Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 1. Februar 2021, 11:28

Forenbeitrag von: »larifari123«

Reisegutscheine, Nutzen oder keinen Nutzen?

Zitat von »WXYZ« @ardilugner 1.) Das Thema "CORONA" wird uns noch umfänglich komplett in 2021 begleiten und für die entsprechenden Ein-und Beschränkungen bei Reisen sorgen. Selbst in 2022 werden wir noch nicht zur "alten Normalität" zurückkehren. 2.) Reisegutschein verfolgen einzig nur dem Zweck, dem Anbieter Liquidität zu verschaffen und Geld in seine Kasse zu holen. Solche Anbieter sind keine karitativen Unternehmern, die dem Kunden eine Vorteil verschaffen wollen. Und in Zeiten von Corona, w...

Montag, 1. Februar 2021, 09:10

Forenbeitrag von: »larifari123«

Oböna FKK - Reisen

Zitat von »summerdream« Nackt geht schon aber nicht ohne Maske im Gesicht. Hahaha, ja das sehe ich auch so

Montag, 1. Februar 2021, 09:02

Forenbeitrag von: »larifari123«

Reisegutscheine, Nutzen oder keinen Nutzen?

Zitat von »ardilugner« Zitat von »cuate« Warum soll man momentan etwas vorfinanzieren, deren Durchführung in den nächsten Monaten sehr fraglich ist. Hotels zu touristischen Zwecken in vielen Ländern nicht geöffnet, Reisebeschränkungen, Ausgangssperren. Dazu kommt noch die Insolvenzgefahr bei Reiseveranstaltern und Hotels. Gutscheine sind im Gegensatz zu Pauschalreisen nicht insolvenzversichert, Hotelbuchungen nur bei kostenfreien Stornierungsmöglichkeiten bis zur Anreise eine Empfehlung ... PS:...

Donnerstag, 28. Januar 2021, 14:37

Forenbeitrag von: »larifari123«

Reisegutscheine, Nutzen oder keinen Nutzen?

Hallo liebes Forum, ist stelle meine Frage hier einfach mal rein, da ich die Anderen Threads nicht so passend finde. Also, meine Frage lautet, ob jemand hier schon Erfahrungen mit nem Reisegutschein aus einer Zeitschrift gemacht hat und wie der Urlaub damit denn war, falls auch wirklich genutzt. Wie war das Hotel, wie beschrieben? Wie war das Personal, Wie war die Anreise etc..... Ich bitte nur um wirkliche Erfahrungen und danke schon mal!

Montag, 18. Januar 2021, 16:26

Forenbeitrag von: »larifari123«

Urlaub in 2021

Hey Leute, Die Frage mag ein wenig dumm klingen, aber was sagt ihr zum Reisen in 2021? Ist es moralisch vertretbar? Wird es überhaupt wieder möglich sein? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten