Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. März 2014, 08:59

Forenbeitrag von: »anbaho«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

Und kratzen ihn die 69 Mio? Nö. Wenn einer die bei seinen Devisenspielchen als Tagesminus hat, dann dürfte ihn das nicht so stören..

Montag, 10. März 2014, 15:28

Forenbeitrag von: »anbaho«

TUIfly - Gepäck, Übergepäck

Wäre es nicht sinnvoller, die Veranstalter zu meiden, die den Aufpreis für die 5 kg zusätzliches Gepäck nicht zahlen? Oder die 5 € je Strecke einfach auf den Preis draufzurechnen und festzustellen, ob das Angebot günstig ist?

Sonntag, 9. März 2014, 08:37

Forenbeitrag von: »anbaho«

Überwachungskameras im Hotel? Eure Meinung dazu!

Privatspäre vor Sicherheit. Auf langen Hotelfluren, die nicht so leicht überwacht werden können, mag das ja noch Sinn machen, aber in Bereichen wo Hotelpersonal anwesend ist, finde ich das eine Beschränkung meiner Freiheiten ohne Notwendigkeit. Und möglicherweise ein Zeichen dafür, dass das Hotel an Personal spart, das für Sicherheit sorgen könnte.

Donnerstag, 6. März 2014, 21:29

Forenbeitrag von: »anbaho«

Bei niedrigpreisiger All-inklusive-Reise keine Kündigung des Reisevertrages durch VA

Die können dann auch Reisemängel geltend machen und den Veranstalter verklagen.... Aber das Urteil liest sich ja dann doch ein bisserl relativierender als die Schlagzeilen. Und wenn ich 500 nochwas Euro p.P. für 18 Tage lese (selbst wenns 2011 war) dann denk ich mir auch noch ein wenig meinen Teil dazu...

Mittwoch, 5. März 2014, 11:12

Forenbeitrag von: »anbaho«

Erfahrung mit der Condor Premium Economy

Du denkst bei Deinem freien Mittelplatz aber bitte dran, dass in der ersten Reihe feste Armlehnen sind, die nicht hochgeklappt werden können und Du dadurch keinen mm an Platz gewinnst, eher im Gegenteil...

Dienstag, 4. März 2014, 07:53

Forenbeitrag von: »anbaho«

Costa Concordia: Kreuzfahrtschiff läuft vor der Toskana auf Grund

Nicht dass er dann in den Ofen fällt oder aufs fertige Produkt.... Nö, ich bin dagegen, es muss ja nicht jede gescheiterte Existenz in die Gastronomie. Da gibts eh schon viel zu wenig Profis...

Sonntag, 2. März 2014, 15:22

Forenbeitrag von: »anbaho«

Eski Datça: Karya Çay Bahçesi & Karya Restoran

Nächstes Mal fahr ich mit Euch in Urlaub!

Freitag, 28. Februar 2014, 13:06

Forenbeitrag von: »anbaho«

Strand Accessoires

Zitat von »Fitschi« In 18 Grad kaltes Wasser geh ich nur wenn ich bezahlt kriege......viel bezahlt Genau! Das ist sogar meist zu kalt zum trinken!

Freitag, 28. Februar 2014, 07:02

Forenbeitrag von: »anbaho«

Strand Accessoires

Gut dass es mal einer zugibt. Sonst erzählen immer alle, wie toll warm das Wasser an den nördlichen Küsten Deutschlands wäre. Anfang August schon 18° oder so....

Freitag, 28. Februar 2014, 06:52

Forenbeitrag von: »anbaho«

Strand Accessoires

Dass man das in Hamburng braucht, wenn man zum Baden geht, kann ich mir vorstellen...

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:43

Forenbeitrag von: »anbaho«

Strand Accessoires

Die "paar Kleinigkeiten" von Männern, ja klar. Dann kommen noch die "paar Kleinigkeiten" mit einem gefühlten Gesamtgewicht von 15 kg dazu, von denen frau weiß, dass Männer sie immer brauchen, aber nicht mitnehmen... Und dann wird über die großen Handtaschen von Frauen gelästert....

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »anbaho«

Telefonieren bzw. Nutzung elektronischer Geräte im Flugzeug

Aber ein Ferienflieger ist fast wie ein Bus nur mit größerer Reichweite. Auch wenn da manche meinen sie wären mit ihrem Spar-Promo-Extra-Saver-Ticket die Queen und der US-Präsident in Personalunion...

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »anbaho«

Strand Accessoires

Würde seine Frau dann einen mit Rädern wollen? Ich hab mir auf das Thema hin, mal im Netz Einkaufstrolleys angeguckt, die wären ja für den Wochenendeinkauf im Dorf schon praktisch... Und es gibt welche, die man sogar ans Radl hängen kann. Immerhin sicherer als schwere Taschen links und rechts am Lenker...

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:11

Forenbeitrag von: »anbaho«

Kaffee am Morgen

Na dann, was hält Euch auf? Nicht vergessen genug Lokum und Baklava mitzuordern...

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:43

Forenbeitrag von: »anbaho«

Kaffee am Morgen

In günstigen Hotels ist er nicht im AI, weil die Kaffeebohnen importiert werden. Ohne Maschinchen gehts auch die Tube zeigt wie

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:15

Forenbeitrag von: »anbaho«

Strand Accessoires

Nein, auch bekannt als Gemüsemercedes....

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:48

Forenbeitrag von: »anbaho«

Kaffee am Morgen

Es gibt Hotels, da bekommst Du den Tee serviert UND hast für den Balkonmuntermacher nen Wasserkocher mit Tee/Kaffee aufm Zimmer....

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:53

Forenbeitrag von: »anbaho«

Kaffee am Morgen

Du reservierst den Tisch im Restaurant mit Handtüchern? Und was legst Du dann auf die Liegen? Oder brauchst Du dafür den Hackenporsche?

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:43

Forenbeitrag von: »anbaho«

Kaffee am Morgen

Wie gut dass ich morgens Tee trinke....

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:35

Forenbeitrag von: »anbaho«

All Inclusive - Pro und Contra

Auch ne gute Lösung, wenn es denn die örtlichen Gegebenheiten (und clevere Hoteliers) zulassen. Einem "Strassenfrühstück" bin ich z.B. in Asien nie abgeneigt. Ausser ich muss dafür erst mal weit laufen oder fahren....