Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 18. Februar 2021, 17:00

Forenbeitrag von: »LisaWanderer«

Barcelona: Sagrada Familia

Zitat von »summerdream« Steht auch auf unserer Liste aber mal sehen was Corona so macht. Momentan gibt es leider keine Reisepläne. Sobald Reisen wieder möglich und vor allem sicher ist, kann ich dir Barcelona (Und La Sagrada Familia) wirklich empfehlen! Ich bin ja selbst nicht sehr gläubig, wollte aber wegen der Architektur mal rein. Ein kleiner Tipp: würde die EIntrittskarten Online kaufen, sodass du nicht lange warten musst !

Donnerstag, 18. Februar 2021, 15:50

Forenbeitrag von: »LisaWanderer«

La Sagrada Familia ist ein Muss!

Wer in Barcelona ist darf es nicht verpassen, die berühmte Kirche La Sagrada Familia vom Künstler Gaudi zu besuchen :-) Ich war im Jahr 2018 3 Mal in Barcelona, weil ich mich komplett in die Stadt verliebt habe und empfand die Kirche als ein großes Highlight! Neben dem Fun-Fact, dass die Kirche seit vielen Jahren (Ende 19.Jh?) in ihrem Bau noch immer nicht abgeschlossen wurde, fand ich den bunten Lichteinfall aufgrund der bunten Glasfenster umwerfend schön!

Donnerstag, 18. Februar 2021, 13:21

Forenbeitrag von: »LisaWanderer«

Super GAU: ThomasCook insolvent

Zitat von »Jaguar« Hallo Lisa, Aus dem Hotel musste ich nicht, meine Reise wurde noch vor Termin storniert Ah alles klar! und ich habe nachgelesen, dass es um 17,5% ging, die du zurücküberwiesen bekommen hast vor 1 Jahr? Und wie viel hast du im Endeffekt jetzt zurückerstattet bekommen?

Mittwoch, 17. Februar 2021, 19:56

Forenbeitrag von: »LisaWanderer«

Urlaub 2021: Was ist geplant, wo geht es hin?

Hallöchen :-) Für mich und meinen Freund geht es hoffentlich zu Ostern nach Griechenland (Athen) zu seinen Großeltern :-) Mehr als das möchten wir eigentlich nicht planen, weil wir Angst haben, dass uns die Reise gestrichen wird... Aber im Prinzip hätten wir auch Teneriffa für dieses Jahr geplant, müssen uns nur erkundigen, wie die Einreisebestimmungen da aussehen und ob eine Reise in diesem Jahr überhaupt möglich ist

Mittwoch, 17. Februar 2021, 19:37

Forenbeitrag von: »LisaWanderer«

Super GAU: ThomasCook insolvent

Hallo :-) ich bin erst seit kurzem den Travel Amigos hier beigetreten und wollte mich auch mal "einmischen" :-) Zunächst stoße ich mit meinem virtuellen Bier auf alle an, die ihr Geld (Bzw. einen Teil) bekommen haben! Möchte als meinen ersten Beitrag meine Erfahrung mit Thomas Cook teilen. Ich habe im Jahr 2019 4 Monate (von August bis November) als Animateurin in der Türkei (Alanya) tätig. Da ich nicht wirklich gutes Internet hatte, habe ich davon erst WInd bekommen, als ich gesehen habe, wie G...