Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »Freundin«

Wetten dass??

Ich denke der fliegende Vogel meint, den Schnee für die Wintersendung. Im Sommer ne Sendung auf Mallorca und im Winter im Ösiland oder in der Schweiz. Jedenfalls so habs ich verstanden.

Montag, 5. Dezember 2011, 11:29

Forenbeitrag von: »Freundin«

Wetter - Deutschland

Region Hannover. 05:30 Regen bis 07:00, Angaben in etwa 10:00 Regen mit Schnee vermischt, in etwa 10 Minuten. Seit 11:00, in etwa, blauer Himmel und Sonne mit ein paar kleinen weißen Wölkchen.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »Freundin«

Wetter Thailand

Zitat von »BirgitN« Naja, da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Wenn so etwas wie ein Hochwasser in Deutschland passiert, ist man als Inländer hier viel leichter mit Informationen gesegnet und weiß natürlich, welche Regionen betroffen sind. In Thailand sind es dem Vernehmen nach bisher "25 Provinzen" - nur keiner weiß, welche Provinzen genau? Oder vielleicht irgendjemand doch? Deshalb die Frage! Und btw: Nimm mal ein bisschen die Schärfe raus, niemand hat geschrieben, dass einem "alte Mensch...

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »Freundin«

3 zu viel für diesen Job

Ja lies mal, dann bist du schlauer und kannst mitreden. Hier gehts zum gewünschten Klappentext.

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:04

Forenbeitrag von: »Freundin«

3 zu viel für diesen Job

Mal sehen ob ich den im Netzt irgendwo finde. Bin ja nicht beim Buch. Der Vorgesetzte könnte ich garnicht sein, weil ich nicht so ein Mensch bin. Also für mich unwichtig. Aber es könnte sein das ich mich um einen Job bewerben müßte und so einem Vorgestzten ausgeliefert wäre.

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:00

Forenbeitrag von: »Freundin«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Gäste hat das Hotel ja genug, durch dieses Forum. Ich denke, wenn Fragen, die per PN beantwortet werden, hier im Forum beantwortet würden, es schon mal Gegenwind zu den Antworten gibt. Man kann natürlich besser mit nur einem User per PN diskutieren, wenn es überhaupt dazu kommt, als einer größeren Menge von Usern Rede und Antwort stehen zu müssen. Noch dazu mit Usern, die zwar nicht im Hotel urlauben, aber Ahnung haben von Realität und Wunschtraum oder Modellbildern und echten aufgenommenen Foto...

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:20

Forenbeitrag von: »Freundin«

3 zu viel für diesen Job

3 zu viel für diesen Job. Herwig Silber Verlag Dittrich Gestern Abend angefangen und fast hätte ich das Buch nicht aus der Hand legen können. Sehr realitätsnahe, finde ich jedenfalls. Friß oder stirb. Ich bin froh nicht einer der Jobanwärter zu sein. Werde berichten wenn ich es ausgelesen habe.

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:33

Forenbeitrag von: »Freundin«

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend - von Andreas Altmann

Ein toller Schriftsteller. Oft habe ich mich gefragt was das Buch bei jungen Leuten auslösen kann, ich hoffe ganz viel. Aber vielleicht klingt manches für sie unglaubwürdig. Werde es am Wochenende mal einer jungen Frau geben. Das Buch hat mich gepackt und von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ja so wars damals. Vater, Pfarrer, Lehrer wurden als unfehlbar angesehen und über alles wurde ein Mantel gedeckt. Wenn man wagte was von " Denen" in frage zu stellen war die Umgebung schockiert. P...

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:39

Forenbeitrag von: »Freundin«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Vielleicht wirst du froh sein. Es gibt schon Berichte im Netz das nicht alles so wird wie hier geschrieben. Von wegen Platz usw. @ Baris müde hin oder her oder verschaukeln oder vielleicht schaukeln? Als Test der Spielplatzgeräte? Hier an User PN zu versenden und zu schreiben von wann bis wann gebaut wird, na ja......... Sonst aber keine Infos und Beantwortung der Fragen und dann hier als Beitrag die vielen smilies. Meine Meinung, auch wenn ich nicht danach gefragt wurde. Sehr überheblich.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »Freundin«

Mallorca zu Ostern

Wegen Mietwagen kannst du ja mal hier fragen.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Freundin«

Unverzichtbare Lebens- und Genussmittel im Urlaub?

Pantomimisch war bestimmt leicht. Ich hätt es gern gesehen.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Freundin«

Unverzichtbare Lebens- und Genussmittel im Urlaub?

Ja hab ich leider erst nach absenden gesehen und meinen Beitrag schon ergänzt.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Freundin«

Unverzichtbare Lebens- und Genussmittel im Urlaub?

Vielleicht die Maggi-Würze? Nachtrag: Maggi-Würze steht ja in der Liste.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »Freundin«

Las Vegas / USA Südwest im Dezember

Hallo Mexico-dude, berichte uns doch mal wie es war.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »Freundin«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Zitat von »cuate« Nein im Ernst, natürlich macht das Hotel einen Spagat zwischen der Baumaßnahme und den berechtigten Wünschen der Kundschaft. Die offizielle Version hast Du ja gelesen, die Praxis, so wie von Sina beschrieben, weicht davon schon mal ab. Wer also, unabhängig vom Hotel, eine Baustelle in der Nachbarschaft hat, sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass das selten ohne Probleme für beide Seiten abläuft. Zum Lärm, man ist ja nicht den ganzen Urlaub bei geschlossener Tür auf dem...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:38

Forenbeitrag von: »Freundin«

Travelamigos Aufkleber (100)

Zitat von »Freundin« Amiga ist schon bei den Kontoauszügen am schauen. Also null Problemo. Falls jemand wissen möchte woher ich das weiß. Ich habe es in der ...wer ist online Liste gesehen...... Bekam schon Anfrage per PN.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Freundin«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Also heute Abend oder erst nächste Woche Donnerstag?

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »Freundin«

Travelamigos Aufkleber (100)

Immer schön aufpassen, wem man was schickt. Es gibt nicht nur deine Koffer mit den Aufklebern, in den Ländern.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Freundin«

Travelamigos Aufkleber (100)

Amiga ist schon bei den Kontoauszügen am schauen. Also null Problemo.