Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Mittwoch, 4. März 2015, 21:52

Forenbeitrag von: »Fux1«

All Inclusive - Pro und Contra

Zitat von »Thorben-Hendrik« Zitat von »Fitschi« Cola nicht unter Softdrinks......da mach ich meist Black Label rein Welch Frevel! Ja aber für das Cola.

Samstag, 10. August 2013, 14:59

Forenbeitrag von: »Fux1«

Benötige Hilfe bei Strandsuche

Wie war es in Calpe?

Samstag, 10. August 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Fux1«

Bordverpflegung

Dann würde ich nicht von Kleingeist sprechen.

Samstag, 7. Juli 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »Fux1«

Benötige Hilfe bei Strandsuche

Gut ist Kozino. Dieser Ort is etwa 10-15Km von Zadar enfernt. Du brauchst nur Richtung Nin fahren. Dort findest du auch viele Ferienhäuser.

Samstag, 7. Juli 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Fux1«

Benötige Hilfe bei Strandsuche

Warum nicht Kroatien. Nach dem 15. August ist es ruhiger und die Italiener sind wieder weg. Mein Tipp für dich ist Zadar!

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Fux1«

Ausgehen in Hamburg

Hamburg hat viele gute Musicals. - Der König der Löwen - Disneys Tarzan - Sister Act - Das St. Pauli Musical im Tivoli

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Fux1«

Berlin: Schloß Charlottenburg

Das Schloss ist wirklich sehenswert. Es ist die größte Hohenzollernresidez in Berlin und die Kuppel gehört zu den Wahrzeichen der Hauptstadt. Sehr schön ist auch der riesige Barockgarten, welches der älteste erhaltene Park in Berlin und Potsdam ist und der erste Barockgarten nach französischen Vorbild in Deutschland ist. Im Park findet man auch einen schönen Spielplatz sowie eine Rodelbahn. Der Eintritt kostet 12 Euro.

Mittwoch, 10. August 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »Fux1«

The Kumul de luxe Side Gündogdu - Bilder

Danke Euch für Eure Hilfe.

Dienstag, 9. August 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »Fux1«

The Kumul de luxe Side Gündogdu - Bilder

Ich bin auch wieder hier. Und hätte eine Frage. Gehört das Kumul Hotel noch zu den Defne Hotels?

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Fux1«

Ausgefallene Hotels ?

Heute gelesen und an dieses Thema erinnert. Französisches Kokon Baumhaus

Montag, 18. Oktober 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »Fux1«

The Surin Hotel - Ex Chedi Phuket

Der neue TUI-Katalog nennt das Hotel auch The Surin Hotel.

Samstag, 9. Januar 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Fux1«

Mit dem Hund nach Österreich

Zitat von »NoDurians« Zitat von »Fux1« Zu mauerblümchen, es wäre für Dich wünschenswert wenn du deine Angst ablegen könntest. Das würde Dir im Umgang mit Tieren vieles erleichtern. Warum wäre es für mich wichtig, den Umgang mit Hunden zu erleichtern?! Ich hab keinen und ich will keinen. Im Umgang mit Deinen Mitmenschen wäre es wichtig, dass Du Dich an Gesetze hältst. Tierliebe in Ehren, aber ich wechsle auch die Straßenseite, wenn mir ein Köter ohne Beißkorb und ohne (bzw. an viel zu langer) Le...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »Fux1«

Hotel-Empfehlung für Wien?

Das Hotel Levante Parliament liegt sehr zentral in Wien. Nahe dem Rathaus und dem Parlamentsgebäude. Frühstücken kannst Du im schönen Innenhof.

Donnerstag, 17. September 2009, 09:28

Forenbeitrag von: »Fux1«

Mit dem Hund nach Österreich

Da ich mehrere Hotels in die Auswahl genommen hatte, wollte ich nicht direkt mit dem Hotel sprechen. Nach genauer Überlegung ist es doch am Sinnvollsten. Fitschi Aber wenn sich doch jemand darum schert, nur weil ich ein "Piefke" bin?

Montag, 14. September 2009, 10:26

Forenbeitrag von: »Fux1«

Mit dem Hund nach Österreich

Vielen Dank für den Hinweis auf den Artikel. Jedoch konnte ich nicht herausfinden wie die geltenden Gesetze in Tirol sind. Kennt diese jemand? Zu mauerblümchen, es wäre für Dich wünschenswert wenn du deine Angst ablegen könntest. Das würde Dir im Umgang mit Tieren vieles erleichtern.

Samstag, 12. September 2009, 21:30

Forenbeitrag von: »Fux1«

Mit dem Hund nach Österreich

Wir wollen einige Tage nach Östereich in den Urlaub und dabei unseren Hund mitnehmen. Nun haben wir aber gehört, daß für einen Hund ab 50cm Maulkorbpflicht in Östereich herrscht. Kann das jemand bestatigen?

Samstag, 5. September 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Fux1«

Rund ums Fliegen - Zwischenfälle

Interessant und spannend. Bist du Pilot? Solveig schreibt : Es gibt also auch bei den so genannten Sicherheitslandungen keinen Unterschied zwischen einem Flug über Land oder Wasser. Würdest du das explizit erklären?

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Fux1«

Auch das noch ... (Anekdötchen + Ungewöhnliches rund um die Fliegerei)

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich momentan die "Zwischenlandungen" wegen Bagatell- Vorkommnissen an Bord, der Airlines häufen. Könnte es möglich sein, daß die Airlines eine neue verborgende Einnahmequelle für sich entdeckt haben?

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:24

Forenbeitrag von: »Fux1«

Kriminalität in Kenia- wer weiß mehr?

Auch ich hatte bereits über ein Kenya Reise liebgeäugelt. Die Morden und Verfolgungsjagden nach Wahlen in Kenia haben mich abgebrach in dieses Land zu reisen. Ein Menschenleben zähl dort sehr wenig.