Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 18. Dezember 2020, 10:25

Forenbeitrag von: »KathiOnTour«

Jetzt für 2021 buchen oder warten?

Hey, also ich kann mich da nur anschließen. Wenn es gute Stornomöglichkeiten und Garantien gibt, dann würde ich bei den günstigen Preisen auch zuschlagen. Dabei würde ich aber auch nicht in jedes Land reisen. Man weiß ja nicht wie Lage im Sommer aussieht und wenn da noch kleine Bedenken sind, dann reise ich nicht in beliebte Reiseziele oder überlaufende Länder. :)

Freitag, 18. Dezember 2020, 10:20

Forenbeitrag von: »KathiOnTour«

Seid ihr der Hotel-Typ à la Carte oder Buffet?

Hallöchen, bei uns kommt nur das Buffet in Frage. Auf der Karte stehen meistens Sachen, die man sich so nie aussuchen würde. Lieber selbst aussuchen was man möchte und nach seinen Vorlieben kombinieren. Die machen mir auch immer zu wenig Soße drauf, ist bei Salaten auch immer so. LG Kathi

Freitag, 18. Dezember 2020, 10:16

Forenbeitrag von: »KathiOnTour«

Homöopathie in der Reiseapotheke – Erfahrungen?

Hallöchen, also wenn du diese Beschwerden auf den Reisen hast, dann liegt das ja wahrscheinlich an diese Umstellung vom Essen. Vielleicht kommt noch Aufregung dazu und der Reisestress. Eine Kombination aus verschiedenen Dingen machts bestimmt. Eine Bekannte bekommt mit auch immer mit dem Magen Probleme, wenn sie dann im Urlaub das Essen isst. Sie hat einen empfindlichen Magen und verträgt diese Umstellung nicht so gut, dass legt sich allerdings nach einigen Tagen wieder. Ich habe auch immer homö...

Freitag, 18. Dezember 2020, 09:36

Forenbeitrag von: »KathiOnTour«

Urlaub über Weihnachten und Silvester 2020 ?

Hallöchen, wir feiern sowieso Weihnachten und Silvester jedes Jahr zu Hause. War diesen Sommer schon vorsichtig mit Reisen und das werde ich auch noch bleiben bis sich das ganze gelegt hat. Man kann sich die Ferien und Feiertage auch hier schön gestalten. :) LG Kathi