Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 18:49

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Radreise entlang der Panamerica von Panama gen Süden. Tipps, Infos zu Gefahren, Unterkünften und Ausflügen gesucht

Hallo Zusammen, ich werde ab den 6.2. zu meiner ersten großen Reise aufbrechen und werden in Panama starten und dann mit dem Rad bis hoffentlich in die USA fahren. Dazu wollte ich euch noch mal mit einigen Fragen löchern zu den ihr mir vielleicht noch ein paar letzte hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben könnt. Ich weiß einiges findet man sicherlich mit viel Recherche Arbeit auch schon in einigen Posts jedoch möchte ich einfach aktuelle und vielleicht hier und da noch neue Inspirationen sammeln...

Freitag, 10. Februar 2017, 10:17

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Thailand Reisetipps für 3 Wochen (Norden + Inselregionen)

Hi Fitschi, danke für die Infos. Ja alles davon wollte ich gerade nicht machen weil das einfach zu viel ist. Deswegen war eher die Frage welche Aktivitäten im Norden besonders Empfehlenswert sind und welche man davon man getrost weg lassen kann. Da tendiere ich mittlerweile dazu den Erawan National Park außen vor zu lassen. Wegen Inselregion gilt das gleiche. Also welche ihr vielleicht aus eurer Erfahrung heraus empfehlen würdet. Wegen Transport, Richtung Norden werde ich Bus und Bahn nehmen. Vo...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 13:56

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Thailand Reisetipps für 3 Wochen (Norden + Inselregionen)

Hey Leute, für mich gehts in 2 Wochen nach Thailand und von den Zielen bin ich noch etwas unschlüssig. Ich reise allein klassisch Backpacking. Fliege nach und von Bangkok wieder los. Anfangen wollte ich mit dem Norden für ca. 1 Woche und später dann auf eine der Inselregionen oder vielleicht sogar noch eine weitere für die letzte Woche. Durch viel Recherche von Blogs und Reiseführer habe ich für mich folgende potentielle bzw. wünschenswerte Ziele heraus gesucht. Für die erste Woche hatte ich in ...

Dienstag, 3. April 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Paar sucht Strand-Reiseort in Europa für Hauptsaison?!

Hallo zusammen, ich suche für mich und meine Freudin für den Sommer (August) ein schönes Urlaubsziel. Wir sind noch ziemlich unentschlossen wo wir hinfahren können und im prinzip für alles offen bzw. sollte es am Meer liegen und sich auf Europa begrenzen. Wichtig ist uns nicht zu überlaufene Strände zu haben, einiges besichtigen kann (Mietwagen ist geplant) und dass man schnell in der Stadt kommt, wo man sich abends in eine Bar setzen kann und was trinken kann. Wir hatten schon Malle überlegt je...

Samstag, 31. März 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Mallorca Reisetipp?!

Hallo Leute, so hab endlich zeit gefunden zu antworten. VIELEN DANK für die vielen infos an alle. Cala D'or klingt schon mal gut. @LaMujer: Westküste kannst du uns auch ruhig Orte empfehlen. Wir sind da ziemlich offen ;-). Aber is Alcudia nicht Engländerkaff??? Das muss nicht unbedingt sein. Disco ist prio-mäßig garnicht so von bedeutung einige lokale und kneipen reichen auch schon hauptsache nicht zu überfüllt. Zur info wir fahren mitten im August also absolute hauptsaison.

Mittwoch, 28. März 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Mallorca Reisetipp?!

Hi Leute, suche für meine Freundin und mich ein Reiseziel auf Mallorca. Bisher kenne ich halt nur die Partylocations Schinkenstraße und Cala Ratjada. Vor über 15 Jahren war ich mit meinen Elteren in Canyamel. Ist zwar zeimlich schön da doch etwas ruhig zumindest damals. Wir würden halt gerne eine Ortschaft finden die schön ist und kulturell auch was zu bieten hat, andererseit aber auch schön Strände und abends Ausgehmöglichkeiten hat. Also nicht oben genannten Ballerburgen alla Schinkenstrasse a...

Mittwoch, 28. März 2012, 12:59

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Portugal Reisetipp?!

Hi Leute, besser Spät als Nie würd ich sagen. Bin gestern auf meinen alten Post hier gestoßen und wollte hier allen noch mals für die tollen Infos danken. Wir waren in Lagso und hatten wirklich einen Traumurlaub. Touris waren echt nicht wirklich viele da und es war einfach nur angenehm und schön. Danke! Gruß Jan

Freitag, 22. Juli 2011, 13:24

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Portugal Reisetipp?!

Hi Leute, suche fr meine Freundin und mich ein Reiseziel in Portugal/Algarve. Da wir uns berhaupt nicht mit Portugal auskennen wrde ich gern von euch wissen wo man da am besten hin fliegt. Einerseits mit netter Ortschaft und Strnden andererseits auch mit Abendunterhaltung. Also nicht unbedingt Schinkenstrasse aber ein paar Lokalitten oder auch ne Disco wre schon ganz nett. Gruß Jan

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »ElJarno«

Portugal Reisetipp?!

Hi Leute, suche für meine Freundin und mich ein Reiseziel in Portugal/Algarve. Da wir uns überhaupt nicht mit Portugal auskennen würde ich gern von euch wissen wo man da am besten hin fliegt. Einerseits mit netter Ortschaft und Stränden andererseits auch mit Abendunterhaltung. Also nicht unbedingt Schinkenstrasse aber ein paar Lokalitäten oder auch ne Disco wäre schon ganz nett. Gruß Jan