freitag, 30. April 2021, 09:32

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Geht doch!

Liebes Forum, gestern bekam ich von der TUI folgende Antwort auf meinen Widerspruch: Sehr geehrte Frau xxxc, vielen Dank für die Zusendung des Screenshots. Ich habe Ihre Buchung einmal an unsere Technik weitergeleitet. Diese werden sich den Fall genau anschauen und alles überprüfen und sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Da hatte ich schon leichte Freude, Absagen gehen schneller. Dann kam die nächste Mail: Sehr geehrte Frau xxx, mit dieser E-Mail erhalten Sie die aktualisierte Buchungsbest...

Freitag, 23. April 2021, 13:31

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

So sieht es aus. Festhalten und weitersuchen. Fakt ist ja derzeit, dass eine Pauschalreise diverse Vorteile bietet. In vier Wochen wissen wir konkreter, ob wir diese Leistungen, wie sonst auch, einzeln buchen. Und die pauschale Reise stornieren. ;-) LG Mary

Freitag, 23. April 2021, 12:08

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

habe ich gelesen, hatte ja die Suche bemüht. :-( Also abwarten, gegebenenfalls in vier Wochen stornieren, oder akzeptieren.

Freitag, 23. April 2021, 11:30

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

@cuate Laut der Bedingungen bekomme ich auch die Gebühr erstattet. Ich bin jedoch der Meinung, dass der Vertrag zu dem niedrigeren Preis zustande gekommen ist und die Bestätigung nur ein Angebot ist. Liege ich da so falsch? Der Preis war nicht auf den ersten Blick unrealistisch und als "error fare2 zu erkennen. Hier mal Fakten: Gebucht ein Flug für zwei auf die Kanaren, Ferienwohnung für 17 Tage ohne Verpflegung oder Transfer für 1300 € Verlangt wird nun 2000 €

Freitag, 23. April 2021, 11:07

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

Gebucht habe ich auf der TUI Website, die machen Werbung mit der kostenlosen Stornierung, wenn man diesen FlexTarif bucht. ;-) Das haben ich natürlich getan.

Freitag, 23. April 2021, 10:40

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

Ach ja, abgebucht ist nichts. Die Reise kann ich auch noch die nächsten vier Wochen kostenlos stornieren. Nur ganz klar, ich hätte sie gerne zu dem vereinbarten Preis. ;-)

Freitag, 23. April 2021, 10:37

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

Das habe ich natürlich getan: "Sehr geehrter Herr xxx, da widerspreche ich Ihnen. Ich habe die Reise ausgewählt und dann auf PRÜFEN geklickt. Dann wurde mir tatsächlich ein anderer Preis angezeigt, der war etwas geringer. So wie sie es beschrieben haben, hat sich der Preis nach der Taste Prüfen tatsächlich verändert. Den dann angezeigte Preis habe ich bestätigt und auch genau diesen Betrag habe ich mit der Kreditkarte autorisiert. Der Vertrag ist über diesen, nach der Prüfung angezeigten Betrag ...

Freitag, 23. April 2021, 09:55

Forenbeitrag von: »Prusseliese«

Nach TUI online Buchung weicht der Reisepreis bei der Bestätigung ab

Guten Tag im Forum, diese Woche habe ich im Netzt gestöbert und eine interessante Reise gefunden. Sie beinhaltete Flug und Unterkunft, schnell hatte ich die passenden Flugzeiten und auch die Unterkunft sagte zu. Auf der TUI Seite wird dann ein ungefähr Preis genannt, durch drücken auf "Verfügbarkeit überprüfen" wird dann der exakte Preis genannt. Dieser war überraschend niedriger als der zuvor aufgerufene. Ich hangelte mich durch die Seite, lehnte umfassenden Reiseschutz ab, buchte keinen Leihwa...