Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 3. März 2021, 10:21

Forenbeitrag von: »Travelgirl007«

Hotel Insolvenzen + Schließungen Deutschland 2024/2023/2022/2021/2020

Es ist so schade, was Corona zur Zeit mit allen Restaurants, Hotels und anderen Branchen anstellt. Bei uns um die Ecke musste auch ein Hotel dicht machen. Ich kenne das Hotel und deren Betreiber schon seit Kindertagen und es bricht einem echt das Herz. Aber natürlich kann ich auch verstehen, dass es sich für viele zur Zeit einfach nicht rechnet und ohne Besucher lässt sich auch leider kein Hotel führen. Ich hoffe wirklich das die Krise bald zu Ende ist und es sich vielleicht für das ein oder and...

Mittwoch, 3. März 2021, 09:18

Forenbeitrag von: »Travelgirl007«

Was nervt Euch in Hotels?

Also ehrlich gesagt bin ich ein Mensch, den wenig aus der Ruhe bringen kann. Doch gerade im Urlaub sieht das manchmal etwas anders aus. Im Urlaub möchte ich entspannen und meine Ruhe haben, alles soll sauber sein und die Hotelmitarbeiter sollen freundlich sein. Doch leider ist meist nie alles davon gegeben. Was aber gar nicht geht ist für mich Unsauberkeit. Gerade beim Essen oder im Bad sollte eine gewisse Grundhygiene bestehen, denn sonst fühle ich mich einfach nicht wohl und der Urlaub ist sch...

Dienstag, 2. März 2021, 10:57

Forenbeitrag von: »Travelgirl007«

Flugpreise nach Corona?

Also ich gehe auch sehr stark davon aus das die Flugpreise nach Corona steigen werden, vielleicht etwas langsam aber sie werden definitiv steigen. Im Endeffekt kann man es den Fluggesellschaften nicht verübeln. Es mussten jetzt so viele Einsparungen gemacht werden, so viele Leute haben ihren Job verloren. Die müssen sich auch erstmal wieder von der langen Flaute erholen. Ich denke, ich würde auch noch teurere Preise bezahlen, jedoch nur zu einem gewissen Grad. Reisen ist eh schon ein relativ teu...

Montag, 1. März 2021, 08:55

Forenbeitrag von: »Travelgirl007«

Esta Antrag

Hallo, also als ich vor zwei Jahren meinen Esta-Antrag gestellt habe, war die Angabe zu den sozialen Medien auch freiwillig. Hat sich das geändert? Wenn dein Account nicht öffentlich ist, sollten sie auch nicht an die Inhalte kommen. Ich glaube nicht das sie für jeden Einreisenden den Aufriss machen, sich die Daten des Profils zu besorgen. Ebenso denke ich nicht das es zu einem Problem wird wenn du auf Facebook zwei weitere Namen hast. Wichtig ist was du in deinen Antrag rein geschrieben hast un...

Freitag, 26. Februar 2021, 11:51

Forenbeitrag von: »Travelgirl007«

Im Reisebüro oder online buchen?

Ich finde es kommt wirklich darauf an, wohin man reisen möchte und wie viel Erfahrung man schon im Reisen gemacht hat. Ich persönlich buche nur noch online, da ich genau weiß was ich möchte und worauf ich beim Buchen achten muss. Da ich aber auch viele Leute kenne, welche sich beim selber buchen immer recht schwer tun würde ich ihnen immer wieder ein Reisebüro empfehlen. Da hat man immer einen Ansprechpartner vor Ort und muss nicht alles in Eigenregie übernehmen. Deswegen denke ich wirklich, das...

Donnerstag, 25. Februar 2021, 09:45

Forenbeitrag von: »Travelgirl007«

Urlaub 2021: Was ist geplant, wo geht es hin?

Hallo, also für mich und meine Familie sollte es dieses Jahr eigentlich eine Kreuzfahrt rund um Norwegen und die anderen skandinavischen Länder geben. Wir haben sie schon letztes Jahr in den harten Lockdownzeiten gebucht und hofften das der ganze Spuk im Sommer nächsten Jahres (also in diesem aktuellen Jahr 2021) endlich vorbei ist. Noch sehe ich uns jedoch ehrlich gesagt nicht diese reise antreten. Auch wenn sie erst im Juli stattfinden soll, glaube ich nicht das wir bis dahin Besserung in der ...