Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 724.

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:53

Forenbeitrag von: »ttfan«

AIDA - aktuell

Ist ja auch die ideale reiseroute für den winter!!!

Sonntag, 1. Januar 2017, 13:58

Forenbeitrag von: »ttfan«

Sandalen im Urlaub ?

Meine rede; jeder wie er will / kann / mag!!!! P.s.: ich finde nur muckishirts im speisesaal häßlich und fies...... egal ob dünn oder dick!

Samstag, 31. Dezember 2016, 19:02

Forenbeitrag von: »ttfan«

Sandalen im Urlaub ?

In der Hoffnung, dass @Traveltigers Frage ernst gemeint ist: Das kann doch jeder halten wie er will! Die einen hassen Sandalen, egal ob mit oder ohne Socken, die anderen mögen sie.

Freitag, 23. Dezember 2016, 13:32

Forenbeitrag von: »ttfan«

Lastwagen rast in Berliner Weihnachtsmarkt

Das habe ich mich auch gefragt. Und ich denke, dass es eben nicht vorbei ist und die nächsten bekloppten schon in den startlöchern stehen (s. CentrO)......

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:42

Forenbeitrag von: »ttfan«

Lastwagen rast in Berliner Weihnachtsmarkt

Das ist eine wirklich gute nachricht!!! Und nein, ich schäme mich nicht, dass ich mich darüber freue!

Montag, 7. November 2016, 13:52

Forenbeitrag von: »ttfan«

Wetter - Deutschland

Nördliches Sauerland: Nasskalt und ekelhaft!

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 18:16

Forenbeitrag von: »ttfan«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Wir habes es gewagt und unseren Langzeiturlaub gebucht (zwei Erwachsene, m. und w.) und sind vom 19.01.17-02.02.17 wieder im Trendy Aspendos Beach und anschließend bis zum 02.03.17 im Villa Side Residence. Hoffen wir, dass die Lage einigermaßen friedlich bleibt!

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 18:12

Forenbeitrag von: »ttfan«

Diamond Sea Hotel & Spa Gündogdu geschlossen

Das abgerissene Hotel am Strand gehört zur Diamond-Gruppe und dort wird ein neues Hotel mit Namen Diamond Sea entstehen. Das neue Crown-Dings ist noch unvollendet und steht in der Nähe des anderen Crown-Hotels in Gündogdu an der Hauptstraße und ist ein gutes Stück vom Strand entfernt.

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:27

Forenbeitrag von: »ttfan«

Düsseldorf Flughafen überfordert ?

Wir mussten vor ein paar Tagen auch 45 Minuten am Gepäckband in Düsseldorf warten, bis die Koffer da waren. Es war nach 23.00 Uhr und - ich nehme an durch die Ferien - viel los im Ankunftsbereich! So lange mussten wir noch nie warten.

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:21

Forenbeitrag von: »ttfan«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Das ist korrekt: das alte taýyarbey wird abgerissen.

Mittwoch, 24. August 2016, 12:28

Forenbeitrag von: »ttfan«

14 Tage Notvorrat anlegen - macht Ihr mit?

Zu diesem Thema ein buchtipp, wo der Hintergrund gut recherchiert wurde: "blackout - morgen ist es zu spät". Ein roman, wo ganz europa und mehr mittels stromausfall lahmgelegt waren. .....

Freitag, 19. August 2016, 14:16

Forenbeitrag von: »ttfan«

Die Wollnys in der Türkei

Fänd ich auch blöd; mir würde es schon reichen, wenn die Mutti mit ihrem lieblichen Organ durch die Gegend brüllt!

Freitag, 19. August 2016, 13:41

Forenbeitrag von: »ttfan«

Die Wollnys in der Türkei

Haben die sich beschwert, weil die Wollnys im Family waren?

Freitag, 12. August 2016, 19:21

Forenbeitrag von: »ttfan«

Kreuzfahrt - Würdet ihr oder habt ihr schon?

Revealmap: wir sind nie mit den bussen gefahren, sondern haben immer alles in eigenregie unternommen. Das muss also nicht sein..... Aber es ist auch einfach nicht für jeden! Wir müssen das auch nicht immer nur haben. Aber ab und an ist es toll!

Freitag, 12. August 2016, 18:23

Forenbeitrag von: »ttfan«

Kreuzfahrt - Würdet ihr oder habt ihr schon?

Wir waren letztes Jahr vom 13.12.-20.12. auf der AidaSol. Wir hatten kaum Kinder an Bord, diese kamen allerdings in Scharen, als wir von Bord gingen. Schulferienbeginn! Wir hatten auch immer ruhige Plätze auf dem Pooldeck und ich habe viel gelesen. Man konnte der Animation eigentlich gut aus dem Weg gehen. Die Muckibude war sehr gut ausgestattet, meine Begleitung fand auch den Saunabereich gut. Die Bars waren sehr unterschiedlich: Von Halligalli bis gemütlich alles da. Wir waren in allen Buffetr...

Freitag, 12. August 2016, 13:50

Forenbeitrag von: »ttfan«

Kreuzfahrt - Würdet ihr oder habt ihr schon?

Achso. Kleiner Nachtrag noch zu meinem vorangegangenen Post: Die Wahl des Schiffes sollte auch gut überlegt sein. Z.B. ob einem All inclusive wichtig ist (Mein Schiff), wenn es etwas lebhafter sein darf, bietet sich Aida an. "Gesetzter" ging es für uns auf einem Schiff der Royal Caribbean zu. Dort sind allerdings die Nebenkosten für Getränke nicht ohne, dafür war der Service - für uns - perfekt! Auch hier gilt: Alles eine Frage des Geschmacks!

Freitag, 12. August 2016, 10:38

Forenbeitrag von: »ttfan«

Kreuzfahrt - Würdet ihr oder habt ihr schon?

Die Kanarencruise mit der AIDA haben wir auch gemacht! Sie war so schön - auch vom Wetter her -, dass wir sie jederzeit wiederholen würden. Vor allem war es klasse, dass wir von morgens bis zum nächsten frühen Morgen in Funchal auf Madeira lagen. Es war herrlich! Wenn es nicht direkt in den Schulferien ist, hatte Aida auch für diese Tour im letzten Jahr gute Last-Minute-Angebote, die uns - wenn wir nicht so früh gebucht hätten - viel Geld gespart hätten. Kurz vor dem potentiellen Reisetermin wer...

Freitag, 12. August 2016, 09:41

Forenbeitrag von: »ttfan«

Kreuzfahrt - Würdet ihr oder habt ihr schon?

Wir waren schon zwei Mal und würden auch wieder! Uns gefällt das Bordleben auf dem schwimmenden Hotel und die angefahrenen Häfen haben wir bisher immer genießen können, da wir immer auf dem einzigen Schiff des Tages waren. Allerdings reichen uns Kreuzfahrten, die nicht länger als 7 bis 10 Tage dauern. Und uns gefallen Schiffe, die ein bisschen größer sind. Da hat man während der Seetage genug zu gucken. Im nächsten Jahr ist wieder eine fällig . Mal schauen, wo es uns im euröpäischen Raum hin ver...

Sonntag, 7. August 2016, 04:16

Forenbeitrag von: »ttfan«

Was ich hier nicht so klasse finde...

Es war ja die frage, was man hier nicht so toll findet, warum nur rel. wenige hier schreiben und die habe ich fuer mich beantwortet. Auch habe ich geschrieben, warum ich den ignorierknopf eben nicht druecke. Nicht, weil ich sonst was verpasse, sondern weil sonst oefter der zusammenhang fehlt...

Samstag, 6. August 2016, 17:51

Forenbeitrag von: »ttfan«

Was ich hier nicht so klasse finde...

Ich bzw wir alle bin / sind hier zum spaß und in der freizeit und da mache ich wenig kompromisse ;)