Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 22. April 2021, 07:59

Forenbeitrag von: »reisende17«

Mallorca wieder offen

Ich denke, dass die Öffnung definitiv zu früh ist. Ebenso wie Griechenland, soll ja nun auch wieder geöffnet werden. Die Lage ist aber einfach zu unsicher. Einige Städte in Deutschland sind derzeit das beste Beispiel dafür, wie schnell Inzidenzwerte plötzlich steigen können. Frage mich auch wie sinnvoll es ist jetzt zu reisen. Gelten ja dort auch Einschränkungen. Macht das dann überhaupt Spaß? War jemand von euch jetzt auf Mallorca? 
 Liebe Grüße :)

Donnerstag, 22. April 2021, 07:58

Forenbeitrag von: »reisende17«

Nürnberg: Heilig Geist Spital Restaurant

Bin total begeistert vom Heilig Geist Spital. Bin öfter in Nürnberg und war - als noch möglich - öfter dort. Wunderbare Atmosphäre, vor allem auch für Personen, die auf historische Gebäude stehen. Das Essen wird schnell serviert und ist immer super lecker. Die Portionen sind wirklich groß. Bin einfach nur begeistert und werde dort auf jeden Fall noch öfter meine Zeit verbringen. Da macht man nichts falsch. ;)

Mittwoch, 21. April 2021, 08:20

Forenbeitrag von: »reisende17«

Hotel Insolvenzen + Schließungen Deutschland 2024/2023/2022/2021/2020

Hi zusammen :) 
auch bei uns in NRW generell bekomme ich aus vielen Städten mit wie schnell die Hotels jetzt doch schließen und vor allem auch wie viele das sind. :( 
Das ist wirklich ein großes Problem und für die nächste Zeit sehe ich hier leider auch kaum Besserung. Eine Freundin von mir hat ein Studium in der Hotellerie begonnen, eine andere im Tourismusbereich - beide den Studienplatz verloren. Schrecklich, wie viele Arbeitsplätze auch kaputt gehen. Das tut einfach weh. :( Liebe Grüße

Dienstag, 20. April 2021, 20:14

Forenbeitrag von: »reisende17«

Die Reise deines Lebens

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte gerne eins meiner Lieblingsbücher mit euch teilen. Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen und konnte aufgrund von Corona leider noch nichts ausprobieren. Das Buch ist von National Geographic. Es geht um die 245 spektakulärsten Abenteuerreisen - verteilt auf der ganzen Welt. Kann ich nur empfehlen für alle, die sich auch dafür interessieren. Ist etwas teuer, aber das Geld wirklich wert. Wünsche euch einen schönen Abend. Liebe Grüße :)