Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Im Reisebüro oder online buchen?

Hallo zusammen. Also ich bevorzuge definitiv buchen im Internet. Dort findet man sehr gute ***Schleichwerbung*** und kommt so sehr günstig an seinen Flug. Im Reisebüro zahlt man häufig nur für Service dem einen das Internet genauso gut bieten kann.Außerdem kenne ich kaum noch Leute die ins Reisebüro gehen, wenn dann welche die sich noch nicht mit dem Internet angefreundet haben. Edit by Travelamiga: Schleichwerbung erneut entfernt, User gesperrt.

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Promis fliegen gratis!

Ja als Prominenter hat man so manche Privilegien.Nicht nur dass die kostenlos durch die Welt geistern, sie können sich auch auf ihren Touren so manche Gesetzeswidrigkeiten erlauben und werden dafür meistens kaum oder milde bestraft. Erst wenn die 5 mal vor einem Richter stehen kommt eine "angemessene" Strafe heraus. Aber wer ordentlich Flugpreisvergleich betreibt kann häufig auch nahezu umsonst fliegen! Und die tollen Suchmaschinen ersparen uns auch noch das vergleichen! Schleichwerbung entfernt...

Sonntag, 9. Oktober 2011, 03:07

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Flug nach Neuseeland

Hallo meine Reisefreunde, ich möchte nächstes Jahr für 7 Monate nach Neuseeland. Nun suche ich potentielle Flugverbindungen, damit ich weiß, welche Kosten auf mich zukommen. Ich habe hier einen Flugpreisvergleich gemacht. Leider kriege ich dort kein vernünftiges Angebot ausgewertet. Kann jemand von euch mir helfen und mir sagen, wo ich ansonsten noch günstige Angebote einsehen kann? Vielen Dank Jonas Edit by Amigo Link entfernt

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

OT: Türkisch lernen mit YouTube

hi leute, die video die ihr gepostet habt sind teilweise echt lustige dinger Besonders das video von dem nutzr vor mir lamujer. muss mich erst einmal wieder einkriegen vielleicht kann ich dann noch was sinnvolles posten:P

Samstag, 6. August 2011, 11:29

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Istanbul

Ich bin im Dezember wieder in Istanbul. Ist meine absolute lieblingsstadt bisher. Galatabrücke, Fischmarkt, Bosporus... Ich liebe diese Stadt! Das letzte mal war ich 2009 da. Jetzt wird mal wieder Zeit, aber die Flüge sind recht günstig, somit ist es kein Problem.

Dienstag, 2. August 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Urlaubsmusik

Ich finde das hängt immer ganz damit zusammen wie man gerade unterwegs ist. Wenn man im Auto fährt, dann darf es gerne ein bisschen elektro sein. Das hält lange wach und man kann sich enspannt zurücklehnen. In der Wohnung sind es dann alle Dateine, die man sonst so hört.

Dienstag, 2. August 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Berlin Kreuzberg

Erstmal lustig was die Leute alles für Tipps geben. :-) Wer in Berlin ist, sollte sich die Blüte Kreuzbergs anschauen und sich einfach mal an der Landwehrkanal legen. Das kann man Prima in der Nähe der kleinen Brücke der Admiralstraße. In der Nähe gibt es jeden Dienstag und Freitag einen Markt. Viel Spaß!

Freitag, 29. Juli 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Canon EOS 1100 als Einsteigerkamera?

Und? Hast du schon mal Probiert ob andere Objektive passen. Würde mich ja schon interessieren, ich dachte nämlich das eigentlich nur das die marken objektive zu eigenen Marke passen aber nicht das man sie auch mit verschiedenen Marken mixen kann!

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Canon EOS 1100 als Einsteigerkamera?

Hallo summerdream! An der Canon EOS 1100 ist erst mal so nichts auszusetzen. Ich habe mir als Einstiegermodell eine Nikon 3000 zugelegt, da sie mir besser gefallen hat. Die Canon ist für den Anfang geeignet.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Welchen Web-/Internet Browser benutzt ihr?

Ich kann niemanden den Internet Explorer empfehlen. Leider wird er am häufigsten benutzt, da die wenigsten sich die Mühe machen auf ihren Windows-Pc etwas neues zu installieren. Ich nutze den Safari, da ich einen Mac habe. Für Windows wäre Firefox meine Empfehlung!

Samstag, 9. Juli 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »johnnyg80«

Winterkataloge 2011/2012 (und Reisen)

Wir wollen auch noch dieses Jahr in den Urlaub und sind deshalb auch schon sehr gespannt auf die Angebote und natürlich auch die Preise. Wir hoffen etwas günstiges zu finden, vielleicht in den Bergen.