Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 30. November 2020, 12:07

Forenbeitrag von: »TravelumdieWelt«

Sommerferien 2020 - wohin in die Ferne?

Hallo Hasenbär, auch wenn du wahrscheinlich schon deine Reise angetreten bist und Orte außerhalb Europas suchst. Möchte ihr dir (oder andere Leute die etwas suchen) empfehlen.. es ist nicht spektakuläres aber dieser Städte-Trip wr unbeschreiblich schön. Wir haben vergangenes Jahr im Sommer eine einwöchige Reise gemacht. Unsere Route--> Rom, Florenz, Lissabon, Porto. es wahr einfach wunderschön und ich kann jeden Porto ans Herz legen. (Traumhaft). Lg Marie :)

Montag, 30. November 2020, 12:03

Forenbeitrag von: »TravelumdieWelt«

Hotelzimmerschlüssel

Hallo Reise-Freak, Oh ja , ich hab ein Hotel in Erinnerung. In einem süßen Hotel in Italien genauer gesagt in salsomaggiore terme, hatte das Hotel edle goldene Schlüssel, welche an einer roten Kordel hingen.. Hatte für mich einen sehr königlichen und seriösen Eindruck gemacht. Lg Marie :)

Montag, 30. November 2020, 11:57

Forenbeitrag von: »TravelumdieWelt«

Seid ihr der Hotel-Typ à la Carte oder Buffet?

Hallo, ich frage mich was ihr in einem Hotel bevorzugt? Mögt ihr es lieber beim Essen ein Menü à la Carte auszuwählen oder selber beim Buffet auszuwählen? Ich bin eher der Hotel-Typ "Buffet". Ich gehe lieber mehrmals und nehme mir das raus was ich essen möchte... Ich bin auf eure Antworten gespannt! Lg Marie

Montag, 30. November 2020, 11:40

Forenbeitrag von: »TravelumdieWelt«

Homöopathie in der Reiseapotheke – Erfahrungen?

Hallo travelabuelo, schön, dass diese Frage in diesem Forum aufgegriffen wird. Ich selber bin ein großer Fan von Homöopathie... Darum setze ich eher auf diesen Wirkstoff auch wenn viele es für Schwachsinn halten.. Wer glaubt noch an die Wirkung von Homöopathie? Lg Marie

Montag, 30. November 2020, 11:19

Forenbeitrag von: »TravelumdieWelt«

Jetzt für 2021 buchen oder warten?

Hallo zusammen, auch ich möchte meine Meinung zu diesem Thema abgeben: Meiner Meinung nach, sollte man noch warten bis man Urlaub für 2021 bucht. Ich glaube es ist einfach sehr schwer einzuschätzen ab wann Reisen wieder möglich ist. Lg Marie